H
Hyper
Gast
F?r alle die mich kennen
Moin an alle,
nach den ganzen super lieben Postings auf meinen letzten Thread - denke ich, bin ich es euch schuldig mal einen Zwischenstand zu geben.
Dem L?tten geht es den Umst?nden entsprechend gut - wir waren ja in HD zur Nachuntersuchung - Aussage der Medizinm?nner - kein erneutes Wachstum (Stillstand oder Sieg - wei?ich noch nicht genau), aber trotzdem ein volles Jipi :D :D :D :D :D :D
N?chsten Termin in HD im Februar 07 - wieder mal abwarten
.
Ich glaube ich kann meine Dicke doch behalten - meine Frau hat seit kurzem wieder einen Job und m?chte nicht, dass ich sie abgebe. Viele andere "gro?e" Sorgen durch viel Schwei?und viele, viele gute Tipps fast beseitigt.
So wie es aussieht k?nnen wir wieder etwas gerader durchs Leben schlittern - hoffentlich bleibt alles so, wie es jetzt anl?uft.
Noch mal ganz gro?en Dank an alle, die mir zugeh?rt haben und mir durch ihre Worte geholfen haben, den Kopf wieder h?her zu bekommen.
Big Thanks
Hyper (Sven)
Moin an alle,
nach den ganzen super lieben Postings auf meinen letzten Thread - denke ich, bin ich es euch schuldig mal einen Zwischenstand zu geben.
Dem L?tten geht es den Umst?nden entsprechend gut - wir waren ja in HD zur Nachuntersuchung - Aussage der Medizinm?nner - kein erneutes Wachstum (Stillstand oder Sieg - wei?ich noch nicht genau), aber trotzdem ein volles Jipi :D :D :D :D :D :D
N?chsten Termin in HD im Februar 07 - wieder mal abwarten
.Ich glaube ich kann meine Dicke doch behalten - meine Frau hat seit kurzem wieder einen Job und m?chte nicht, dass ich sie abgebe. Viele andere "gro?e" Sorgen durch viel Schwei?und viele, viele gute Tipps fast beseitigt.
So wie es aussieht k?nnen wir wieder etwas gerader durchs Leben schlittern - hoffentlich bleibt alles so, wie es jetzt anl?uft.
Noch mal ganz gro?en Dank an alle, die mir zugeh?rt haben und mir durch ihre Worte geholfen haben, den Kopf wieder h?her zu bekommen.
Big Thanks
Hyper (Sven)
und ich freue mich echt ganz doll f?r euch. Weiterhin alles, alles Gute und hoffentlich noch lange viel Spa?mit deiner CBF! :Fr?hlich2: