Conti Road Attack 2 EVO

Das Fahrverhalten desjenigen welchen spielt ja auch rein.

Seit dem besch... BT020 stört mich im Regen aber auch fast nichts mehr. ;)
 
Schute findet ihn: bei Regen auch sehr gut

Blackbird meint: Regen mag er nicht sooo gerne

Ich denke gerade bei den beiden macht es das unterschiedliche Motorrad, die unterschiedliche Reifenbreite, und der unterschiedliche "Wums" beim Gas geben......
 
Mich hat es mit den neuen Reifen am Wochenende vom Motorrad gerissen.
Und das nachdem ich den Reifen eingefahren habe.

Das ganze ist passiert als ich vom Parkplatz eines Einkaufladens bin.
Kann es sein das der Evo eine größere Warmlaufphase möchte?
 
Mich hat es mit den neuen Reifen am Wochenende vom Motorrad gerissen.
Und das nachdem ich den Reifen eingefahren habe.

Das ganze ist passiert als ich vom Parkplatz eines Einkaufladens bin.
Kann es sein das der Evo eine größere Warmlaufphase möchte?


Das ist sehr ärgerlich, aber es dem CRA zuzuschreiben....... eventuell die Verkettung von unglücklichen Umständen :03 - bloed:
der CRA braucht keine größere Warmlaufphase,

Gruß
Harald
 
Mich hat es, wie man ahnt, auch etwas verduzt :D. Ich bin den Reifen vorher quasi schon geheizt. Zwei Runden durch einen Kreisel in voller Schräglage. Und dann will ich nach einer Pause vom Parkplatz weg, gebe etwas Gas (hätte der Reifen meiner Meinung nach verkraften müssen). Und dann schmiert er halt richtig weg, packte als ich schräg lag -> Highsider.

Die Straße neben dem Parkplatz hatte eine sauber gemachte Ölspur, vielleicht Reste vom Öl? Vom Bindemittel?

Naja, ich muss warten bis meine Bänder wieder heile sind, dann kann ich mal schauen ob es an der Temperatur lag. Oder an der verkettung unglücklicher Umstände.
 
Ich

habe den nächsten Satz Road Attack2 Evo "fast fertig". Vorne auf den Flanken an der Grenze.
Ansonsten recht gleichmäßig abgefahren.
Der Rest ist nach 5000km für weitere ca.1000km gut. Also drück ich die Augen zu. Der neue Satz liegt schon bei mir.

Was Handling und Grip betrifft, es gibt derzeit nichts besseres!

Nur für längere Urlaubsfahrten würde ich mir, so wie letztes Jahr, z.b einen T30Evo montieren.
Das gibt ca. 25%, oder bei mir, 1500 zusätzliche Kilometer.
Gruß
gnutar
 
Zurück
Oben Unten