Ich kenne die Stelle nicht, an der sich der Vorfall ereignet hat.
Was man aber wohl sagen darf: Boulevard Zeitungen wie der Express (DuMont) wie auch beispielsweise die Bild (Springer), sind eher geneigt zur derben

, denn zum feineren Florett zu greifen, wenn es um die verbale und bildmalerische Ausschmückung (????) eines Beitrags geht.
Das befürworte ich ausdrücklich nicht.
Mit Hintergrund, ich arbeite als freier Journalist.
Bei einer kleineren lokalen Zeitung, die noch (!!!!!.....) Wert auf seriösere Berichterstattung legt.
Ich hätte sowas nicht aufgegriffen.
Allerdings darf man schon auch festhalten: einhändig im dichteren Verkehr Motorrad fahren, zudem noch- ich hoffe das stimmt in dem Beitrag- über Buckel oder Schweller..........
Dabei auch noch rechts überholen........
Es gibt Sachen die mögen eventuell erlaubt sein, sicher für sich selbst, oder andere, müssen sie deshalb nicht sein.
Es gibt Länder, da ist einhändiges Motorrad fahren verboten.
Eins ist allerdings leider schon festzuhalten:
Als Boulevard Zeitung, zumal mit derart starkem Auflagenschwund wie beim Express, greift man manchmal zu journalistischem Werkzeug, das eher ein bestimmtes Leser Klientel bedient.
Aber, wie man auch an der Bild Zeitung sieht, gibt es dafür (leider) immer Leser/Konsumenten.
Und, mit einem Augenzwinkern: wollen wir über manche reißerischen Beiträge der privaten Fernsehsender reden??????
Oder darüber, wie in den (a)sozialen Medien teilweise miteinander umgegangen wird??????....