![Computer Kaffee :computer_kaffee: :computer_kaffee:](https://www.cbf-1000.de/xenforo/styles/default/xenforo/smilies/smilies/computer_kaffee.gif)
Übersetzt heist das.
Honda CBF 1000 2010
Aluminium-Rahmen und Design für die neue italienische Sport-Touring
Nach dem Erstellen der CB1000R Hornet und die
Italienischen Designern Honda Linien sind die Gestaltung der Zukunft
CBF1000Der Sport-Touring "Low Cost"-Flügel des Hauses.
Wird die zweite Generation der so abwechslungsreiches und unterhaltsames von Trainern
998 cc, Mit der Motor -
4 Zylinder in Reihe Injektion, geschwächt, die alte CBR1000RR.
Komfortabel, vielseitig, wirtschaftlich zu arbeiten und Spaß zu fahren, wurde die CBF1000 in den letzten Jahren vor allem kritisiert,
sehen unpersönlich. Mit dem Modell 2010 wird Honda die Einführung wesentlicher Änderungen, vor allem ein "
ästhetische vollständig renoviert und vieles mehr modern, mit geringen Entlastung, schneiden Scheinwerfern mehr rassig, Halbschale stärker im Zusammenhang mit dem Tank und Schwanz nach unten "
Blick weniger "schwere" aber immer mit der Fahrtrichtungsanzeiger integriert.
Das Wichtigste wird ausgeblendet werden, weil es sich um die
Rahmen. Abandoned Stahl, das "Rückgrat", dass das Skelett der neuen CBF1000 wird hergeleitet und dann CB1000R
Aluminium.
Bleiben, wie der Motor
998 ccm mit elektronischer EinspritzungDie sich nur aus einem Touch-Up Airbox und Mappings profitieren, um vielleicht zu einem bestimmten erklärte ankommen
100 PS Welle.
Werden auch neue
Instrumente, Analog-Digital - und das wird schließlich das Kennzeichen der Motor Betriebstemperatur. Dies wird wahrscheinlich nicht einen unveröffentlichten, aber den gleichen "cruscottino", die aktuelle Transalp stattet, in der alten Hornet 600-Serie gewonnen zu machen.
Wie immer beide Versionen mit einem herkömmlichen Bremssystem mit vermarktet werden, die anderen
Package "ST", Ist, dass mit CBS und ABS ausgestattet motovaligie Nummer.
Autor: Constantine PAOLACCI
Datum: August 14, 2009
Tags:
News,
Honda