Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich wende mich an euch da, so hoffe ich, euer nützliches & gesammeltes Schwarm wissen mir weiterhilft.
Zur Vorgeschichte: im Mai diesen Jahres habe ich meine CBF für die Werkstatt fertig gemacht da heiliger TÜV ansteht. Bei der Anfahrt zum Gutachter wurde ich nach wenigen 100 m mit einem absterben des Motors begrüßt ein wieder anlassen war nicht möglich.
Zuvor war mir aufgefallen dass die Madame sehr widerwillig das Gas annahm beziehungsweise bei erhöhten gasregler Anstalten machte ab zu sterben. Da leider dieser Sommer für mich zeitlich nicht zum fahren infrage kam, Stand die Dame jetzt auch und nun wo ich die Zeit habe wollte ich mich diesem Problem einmal annehmen. Jedoch ist sie trotz geladener Batterie +externer Stromversorgung und Startpilot zum Starten nicht zu bewegen. Ja Sprit ist im Tank
.
Spritpumpe habe ich gecheckt, die surrt sobald die Zündung eingeschaltet wird.
Sicherungen sehen auch gut aus...
Nun meine bitte um Infoś bzw Hilfe.
Vielleicht ist ein Kenner ja aus meiner Ecke (FD) und mag helfen.
Beste Grüße Taurix alias Marc
Zur Vorgeschichte: im Mai diesen Jahres habe ich meine CBF für die Werkstatt fertig gemacht da heiliger TÜV ansteht. Bei der Anfahrt zum Gutachter wurde ich nach wenigen 100 m mit einem absterben des Motors begrüßt ein wieder anlassen war nicht möglich.
Spritpumpe habe ich gecheckt, die surrt sobald die Zündung eingeschaltet wird.
Sicherungen sehen auch gut aus...
Nun meine bitte um Infoś bzw Hilfe.
Vielleicht ist ein Kenner ja aus meiner Ecke (FD) und mag helfen.
Beste Grüße Taurix alias Marc
die Scheiben sehen noch gut aus)