BOMmelchen ist zuhause!

Hallo Leute,

vielen Dank f?r eure netten Worte !

Um ein paar Fragen zu beantworten...

Ja, BOMmelchen wird erst 2007 zugelassen. Sie mag erst dann mit mir auf grosse Tour gehen, wenn die paar Sachen noch montiert sind und es entweder Anfang 2007 (noch) sch?n trocken ist oder aber der Schnee und das Salz des Winters von den Strassen runter ist.
Deswegen w?re eine Taunustour oder die L?neburger Runde auch gar nicht drin gewesen. Schade zwar, aber man sieht sich bestimmt im kommenden Jahr auf der Strasse.

Die Felgen polieren und lackieren hat 348 Euro gekostet.
Ob davon der Dreck besser weg geht, kann ich euch allerdings erst dann sagen, wenn ich sie putzen musste.

Über "Karottenbomber" hat BOMmelchen richtig doll gegrinst - ich auch.

BOMmelchen ist nicht "entf?hrt" worden, sondern kam freiwillig mit !

So, ich geh jetzt gleich noch ein bisserl von BOMelchen tr?umen...bis denne !

Hallo J?rgen,

auch von mir noch die herzlichsten Gl?ckw?nsche zur Heimholung von BOMmelchen. Lass Dir die Zeit bis zur n?chsten :Mopedfahrer2: nicht lang werden.

Viele Gr??e aus Berlin
René

PS. Deine "M?hre" sieht richtig lecker aus. Die H?schen warten auf Dich :D.

Whow J?rgen,

herzlichen Gl?ckwunsch zum BOMmelchen :Fr?hlich2: :Fr?hlich2:
Jetzt geht's Dir gut, hm?!

Die Felgen sehen ja einfach nur hammerm??ig aus - das muss ich mir wohl auch noch mal ?berlegen 8)

Also, immer gute Fahrt und soooo viel Freude mit Deiner Dicken

LG,

Tawabe

Hallo J?rgen!

Herzlichen Gl?ckwunsch zur Neuerwerbung! Hast ja schon einen prima Vorgeschmack von dem genossen, was Dich n?chstes Jahr erwartet!

Dann viele Gr??e von Wiesbaden nach Wiesbaden,
Bernd

Hallo J?rgen,

na da ist sie ja endlich, die KCBF, endlich hast auch du ein vern?nftiges Mopped. ;)

Zulassung erst n?chstes Jahr? Dann schmachtest du ja gleich schon wieder.
Ich bin Samstag 2 Stunden hier durch die Lande, einfach nur klasse...
Oder heisst 2007 bei dir 2.1. ?? :P

Ich w?nsche dir jedenfalls viel Spass mit der Dicken und allzeit genug Grip!

Bis dann mal wieder,

Bodo 8)

Hallo J?rgen :Fr?hlich3:,

na da hast du ja das sch?nste Weihnachtsgeschenk bekommen was man sich nur vorstellen kann. Ich w?nsche dir und deinem BOMmelchen eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt :Fr?hlich2:.

Ps. Man freut sich richtig mit dir, wenn man deinen Bericht so liest!

Ganz liebe Gr??e,

Chrissi

Hallo J?rgen,

herzlichen Gl?ckwunsch zu Deiner BOM! Auch ich schaue voller Neid auf deine Felgen! :Fr?hlich2: So gut/sch?n habe ich sie mir nicht vorgestellt. Jetzt bin ich am ?berlegen, ob ich mir die nicht auch so machen lasse. Habe nur etwas Angst wegen der Pflege. (...bin doch ein ziemlich faules St?ck)

Aber willst Du wirklich noch l?nger warten? Hast du nicht genug geschmachtet? :b?se14: Melde sie an! Es werden immer mal wieder sch?ne Tage im Dez., Jan., Febr. usw. kommen. Lasse dir nicht die sch?nste Zeit mit deiner BOM entgehen. Ich habe meine jetzt eine Woche und freue mich ?ber jede Minute, die ich mit Ihr auf der Strasse verbringen kann. :Mopedfahrer2:

Aber es soll auch Leute geben, die sich gerne selbst qu?len! :Fr?hlich1:

Servus J?rgen,

hat die Seele nun endlich Ruh oder kannst Du es nun gar nicht erwarten bis es Fr?hling wird? Ich freue mich f?r Dich, dass Du Dir endlich a g'scheits Motorrad gekauft hast ;) und hoffe f?r uns alle dass bald der Fr?hling kommt. Allzeit Gute Fahrt mit dem BOMmelchen!

Viele Gr??e,
Alfred

Herzlichen Gl?ckwunsch und gute Fahrt,viele sch?ne Touren mit deiner Neuen !!

Hall?chen !

BOMmelchen hat heute ihren nagelneuen "Ausweis"bekommen !
Hat sie sich gefreut !
Die Ausweisnummer ist ab heute WI-WJ 2

Wenn ihr sie mal seht, gr?sst sch?n zur?ck...

Wollen mal hoffen, dass das Wetter die n?chsten Tage f?r zum Fahren gut ist/wird.

Original von JoMcIce
Hall?chen !

Hat sie sich gefreut !

Wollen mal hoffen, dass das Wetter die n?chsten Tage f?r zum Fahren gut ist/wird.

Lieber J?rgen,

wenn wir gr??en dann nur Dich :Fr?hlich3:.

Und au?erdem... ?( ?( ?(. Hast Du vorne auch ein Nummernschild???

Original von JoMcIce
Hall?chen !

Hat sie sich gefreut !

Machen wir :Fr?hlich2:, verla?Dich drauf :D.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Zurück
Oben Unten