Nach dem Erstellen der Hornet CB1000R und den italienischen Designer schaffen Zeilen Honda CBF1000 der Zukunft, der Sport-Touring "Low Cost"-Flügel des Hauses.
Wird die zweite Generation der so abwechslungsreiches und unterhaltsames Busse von 998 ccm-Motor mit 4-Zylinder-Reihenmotor Injektion geschwächt, die alte CBR1000RR.
Komfortabel, vielseitig, wirtschaftlich zu arbeiten und Spaß zu fahren, wurde die CBF1000 in den letzten Jahren vor allem für den Blick unpersönlich kritisiert. Mit dem Modell 2010 Honda wesentliche Änderungen, vor allem eine Einführung ästhetischen, komplett renoviert und sehr modern, mit geringen Entlastung, schneiden Scheinwerfern mehr rassig, Halbschale besser integriert mit dem Tank und Schwanz hast weniger "schwere", sondern Immer mit der Fahrtrichtungsanzeiger integriert.
Das Wichtigste wird ausgeblendet werden, weil das Chassis. Abandoned Stahl, das "Rückgrat", dass das Skelett der neuen CBF1000 sein wird, wird abgeleitet werden CB1000R und Aluminium.
Bleiben, wie die 998 ccm-Motor mit elektronischer Einspritzung, die nur aus einem Touch-up-Airbox und Mappings profitieren könnten, zu einem gegebenen darauf hin, dass vielleicht 100 PS Mast kommen.
Werden auch neue Instrumente, analoge und digitale Anzeige der Temperatur wird auch endlich die Triebwerks. Dies wird wahrscheinlich nicht einen unveröffentlichten, aber den gleichen "cruscottino", die aktuelle Transalp stattet, in der alten Hornet 600-Serie gewonnen zu machen.
Wie immer beide Versionen mit einem herkömmlichen Bremssystem und ein anderes Paket mit "ST", ist, dass mit CBS und ABS ausgestattet motovaligie Zahl in Verkehr gebracht werden.