Für alle die mich kennen

• Ersteller Ersteller Hyper
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hyper

Gast
F?r alle die mich kennen

Moin an alle,

nach den ganzen super lieben Postings auf meinen letzten Thread - denke ich, bin ich es euch schuldig mal einen Zwischenstand zu geben.

Dem L?tten geht es den Umst?nden entsprechend gut - wir waren ja in HD zur Nachuntersuchung - Aussage der Medizinm?nner - kein erneutes Wachstum (Stillstand oder Sieg - wei?ich noch nicht genau), aber trotzdem ein volles Jipi :D :D :D :D :D :D
N?chsten Termin in HD im Februar 07 - wieder mal abwarten ?( ?( ?(.
Ich glaube ich kann meine Dicke doch behalten - meine Frau hat seit kurzem wieder einen Job und m?chte nicht, dass ich sie abgebe. Viele andere "gro?e" Sorgen durch viel Schwei?und viele, viele gute Tipps fast beseitigt.
So wie es aussieht k?nnen wir wieder etwas gerader durchs Leben schlittern - hoffentlich bleibt alles so, wie es jetzt anl?uft.

Noch mal ganz gro?en Dank an alle, die mir zugeh?rt haben und mir durch ihre Worte geholfen haben, den Kopf wieder h?her zu bekommen.

Big Thanks
Hyper (Sven)

ich freue mich mit euch und dr?cke euch beide daumen . es wird alles gut. gruss uwe

Moin,

das h?rt sich doch schon mal gut an. Nun d?cke ich ganz fest die Daumen dass sich die jetzt schon gute Nachricht im Februar noch mal verbessert und dann wird alles gut. Denn jetzt siehst du nicht nur ein Licht am Ende des Tunnels, sondern einen hellen Tunnel. Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass es bald den Tunnel gar nicht mehr gibt.

RE: F?r alle die mich kennen

Original von Hyper
hoffentlich bleibt alles so, wie es jetzt anl?uft.

Das w?nsche ich euch von ganzem Herzen!
Ihr packt das schon!!! :Fr?hlich2:
Klasse, das du deine Dicke behalten kannst! :Fr?hlich1:

Gute Einstellung!
Wie ich schon sagte, nicht den Sand in den Kopf stecken, denn dann l?ufts noch schlechter.

Freut mich echt, diese Nachricht von Dir zu h?ren.
:Fr?hlich2: :Fr?hlich2: :Fr?hlich2: :Fr?hlich2: :Fr?hlich2: :Fr?hlich2:

Bin letztes Jahr wegen einer schweren Lungenentz?ndung beinah abgetreten.
Da denkt man auf einmal ganz anders ?ber sein Leben nach.
Von da an war klar, dass ich noch einiges nachholen wollte.
Die KCBF war eines dieser Dinge.
Gru?
Michael

Hallo Sven,

na das klingt doch schon viel besser als das letzte Posting! :Fr?hlich2:

Ich dr?cke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, da?das Erlebte bald nur noch wie ein b?ser Traum in Eurer Erinnerung bleibt.
Viel Gl?ck und weiterhin: Kopf hoch!

Hallo Sven!

Das sind tolle Neuigkeiten :bunt08: und ich freue mich echt ganz doll f?r euch. Weiterhin alles, alles Gute und hoffentlich noch lange viel Spa?mit deiner CBF! :Fr?hlich2:

Gru?, Anja

Nur so weiter - das ist der richtige Weg ALLES GUTE

Hi Sven,

das sind doch gute Nachrichten !
Ich dr?cke euch alle Daumen, dass es im Februar heisst : Stillstand bzw. es ist besiegt !

Zurück
Oben Unten