Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und bei den Vierventilern sind die Wartungskosten was für nervenstarke Piloten!!!
Spätestens dann wenn die Desmodromik nach Justierung verlangt.

Hallo,
ich habe mich verliebt,
Tullio
Hallo,
ich habe mich verliebt,Multistrada S, was haltet ihr von dem Teil?
Tullio
Probefahren.

Auch nicht teurer als bei Honda Bikes mit V-Tech.....

Ich hoffe du hast diese Frage nicht jedesmal gestellt wenn du dich verliebt hast.... was andere vom Objekt deiner Zuneigung halten.
Also.... fahren und dann kaufen.
Sobald ich ein Date mit ihr haben kann, werde ich schauen ob sie eine Lebensabschnittsgefährtin werden kann. Das Brautgeld ist in der Tat heftig, mit der Aussteuer die meine bayrische Gefährtin hat, will der Padre

Also ich finde die Multistrada ist von der Optik her ein bildhübsches Motorrad.
und eine GS siehst Du an jeder Ecke.
.
Jetzt noch mal die Frage, was muss ich tun damit meine Tastatureingabe wieder funzt.
Gruß Tullio

Schau mal oben rechts in Dein Benutzerkontrollzentrum---> im sich öffnendem Fenster auf der Linken Seite: Einstellungen ändern
--->ganz unten bei Verschiedene Einstellungen--->Einfacher Editor - Nur ein Textfeld auswählen.
By the way:
Die Multistrada sieht schon schick aus, alles andere kann ich leider nicht beurteilen![]()

Damit machste sicher nix falsch, aber träumen darf man(n) ja mal.Nachdem er mir den Ankaufpreis für meine GS und den Preisnachlass für die KTM ( 0 Prozent) genannt hat und die Farbauswahl ( die Super KTM gibt es nur in weiß) habe ich mich entschieden weiter mit meinem Greisenstuhl zu reisen.