Gargoyles hat´s erwischt

• Ersteller Ersteller Gargoyles
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Gargoyles,

auch wir von der Saar wünschen Dir gute Besserung und viel Glück.

Gruß AS 07 und cbf95

Oh Mensch, Rüdie,

So ein Schei ... trotzdem, hätte ja schlimmer enden können.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.

Gruß, Bert

Oh man, das ist ja Murks.
Wünsche Dir auch gute Besserung und eine möglichst schadfreie Abwicklung mit der Versicherung usw.

Schöne Grüße aus Ostfriesland.
Ralf

Auch von mir unbekannter Weise die besten Genesungs-Wünsche!

Ich will jetzt nicht alle Taxifahrer über einen Kamm scheren, aber
nach meiner Erfahrung muss man gerade bei Taxis besonders
aufpassen! In der von Dir beschriebenen Situation hätte das wohl
aber auch nicht viel genutzt...

Gruß,

Ganni

So ihr lieben möchte mal einen kurzen Zwischenstatus von mir geben. Alle meine Hämatome an beiden Oberschenkeln und Armen verändern täglich ihre Farben, aber es wird. Mein linker Arm macht mir neben meiner Rippenfraktur noch etwas zu schaffen, wobei ich eine starke prellung am Schultereckgelenk habe die zum Glück nicht Operiert werden muß. Jetzt heißt es viel kühlen und weiter von Schmerztabletten leben. Es wird halt alles in allem eine Weile dauern, aber es wird alles wieder werden. Mit meinem Anwalt habe ich auch schon gesprochen und er kümmert sich. Ich weiß nur nicht ob ich bis Bebra wieder eine Motorrad mein Eigen nenne. Jetzt heißt es warten bis das Gutachten fertig ist .

LG Rüdi

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute!!!

Unbekannter weise auch auch von mir wünsche ich Dir gute Besserung und viel Glück und Erfolg beim Kampf mit der gegnerischen Versicherung.
Hoffe, das Du einen guten Anwalt hast. Ich hatte vor sechs Jahren auch einen ähnlichen Unfall bei dem ich von so einer blöden Dose seitlich mit genommen wurde. Ich hatte das Glück, einen guten Anwalt an meiner Seite zu haben der wenigstens noch ein bisschen aus der gegnerischen Versicherung raus holen konnte den die Sachlage war nicht ganz eindeutig, zu mindestens für den Richter nicht.

Also, viel Glück, Erfolg und schnelle Genesung
wünscht Ingo :13 - sauber:

Hallo Rudi,

habe gerade gelesen was mit Dir geschehen ist, haste ja wirklich noch glück gehabt.
Auch von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Gruß Andreas

....die zum Glück nicht Operiert werden muß.
LG Rüdi

Na das sind doch gute Nachrichten :09 - Ja:.
Lieben Genesungsdrücker
smiley1708.gif

Moin Rüdi,ich schließe mich auch nochmal den Genesungswünschen an und drücke dir den Daumen,dass du so schnell wie möglich wieder zu einer neuen Dicken kommst und diese dann auch wieder mit viel Freude um die Ecken treiben kannst.Bis Bebra ist ja noch ein wenig hin und mitunter geht ja alles viel schneller als man denkt.Wichtig ist erst einmal,dass die körperlichen Blessuren verheilen und nichts zurück bleibt.In diesem Sinne Gute Besserung.:13 - sauber:

B - RB 49

Na, DAS sagt doch alles aus !

BRB = Be right back
und das am 4.9. (und die 2 Tage vorher kriegste auch noch irgendwie hin...)!!!

Wenn das nicht das passende Kennzeichen ist ! :Froehlich3:

Mensch Rüdi alte Hundelunge, was machst Du den für ein Quatsch! :06 - Nein:
Kann man Dich nicht einmal alleine fahren lassen, ohne dass was passiert?:15 - dumdidum:

Kopf hoch Rüdi, so etwas kann jeden von uns passieren, da hilft einen auch kein ADAC Sicherheits-Training wenn man so abgeschossen wird.:001:
Wir geschrieben „Kopf hoch“ und eine super schnelle Genesung wünschen wir Dir.:blumen::Froehlich3:

Servus Rüdi,

auch von uns die besten Genesungswünsche und bis Bebra ist noch lang hin.

Na das ist ja mal traurig. Den ersten und einzigen hier aus dem Forum, den ich je gesehn habe. Und dann sowas...

Gute Besserung :05 - Hallo:

Hallo Rüdi,

ganz liebe Grüße auch von uns. Wir hoffen das alles gut ausgeht, und dass wir uns bald bei einer Ausfahrt wieder treffen.

Lieben Gruß auch deine Perle, die dich sicherlich gut pfeg
t.

Ich möchte hier mal danke sagen für die Lieben Grüße von euch Schmerzen habe ich noch genug, aber auch genug Tabletten dagegen. Wie sich das mit der Dicken regelt weiß ich noch nicht, das Gutachten ist noch nicht fertig. Aber ich denke es wird sich alles regeln ( früher oder später ) Aber so wie es aussieht werde ich keine bleibenden Schäden behalten.
Also nochmal Danke für eure Grüße.

LG Rüdi

Ich möchte hier mal danke sagen für die Lieben Grüße von euch Schmerzen habe ich noch genug, aber auch genug Tabletten dagegen. Wie sich das mit der Dicken regelt weiß ich noch nicht, das Gutachten ist noch nicht fertig. Aber ich denke es wird sich alles regeln ( früher oder später ) Aber so wie es aussieht werde ich keine bleibenden Schäden behalten.
Also nochmal Danke für eure Grüße.

LG Rüdi

Das klingt ja schonmal gut, Rüdi! Dann weiterhin schnelle Besserung für Dich und alles Gute!:13 - sauber:

Zurück
Oben Unten