Artur
Member
Hallo Leute,
es ist endlich soweit. Nun f?hl ich mich auch 100% dazugeh?rig.
Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben und bald darf sie sich zu den anderen Hondas (Accord u. Prelude).gesellen – jetzt ist die Reihe komplett =)
Habe ein g?nstiges Angebot nicht ausschlagen k?nnen: 07-Modell mit ABS, Hinterradabdeckung und Windabweiser. Wird dann im M?rz oder so (je nach Schneeschmelze) zugelassen.
Hatte mich bereits geoutet, dass schwarz mein Favorit ist. Soweit so gut. Der Kommentar meiner besseren H?lfte zur Farbwahl: “Na, wenn Du damit gl?cklich bist ...“ – tja
, was soll man darauch antworten? dann dieser Blick :teufel01:, den es eigentlich nicht gab, aber trotzdem vom Unterbewusstsein aufgenommen wurde, dass es mir jedes Mal unter der Haut friert, wenn ich eine Schwarze sehe. Wie ein Versuchstier, dass genau wei?: gehe nicht durch die schwarze Klappe, da tut es weh. Nimm die Silberne, da wartet ein Leckerchen!
Jetzt bitte nicht glauben, ich k?nnte nicht frei entscheiden. Doch, doch, ich habe mich frei entschieden, praktisch aus dem Bauch heraus: ich habe Silber mit schwarzer Sitzbank gew?hlt
.
So, jetzt noch die olle Dl1000 loswerden - ist gar nicht so einfach, werde ich wohl aussitzen m?ssen bis zum Fr?hling
Gru?
Artur
es ist endlich soweit. Nun f?hl ich mich auch 100% dazugeh?rig.
Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben und bald darf sie sich zu den anderen Hondas (Accord u. Prelude).gesellen – jetzt ist die Reihe komplett =)
Habe ein g?nstiges Angebot nicht ausschlagen k?nnen: 07-Modell mit ABS, Hinterradabdeckung und Windabweiser. Wird dann im M?rz oder so (je nach Schneeschmelze) zugelassen.
Hatte mich bereits geoutet, dass schwarz mein Favorit ist. Soweit so gut. Der Kommentar meiner besseren H?lfte zur Farbwahl: “Na, wenn Du damit gl?cklich bist ...“ – tja
, was soll man darauch antworten? dann dieser Blick :teufel01:, den es eigentlich nicht gab, aber trotzdem vom Unterbewusstsein aufgenommen wurde, dass es mir jedes Mal unter der Haut friert, wenn ich eine Schwarze sehe. Wie ein Versuchstier, dass genau wei?: gehe nicht durch die schwarze Klappe, da tut es weh. Nimm die Silberne, da wartet ein Leckerchen!Jetzt bitte nicht glauben, ich k?nnte nicht frei entscheiden. Doch, doch, ich habe mich frei entschieden, praktisch aus dem Bauch heraus: ich habe Silber mit schwarzer Sitzbank gew?hlt
. So, jetzt noch die olle Dl1000 loswerden - ist gar nicht so einfach, werde ich wohl aussitzen m?ssen bis zum Fr?hling

Gru?
Artur

im Forum.
,