Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die Haltbarkeit ist geringer, habe schon öfters wechseln müssen, da kapott
viel Spass beim Einbau ( ohne Demontage der Verkleidung ) 

, deswegen auch der Birnenwechsel. Nicht das ich die Dinger wecheln muss wenn ich in den Dolomiten bin. Ich habe das einmal mit Seitenverkleidung auf der linken Seite gemacht. Rausbauen geht ja noch aber dann wieder rein
. Das tue ich mir nicht mehr an.
IronieAUS

Motorradbirnen und Autobirnen? Ist vermutlich so ein Marketing-Ding wie die rosa und die blauen Einwegrasierer für Frauen bzw. Männer. Die einen - nämlich die blauen - sind halt billiger. Die blauen halten dann auch länger, weil's dem Mann weniger ausmacht, wenn's nach dem Rasieren noch ein wenig stoppelt und die vom stumpf bewordenen Schneidblech gereizte Haut wird eh mit Alkohol nachbetäubt. Die Rosanen sind nach einer Nutzung am Ende, weil's danach bei der Frau Hautirritationen gibt. Tauschen Männer und Frauen rosa und blaue Rasierer aus, merkt die Frau keinen Unterschied, der Mann dagegen gerät mit dem teuren rosanen Ding in eine tiefe Sinnkrise und beginnt schlagartig 17-jährigen Jungs zuzuzwinkern.
Schätze dass sich Motorradleuchtmittel von Autoleuchtmitteln im Wesentlichen durch Verpackung und auch vermutlich den Preis unterscheiden. Bin gespannt auf euer Experiment!
Mal als Benchmark: Meine drei H7 an der CBF haben immer ziemlich genau 35tkm gehalten. Einmal Original und zweimal irgendwas von der Tanke. Wenn ich jährlich nur 5tkm gefahren wäre, dann ergäben sich 7 Jahre pro Birne.