Endlich ...

Artur

Member
Hallo Leute,

es ist endlich soweit. Nun f?hl ich mich auch 100% dazugeh?rig.
Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben und bald darf sie sich zu den anderen Hondas (Accord u. Prelude).gesellen – jetzt ist die Reihe komplett =)
Habe ein g?nstiges Angebot nicht ausschlagen k?nnen: 07-Modell mit ABS, Hinterradabdeckung und Windabweiser. Wird dann im M?rz oder so (je nach Schneeschmelze) zugelassen.
Hatte mich bereits geoutet, dass schwarz mein Favorit ist. Soweit so gut. Der Kommentar meiner besseren H?lfte zur Farbwahl: “Na, wenn Du damit gl?cklich bist ...“ – tja ?(, was soll man darauch antworten? dann dieser Blick :teufel01:, den es eigentlich nicht gab, aber trotzdem vom Unterbewusstsein aufgenommen wurde, dass es mir jedes Mal unter der Haut friert, wenn ich eine Schwarze sehe. Wie ein Versuchstier, dass genau wei?: gehe nicht durch die schwarze Klappe, da tut es weh. Nimm die Silberne, da wartet ein Leckerchen!
Jetzt bitte nicht glauben, ich k?nnte nicht frei entscheiden. Doch, doch, ich habe mich frei entschieden, praktisch aus dem Bauch heraus: ich habe Silber mit schwarzer Sitzbank gew?hlt :tongue:.

So, jetzt noch die olle Dl1000 loswerden - ist gar nicht so einfach, werde ich wohl aussitzen m?ssen bis zum Fr?hling :rolleyes:

Gru?
Artur

Hallo Artur,

na dann herzlichen Gl?ckwunsch zu Deinem dritten Honda im Bunde (leider nicht mit so klangvollem Namen, daf?r umso berauschender im Erlebnis).

Dass Du Dir die "kleine Schwarze" nicht zulegen durftest, ist doch ganz klar: schau mal hier 8)
Aber Silber ist auch sehr schick. Ich w?nsche Euch viele sch?ne und unfallfreie Stunden miteinander!

:Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

Gru?, Stefan (Canto)

PS
Dein Beitrag ist doch 'ne Steilvorlage f?r Stevie, oder????

Original von Canto
Dein Beitrag ist doch 'ne Steilvorlage f?r Stevie, oder????

:D :D :D

... aber nun zur Sache:

Artur, auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch und viel Spa?mit Deiner KCBF. Ich w?nsch Dir kurzweilige Monate hier im Forum!

Gru?,
Alexander

Hallo Artur,

herzlichen Gl?ckwunsch zur Silbernen und herzlich willkommen im Forum.
Auch meine Orangene wird wohl erst im kommenden Jahr zugelassen - aber dann !!!

Hab Spa?hier...

Hallo,
dann hoffen wir mal das bis M?rz richtig schnell geht, was?

Viel Spass mit Deiner KCBF wirst es nicht bereuen!!!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Moin,

herzliuchen Gl?ckwunsch zu deiner freien Entscheidungswahl :D und herzlich :welcome: im Forum.

Jo, dann mal herzlichen Gl?ckwunsch zu deiner Entscheidung und herzlich :welcome: im Forum.

Hi Artur,

willkommen im Kreise der .... :D

Hoffentlich kannste noch bis zum Fr?hjahr warten - wird verdammt lang !!! =)

Gratuliere, eine gute Entscheidung. Hoffentlich hast du mehr Gl?ck mit dem Liefertermin, der wurde bei mir mehrmals verschoben. So das ich erst vier Wochen sp?ter als geplant die CBF bekam. Ich musste deshalb sogar eine geplante Motorrad Tour stornieren.

Gl?ckwunsch zur Neuen !!

