Berliner Runde XXXVII 22.06.2013

Ich hab dann mal das Datum geändert:frech4: und die Nummerierung auch....in der Hoffnung, dass wir mal besseres Wetter haben werden.....ihr könnt also die Teilnehmerliste wieder füllen.....

GG
 
Schade, am 22. sind wir schon im Urlaub. Wünsche Euch viel Spatz bei der Tour. Vielleicht klappt es im Juli.
 
Wenn Ihr uns mit nehmt, sind wir dabei! Und das mit dem Wetter findet sich schon, wenn erst das Azorenhoch herrscht... :025:
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurer Tour kann leider nicht dabei sein habe schon andere Termine. Falls jemand am 15. das Treffen der Norddeutschen wahrnimmt euch auch viel Spaß bin da auf Usedom
 
Hallo allerseits, leider kann ich diesmal nicht mitkommen.
Gute Fahrt und viel Spass allen.
cu
Gerald
 
Ich muss leider wieder absagen, habe für Samstag um 9:00 noch einen dienstlichen Termin reingedrückt bekommen, der sich nicht verschieben lässt... In Richtung Schwedt danach noch hinter Euch her zu fahren, wird schwer zu schaffen sein. Schöner Mist. Ich hoffe, Ihr habt auch in kleiner Besetzung viel Spaß! :mx35:
 
habe die Tour geändert.... es geht erst Richtung Osten und dann nach Süden....vielleicht trifft man sich ja ;-)

GG
 
Treffpunkt könnte in Müllrose "Am Kanal" sein. So um 12 oder so. Die Route hab ich hochgeladen.

GG
 
Wieder nur zu DRITT ???:ausschau::wirr2:
Das ist zwar gut für die Frauenquote, aber ansonsten finde ich das ehrlich gesagt ziemlich :10 - heul::10 - heul::10 - heul:
Wünche Euch allen ein schönes Wochenende... bzw bis gleich!!
 
Lieber Direktor, lieber Andy.... Danke für die schöne Tour! Hat mit Euch echt Spass gemacht. Bis demnäxt... :Froehlich3:
 
Ich bin natürlich auch schon vor Stunden zu Hause angekommen. War ne feine KLEINE Runde. Hat Spaß gemacht! Danke an die Mitfahrer!!!!

GG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auch von mir danke für die schöne Tour, hat wieder viel Spaß gemacht.
Bis zum nächsten mal.
Das Juli WE passt leider nicht, habe nochmal nachgesehen.

Gruß Andreas :018:
 
Zurück
Oben Unten