Update
Erstmal danke an alle die bisher mit Rat versucht haben zu helfen.
Aktuell schaut es so aus die Bremsen wurden mit Hilfe eines anderen „Schrauberlehrlings“ rausgedrückt, gereinigt und es scheint dass Problem gelöst zu sein.
Das Vorderrad dreht m.M. wieder so frei wie es mal gewesen sein sollte.
Jedoch lässt mich das Problem mit dem absterbendem Motor weiter verzweifeln.
Habe gerade Madame angeworfen und Ladestrom gemessen 14.09 scheint also kein LIMA defekt zu sein.
Also Helm auf und mein Plan war kurz ne runde im Dorf zu drehen. Geschafft habe ich 300m
beim Beschleunigen war bei 4000min/1 Schluss und beim gas wegnehmen ging sie auch dann direkt aus. Wieder starten war nicht möglich also Madame nach Hause zurück geschoben. Eine gute Stunde stehen lassen und mit Startpilot wieder angeprügelt. Hier jemand eine oder einige Ideen was das Problem sein könnte? Am Wochenende habe ich vielleicht jemanden da der sich die Madame mal anschauen will( hat etwas mehr Erfahrungen im Schrauben an bikes aber keine mit Honda)
Grüße Taurix
Erstmal danke an alle die bisher mit Rat versucht haben zu helfen.
Aktuell schaut es so aus die Bremsen wurden mit Hilfe eines anderen „Schrauberlehrlings“ rausgedrückt, gereinigt und es scheint dass Problem gelöst zu sein.
Das Vorderrad dreht m.M. wieder so frei wie es mal gewesen sein sollte.
Jedoch lässt mich das Problem mit dem absterbendem Motor weiter verzweifeln.
Habe gerade Madame angeworfen und Ladestrom gemessen 14.09 scheint also kein LIMA defekt zu sein.
Also Helm auf und mein Plan war kurz ne runde im Dorf zu drehen. Geschafft habe ich 300m
Grüße Taurix