Aber noch ein halbes J?hrchen und du darfst erst mit ihr fahren :( *wart*

Bodo

Also, Canto, sooo lass ich mich auch nicht unter Druck setzen, sozusagen auf Befehl......
Aber mal sehen----
Zun?chst, Artur, Gl?ckw?nsche zur Nr. 3, auch, wenn die Praxis noch ein wenig auf sich warten lassen wird - die Wartezeit wird Dir noch lang vorkommen, hehe....
Farbbezogene Kommentare - nun ja, stimmt, was soll man darauf auch antworten. Am besten nix. Solange man nichts sagt, kann man auch nichts falsch machen. Ganz im Gegenteil. Da Frauen eine gewisse Permanenz in der Kommunikation lebensnotwendig ben?tigen, stellt eine Kommunikationsverweigerung sowas wie die H?chststrafe dar. Ihr Redetrieb l?uft sozusagen ins Leere, hat keinen Widerhall, mit dem sie in ein Gespr?ch kommen k?nnen, denken dann, warum M?nner blo?so primitiv seien. Es gilt ja auch als erwiesen, dass Frauen einen deutlich gr??eren Wortschatz haben als M?nner.
Und was die Blicke angehen: Entweder, Mann setzt sich eine Sonnenbrille auf oder Mann ignoriert sein Unterbewusstsein ("schwarze Klappe" - sag mal, wo treibst Du Dich in der Freizeit blo?rum????), ist damit auch nicht mehr im Pawlow'schen Sinne manipulierbar. Ansonsten - Heizung aufdrehen und warme Klamotten (Funktionsunterw?sche?) anziehen, dann friert es Dich auch nicht mehr so.
Freie Entscheidungen - nun ja, die neueste Hirnforschung meint ja nachweisen zu k?nnen, dass wir alle keinen freien Willen h?tten. Was von den geisteswissenschaftlichen Vertretern nat?rlich striktest abgelehnt wird (es gab in den bundesdeutschen Feuilletons genau dar?ber im Fr?hjahr eine gro?e Debatte). Aber die Diskussion gab es vor rund hundert Jahren schon einmal, als erkannt wurde, dass es im K?rper Elektrizit?t gibt. Von daher - auch diese Modewelle (die Neuro-Schiene) wird in ein paar Jahren auf der Ger?llhalde der Steine der Weisen liegen.
Ansonsten - Silber mit schwarzer Sitzbank ist immer noch besser als umgekehrt.
Und wenn Du Deine Alte (nein, nicht so gemeint, eher so) loswerden willst - versuchs doch mal mit dem Sperrm?ll....
Frohes Fescht!

Hallo Artur,

auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch zur neuen CBF.

Silber ... eine gute Wahl
d055.gif

Meiner S??en h?tte die Honda in rot besser gefallen. Silber findet sie irgendwie nichtssagend. Bei meiner Kaufentscheidung war von dem rot aber nichts bekannt. H?tte mich aber auch so f?r silber entschieden. Ich finde die Farbe ziemlich edel.

Meine Ixjot werde ich wohl auch erst kommenden Fr?hling anbieten.

Dank des Forums kannst du die Zeit bis zur Auslieferung ganz gut ?berbr?cken. Ansonsten nochmal am Gasgriff der DL drehen und vorstellen es w?re die CBF ... okay, ist nicht das selbe.

Wie dem auch sei, alles Gute mit Nr. 3 von Honda

s030.gif

Herzliche Gr??e

Starfinder

Hallo Artur,

auch von mir herzliches Willkommen!
Silber finde ich eigentlich, um mich meinem Vorredner anzuschlie?en, eine geile Farbe. Seit 2 Tagen habe ich die Honda Carbon-Teile(Cockpit, Lenkeraufnahme und Tankschutz) montiert. Das wirkt echt super edel mit dem Silber zusammen. Demn?chst stell ich mal hier ein paar Bilder ein.

Gru?
Michael

Hallo und :danke:,

ja also, silber finde ich pers?nlich auch ganz sch?n, sonst h?tte ich es ja nicht getan - nur schwarz w?re auch ganz nett ...
Ich bin zufrieden und das mit der "freien Entscheidung" war in Wirklichkeit nicht ganz so dramatisch - dramturgische Freiheit :frech04. .

@roadcaptain > einen Liefertermin habe ich nicht wirklich. Die Kiste ist mein und steht da so herum beim HH zum ?berwintern. Ich will sie nur noch nicht anmelden f?r die paar Tage, und die Garantie l?uft ab Abholung - ist doch toll :)

Gru?
Artur

hallo und willkommen im board!!

ich hatte die 600er in silber, die war sch?n, nun hab ich ne schwarze, die find ich noch sch?ner.... :D

Zurück
Oben Unten