Hallo Leute,
vielen Dank f?r eure netten Worte !
Um ein paar Fragen zu beantworten...
Ja, BOMmelchen wird erst 2007 zugelassen. Sie mag erst dann mit mir auf grosse Tour gehen, wenn die paar Sachen noch montiert sind und es entweder Anfang 2007 (noch) sch?n trocken ist oder aber der Schnee und das Salz des Winters von den Strassen runter ist.
Deswegen w?re eine Taunustour oder die L?neburger Runde auch gar nicht drin gewesen. Schade zwar, aber man sieht sich bestimmt im kommenden Jahr auf der Strasse.
Die Felgen polieren und lackieren hat 348 Euro gekostet.
Ob davon der Dreck besser weg geht, kann ich euch allerdings erst dann sagen, wenn ich sie putzen musste.
Über "Karottenbomber" hat BOMmelchen richtig doll gegrinst - ich auch.
BOMmelchen ist nicht "entf?hrt" worden, sondern kam freiwillig mit !
So, ich geh jetzt gleich noch ein bisserl von BOMelchen tr?umen...bis denne !
vielen Dank f?r eure netten Worte !
Um ein paar Fragen zu beantworten...
Ja, BOMmelchen wird erst 2007 zugelassen. Sie mag erst dann mit mir auf grosse Tour gehen, wenn die paar Sachen noch montiert sind und es entweder Anfang 2007 (noch) sch?n trocken ist oder aber der Schnee und das Salz des Winters von den Strassen runter ist.
Deswegen w?re eine Taunustour oder die L?neburger Runde auch gar nicht drin gewesen. Schade zwar, aber man sieht sich bestimmt im kommenden Jahr auf der Strasse.
Die Felgen polieren und lackieren hat 348 Euro gekostet.
Ob davon der Dreck besser weg geht, kann ich euch allerdings erst dann sagen, wenn ich sie putzen musste.
Über "Karottenbomber" hat BOMmelchen richtig doll gegrinst - ich auch.
BOMmelchen ist nicht "entf?hrt" worden, sondern kam freiwillig mit !
So, ich geh jetzt gleich noch ein bisserl von BOMelchen tr?umen...bis denne !
nicht lang werden.