Gargoyles hat´s erwischt

• Ersteller Ersteller Gargoyles
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von mir gute Besserung und alles Gute - Hauptsache dir geht es gut, alles andere lässt sich regeln.

Genesungsgrüße
Alex

So ab Mittwoch bekomme ich Physiotherapie, hoffendlich sind dann die Schmerzen bald weg !!!!:10 - heul::10 - heul:

Immernoch kein Gutachten wegen der Dicken!!!

Stehe nun vor der Frage wenn ich doch eine neue brauche: Nehm ich die gleiche wieder oder nehm ich die 1000F, Ich habe keinen Plan.:wirr2:

Na mal sehen erstmal wieder gesund werden:mx35:

Liebe Grüße Rüdi

Was lese ich da? Na zum glück nicht mehr passiert. Gute Besserung Gargoyles
smiley_emoticons_spritze.gif

Ich bin so traurig Totalschaden

So nun ist es Amtlich meine Dicke ist ein Totalschaden:10 - heul::böse14:
über 12000 Euro Schaden aber nur 6600 Euro Restwert:10 - heul:

:10 - heul:Tschüß meine liebe Dicke :10 - heul:Möge der Restwertverwerter gnädig mit dir sein.

Nun muß ich sehen was jetzt kommt.:wirr2:

Och menno:10 - heul:... tschüss schwarze Dicke... aber damit war ja wohl zu rechnen.
Nun mach gut mit bei der Physio, damit du schnell wieder auf dem Posten bist und genug Kraft hast, eine neue Dicke zu bändigen.:blumen:

Mensch du sowas wollen wir gar nicht lesen hier.
Was machst du denn für Sachen.
Und ich sach noch Berlin ist ein gefährliches Pflaster.
Ich (wir)hoffen dir geht es besser .
Mensch du unsere Schutzengel sind unterwegs zu dir und helfen dir.

Schöne Grüße wünschen wir dir und deiner Perle
Und ich hoffe das dir es besser geht.
LG Kleine:12 - hdl:

hallo, gargoyles,

auch von "meinereiner":

werde schnell wieder gesund!!!

taxifahrer sind wirklich (meist) das allerletzte. da wird grundlos (für jeden anderen verkehrsteilnehmer) gebremst, abgebogen oder sonst irgendwelche manöver veranstaltet.
ich versuche, möglichst großen abstand zu halten (was sich ja aber auch nicht immer einrichten läßt!)

hauptsache dir (und deiner "perle") ist nicht allzuviel passiert. alles andere bekommt man wieder "gerichtet"!

also, nicht den kopf hängen lassen, zähne zusammenbeissen und ganz schnell wieder gesund werden!!
alles gute!!:blumen::blumen:

lg
bikeropahardrock

Hi Freund erst mal herzlichen Dank für eure lieben Grüße.

Ich habe zwar immernoch genug Schmerzen aber das wird schon wieder werden. Ich hoffe bis Bebra werde ich das Gröbste überstanden haben und so oder so dort erscheinen.

Um euch die Sorge zu nehmen die Perle war bei dem Unfall nicht dabei ist morgens auf dem Weg zur Arbeit passiert.

Wenn die Versicherung keine großen Zicken macht werde auch sobald ich wieder schmerzfrei bin auch wieder Motorrad fahren zur Zeit habe ich die 1000F als Sonderedition im Auge, denn Honda hat da zur Zeit ein Interessantes Angebot mit 50 Monate Garantie. Aber erst muß ich die Probefahren und dann werde ich das entscheiden.

...Ich hoffe bis Bebra werde ich das Gröbste überstanden haben und so oder so dort erscheinen.

Um euch die Sorge zu nehmen die Perle war bei dem Unfall nicht dabei ist morgens auf dem Weg zur Arbeit passiert.

Wenn die Versicherung keine großen Zicken macht werde auch sobald ich wieder schmerzfrei bin auch wieder Motorrad fahren...
Das liest sich doch schon mal ganz gut, freut mich das dir wieder besser geht und die Schmerzen sind hoffentlich auch bald vergessen.

Schöne Grüße aus Ostfriesland :Froehlich3:
Ralf

Grüße von Uta und mir

Hallo Rüdi,

Wir sitzen gerade beim Frühstück und ich schaue heute nach 2 Monaten mal wieder ins
Forum.
Wir sind Beide ziemlich erschrocken, denn wir haben das mit Deinen Unfall ja gar nicht mitbekommen.
Wenn man das so liest, dann hattest Du ja noch Glück, denn auf einen so einen Pfeiler zu
knallen, das ist ja lebensgefährlich!

Kopf hoch und hoffentlich keine bleibenden Schäden,,,,

Liebe Grüße von uns Beiden

Zurück
Oben Unten