Berliner Runde XXXVIII 13.07.2013

Mist, ich kann wieder nicht mit.:-(
An diesem Wochenende "muss" ich im Harz Moped fahren.:-)

Eine schöne Tour gewünscht.
Gerald


Du Ärmster... in den Harz.... wie eckelhaft :mx16:
Wünschen Dir eine kurvenreiche und schöne Tour.

Brummel..... Wie wäre es denn mit einer Tagestour in den Harz :001: ???
 
Wie wäre es denn mit einer Tagestour in den Harz :001: ???

ehrlich gesagt hab ich keine große Lust, über 2 Stunden über irgendwelche Autobahnen uä. zu fahren, um ne halbe Stunde im Harz sein zu können. Dann eher schon mit Übernachtung.

aber wenn es weitere Interessenten gibt, können wir das ja mal machen, aber nicht beid dieser Tour:frech4:

GG
 
Wir (Franky, gkg, Ete und ich) hatten solch eine Tagestour in den Harz schon einmal. Anfahrt über BAB bis Dessau und weiter über Landstraße zum Kyffi. Hoch, Rostbratwurst, runter, hoch, runter. Dann zur Rappbodetalsperre zum Eis essen und weiter nach Wernigerode. Rücktour wieder über Landstraße bei Richtgeschwindigkeit 180 :mx31:bis MD und den Rest BAB. Tagestour würde funktionieren, aber nur in kleiner Besetzung und nicht StVO-konform.

Und so fahren wir ja nicht :Konfus2:.
 
Werde mal vorsichtig den Finger heben:Froehlich2: Startnummer ist mir egal, ob weiter Vorne:018: oder hinten:018:, habe mir die Navidatei schon gezogen werde sie die Tage auf mein Naivi Löten und hoffe das wir dann auch danach fahren. Wetter soll ja trocken sein, hoffe das bleibt auch so will doch endlich den Haufen mal wiedersehen.:001:
 
Hallo erstmal!:Froehlich3:
würde gerne mitkommen aber so wie es aussieht wird es wieder nichts da ich zu dem Zeitpunkt bei unseren Nachbarn zum renovieren und feiern eingeladen bin. :018::verschoben:
Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr überhaupt noch mal zum fahren komme.:wirr2:
Wer weiß vielleicht beim nächsten mal.
Schönes Wetter und viel Spaß bei der Tour:001:
 
Hallo ,

ich Hebe auch mal ganz ganz vorsichtig meine Hand

;-)

bis Samstag
 
Hallo und guten Morgen, :37 - guten Tag:
hatte mich für den 13.07. angemeldet, gefreut auf dieses Ereignis, jedoch muss ich nun leider absagen, da ich aus persönlichen Gründen verhindert bin. :14 - Sorry:
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Ich wünsche allen Teilnehmern am 13.07. eine gute und unfallfreie Fahrt und schönes Wetter.

Grüße, unbekannter Weise, an alle Mitfahrer.

wolfkord
 
Hallo und guten Morgen, :37 - guten Tag:
hatte mich für den 13.07. angemeldet, gefreut auf dieses Ereignis, jedoch muss ich nun leider absagen, da ich aus persönlichen Gründen verhindert bin. :14 - Sorry:
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Ich wünsche allen Teilnehmern am 13.07. eine gute und unfallfreie Fahrt und schönes Wetter.

Grüße, unbekannter Weise, an alle Mitfahrer.

wolfkord

Schade, vielleicht beim nächsten Mal! :Froehlich3:
 
ich hab dann mal ganz vorsichtig die Route geändert:frech4:

GG
 
Servus Gemeinde,
melden uns nach 2 Tagen Edersee, 3 Tagen Weserbergland und 2 Tagen Harz wohlbehalten zurück ... endlich mal wieder Moppi-Wetter und zum richtigen Zeitpunkt Urlaub :001:
Sind morgen am Start ... freuen uns schon wie ein Schnitzel :Froehlich1:

MiRi und Silvi
 
So, wir sind um 17.30 Uhr pünktlich zum Grill anzünden wieder in Köpenick eingeflogen. Es war wieder mal eine schöne Tour mit Euch.

Thomas, Du hast Dich bei Deinem Debüt wacker geschlagen :Froehlich2:. Ich hoffe Dir hat es etwas Spass gemacht und Du bist bei der nächsten Runde wieder dabei.
 
9a9ebase.jpg

Sooo, sind kurz nach halb sieben nach 295km zu Hause angekommen. War ja mal wieder eine schöne Tour mit vielen Moppeds. Zum Abschluss gibt's lecker Wein. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

GGV
 
Bin auch gut wieder zu hause gelandet, wenn die zeit es erlaubt bin ich bestimmt das nächste mal mit dabei.
 
Danke für die schöne Tour, die endlich mal wieder etwas zahlreicher besucht war! :mx35: Es gibt ihn also noch, den BB-Stammtisch! :Froehlich3:

Der "Spreewaldbahnhof" war natürlich das Highlight! :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten