Berliner Runde XXXVIII 13.07.2013

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo.....

die nächste Runde steht an.....wo es hingeht weiß ich noch nicht, das mach ich mal von den Teilnehmern anbhängig:frech4:

Termin: 13.07.2013 10:00 Uhr
Start : Esso Waldeck West A117
Ziel : Spreewald
Route: Anhang anzeigen 19280


Teilnehmer:

1. Brummel
2. Shadow
3. Hoffi + Simson
5. kratho
6. Beaty
7. Miri
8. Silvi
9. Gargoyles
10. Primus
11. Hüttenfloh
12. maikam
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vordrängeln :zwinkern: !

1. Brummel
2. Hoffi
3. Simson
4. kratho

Ordnung muß sein...

Hallo,
ich würde mich zu diesem Termin noch gerne anmelden? Geht das in Ordnung?
Ist denn Startzeit (Zeitpunkt und Ort des Treffens) und das Ziel schon bekannt?
Danke für die Antworten.
 
Das geht schon in Ordnung. Den Treffpunkt und das Ziel gibt unser Cheffe noch rechtzeitig bekannt.
 
Hallo,
ich würde mich zu diesem Termin noch gerne anmelden? Geht das in Ordnung?
Ist denn Startzeit (Zeitpunkt und Ort des Treffens) und das Ziel schon bekannt?
Danke für die Antworten.


Da schmuggelt sich doch wolfkord so still und heimlich rein :zwinkern: . Vorstellen kannst Du Dich ja denn gleich live. SUPER!
Wir freuen uns.

Achso: für den 20.7. hätte ich dann auch gerne eine Startnummer!! :Froehlich3:
 
Da schmuggelt sich doch wolfkord so still und heimlich rein :zwinkern: . Vorstellen kannst Du Dich ja denn gleich live. SUPER!
Wir freuen uns.

Achso: für den 20.7. hätte ich dann auch gerne eine Startnummer!! :Froehlich3:


Entschuldigung für das stille und heimliche "reinschmuggeln"! :Konfus2: Nur hat mich das Vorhaben angesprochen und ich war so frei, mich dafür zu interessieren. Irgendwie muss man ja mal anfangen!
Wie ist denn die Datumsangabe zu interpretieren: Berliner Runde XXXVII 13.07.2013 und 20.07. ?
An welchem der Tage findet was statt und 2. wie ist das mit der Startnummer zu verstehen? Verzeihung, aber ich bin ein Neuling und habe davon keine Ahnung. Ich bitte um Aufklärung. :zwinkern:
Danke im Voraus. :mx1:

Viele Grüße
Wolfkord
 
ist ganz einfach: am 13.07. findet das Qualifying statt, dafür werden jetzt die Startnummern verteilt und müssen deutlich sichtbar aufs Visier geklebt werden.
Und am 20.07. ist dann das Rennen...


nee, nee, im Ernst: Entscheidend ist der erste Beitrag in diesem Fred, der wird vom Organisator der Tour erstellt. Der 20. war ein Irrtum, wahrscheinlich, weil wir am Samstag über die nächste Tour sprachen und ich selber dachte, die wäre am 20.


GG
 
ist ganz einfach: am 13.07. findet das Qualifying statt, dafür werden jetzt die Startnummern verteilt und müssen deutlich sichtbar aufs Visier geklebt werden.
Und am 20.07. ist dann das Rennen...


GG

:mx1:uiiiiiii, ich nehme dann zum Qualifying definitiv die START-Nr.2:018::018: ..auch wenn ich erst die 6te Anmeldung bin:mx35:naja, wenn ich Simson berücksichitge bin ich genau genommen die 7te:11 - lol::11 - lol::11 - lol:
 
ist ganz einfach: am 13.07. findet das Qualifying statt, dafür werden jetzt die Startnummern verteilt und müssen deutlich sichtbar aufs Visier geklebt werden.
Und am 20.07. ist dann das Rennen...


nee, nee, im Ernst: Entscheidend ist der erste Beitrag in diesem Fred, der wird vom Organisator der Tour erstellt. Der 20. war ein Irrtum, wahrscheinlich, weil wir am Samstag über die nächste Tour sprachen und ich selber dachte, die wäre am 20.


GG

Nun denn, denn sehen wir uns am 13.07.2013 und wo ab wieviel Uhr? Ist gut, dass es kein Rennen wird, denn für ein solches Vorhaben stünde ich nicht zur Verfügung.
Bis bald.
 
...

Ist gut, dass es kein Rennen wird, denn für ein solches Vorhaben stünde ich nicht zur Verfügung.

...

Nein, Rennen fahren wir bei unseren Berliner Runden nicht. Wir bewegen uns streng StVO-konform - naja, meistens. Und die "Startnummer" ist nur die Nummer in der Anmeldeliste.

Übrigens: Wir (Simson und ich) sind am 16.06. mit Buzziol (HH aus FW) auf Tour gewesen. Insgesamt waren wir 63 Motorräder und fuhren in einer Gruppe. Die 6 Jungs der "Reguliererstaffel" hatten alle Hände voll zu tun, um die Strecke frei zu halten.

Unser Rekord bei einer Berliner Runde lag bei 24 Motorrädern, mit denen wir dann in zwei Gruppen gefahren sind.
 
Nein, Rennen fahren wir bei unseren Berliner Runden nicht. Wir bewegen uns streng StVO-konform - naja, meistens. Und die "Startnummer" ist nur die Nummer in der Anmeldeliste.

....

:computer_kaffee: so so, dann wird das wohl die erste Blümchenpflueckerrunde :frech4: auch fein, kann ich beim fahren auch noch rauchen :35 - Urlaub:Dabei fällt mir ein, Geraaaaaaaaaaalllllllllddddddd das wird unsere Tour:31 - jubeln:
 
Blümchenpflückerrunde :11 - lol: Ja is klar :11 - lol::11 - lol:
Also ich werfe mal ein vorsichtiges "vielleicht" für die Mitfahrt in die Runde. Wir haben ab 06.07. Urlaub und wollten eigentlich mal mit den Moppis eine Runde durch Deutschland drehen (ja, den Plan hatten wir auch schon 2011 und 2012 aber dank der letzten "Sommer" ... :wirr2:) ... und wenn das klappen sollte und uns der Weg "zufällig" über Berlin führen würde wären wir dabei :zwinkern:
 
Blümchenpflückerrunde :11 - lol: Ja is klar :11 - lol::11 - lol:
Also ich werfe mal ein vorsichtiges "vielleicht" für die Mitfahrt in die Runde. Wir haben ab 06.07. Urlaub und wollten eigentlich mal mit den Moppis eine Runde durch Deutschland drehen (ja, den Plan hatten wir auch schon 2011 und 2012 aber dank der letzten "Sommer" ... :wirr2:) ... und wenn das klappen sollte und uns der Weg "zufällig" über Berlin führen würde wären wir dabei :zwinkern:

:mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::kuss::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1:
 
Mist, ich kann wieder nicht mit.:-(
An diesem Wochenende "muss" ich im Harz Moped fahren.:-)

Eine schöne Tour gewünscht.
Gerald
 
sooo.. Startort ist auch festgelegt...Route ist in Planung...bin noch am Überlegen ob mit oder ohne Kultureinlage :Froehlich1:

GG
 
Zurück
Oben Unten