El_Despo74
Member
Hy zusammen
Noch nicht einen Meter mit meiner Dicken gefahren, aber schon am dranrumschrauben / personalisieren…
Und ich dachte mir, ich lasse euch mal dran teilhaben. Viel wird nicht geändert werden, aber halt doch son paar Kleinigkeiten….
Los gehts mit ner Handyhalterung.
Wichtig war mir induktives Laden, da das iPhone auf voller Helligkeit (die ich eigentlich immer anhabe) doch ziemlich schnell leer wird… und ich möchte nicht immer ein Ladekabel mitschleppen und dann in ne USB-Buchse frimeln usw….
Also induktiv, fest und im Sichtfeld.
Ich hab lange gesucht (ich habe meistens sehr genaue Vorstellungen und bin zu wenig Kompromissen bereit…) und dann diese Halterung gefunden:
Das iPhone passt sogar mit Schutzcase super rein. Der Halterung liegt ein Adapterhalter für den Spiegel bei, ich finde, es passt sehr gut.
Auch sitzt die Halterung schön im Sichtfeld (gut für Blitzerwarner und Navi)…
Ich bin gespannt, ob der positive Eindruck nach den ersten Fahrten bleibt
Hab noch ein paar Fotos gemacht:
Auf der To-Do-Liste stehen noch:
- eigenes Relais für Klemme 15 / Zündungsplus
- Ganganzeige im Cockpit
- Voltmeter (soll ja bei der CBF ganz hilfreich sein )
- LED-Abblendlicht
… to be continued …
Noch nicht einen Meter mit meiner Dicken gefahren, aber schon am dranrumschrauben / personalisieren…
Und ich dachte mir, ich lasse euch mal dran teilhaben. Viel wird nicht geändert werden, aber halt doch son paar Kleinigkeiten….
Los gehts mit ner Handyhalterung.
Wichtig war mir induktives Laden, da das iPhone auf voller Helligkeit (die ich eigentlich immer anhabe) doch ziemlich schnell leer wird… und ich möchte nicht immer ein Ladekabel mitschleppen und dann in ne USB-Buchse frimeln usw….
Also induktiv, fest und im Sichtfeld.
Ich hab lange gesucht (ich habe meistens sehr genaue Vorstellungen und bin zu wenig Kompromissen bereit…) und dann diese Halterung gefunden:
Das iPhone passt sogar mit Schutzcase super rein. Der Halterung liegt ein Adapterhalter für den Spiegel bei, ich finde, es passt sehr gut.
Auch sitzt die Halterung schön im Sichtfeld (gut für Blitzerwarner und Navi)…
Ich bin gespannt, ob der positive Eindruck nach den ersten Fahrten bleibt
Hab noch ein paar Fotos gemacht:
Auf der To-Do-Liste stehen noch:
- eigenes Relais für Klemme 15 / Zündungsplus
- Ganganzeige im Cockpit
- Voltmeter (soll ja bei der CBF ganz hilfreich sein )
- LED-Abblendlicht
… to be continued …