Berliner Runde XXXVII 22.06.2013

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Sooo.... dann beginnt mal die Planung für die nächste Tour:

Start: 22.06.2013, 10:00 Uhr, Shell Frankfurter Chaussee 37, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
Ziel: irgendwohin


Anhang anzeigen 19156

Teilnehmer:


1. Brummel
2. Beaty
3. Andreas62
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, da sind wir schon auf dem Weg in die Toskana. Euch und vor allem den Rauchern viel Spaß! :Froehlich3:
 
ich werde leider auch nicht mit dabei sein, bin zu diesem Zeitpunkt nicht in Berlin. Wünsche euch aber eine gute fahrt , schönes Wetter und viel Spaß.
 
Ja ich hab nee neue . Würde sie euch auch gerne vorstellen und auch öfters ausfahren , aber leider funktioniert das mit den fahren noch nicht ganz so richtig. Nach ca 1 h fahrt hab ich dann leider wieder Schmerzen in den Schultern . Aber ich bin zuversichtlich das die auch bald Weck sind :-) so das ich dann wieder bei einer Tour teilnehmen kann .
 
Na dann gute Besserung Mario!!! Schultergeschichten sind laaangwierig, das weiß ich auch. Bin mal bei Glatteis auf die Fre... gefallen, die Schürfwunde am Kopf war nach 2 Wochen weg, die Schulterschmerzen haben über 2 Jahre angehalten... :frech4:
 
Danke Holger , ich hoffe natürlich das es bei mir nicht ganz so lange dauert ;-)
 
Leider hat es ja bei der letzten Ausfahrt zeitlich nicht geklappt. Also zweiter Versuch.
Hiermit Finger hoch zur Anmeldung. :001:

Gruß
Silvio
 
Hallo,

wäre gerne mit gefahren bin aber leider nicht in Berlin.
Viel Spaß denen die mit fahren.

Gruß Andreas
 
Hallo,

ich denke mal, dass morgen früh endgültig die Hoffnung auf besseres Wetter sterben wird.

Will damit nur sagen, dass ihr morgen früh witterungsbedingt mit einer Absage der Tour rechnen müsst:frech4:
vielleicht mit Verschiebung auf Sonntag (soll aber nicht viel besser werden) oder um eine Woche oder so... wir werden sehen.

GG
 
Dabei hatte ich mir schon einen farblich passenden Regenschirm besorgt :36 - zickenkrieg:
Aber bei diesen Wetteraussichten bleibe ich auch lieber im Bett ....
Grüße an alle und lasst es Euch gut gehen.... bis demnäxt....
 
Im Moment sieht es hier noch trocken aus. Die Betonung liegt aber auf im Moment,
Deshalb habe ich mich entschieden und bleibe zu Huase.
Schade. Aber so ist das eben mit dem Wetter.

Gruß
Silvio
 
Guten Morgen allerseits,

dann morgen vielleicht?
Das, was da gerade vom Nordosten kommt, soll ja dann im Süden abziehen.
cu
Gerald
 
Berliner Runde XXXVII 25.05.2013

Also heute wird das nix. Können ja für morgen das Wetter im Auge behalten und hier kurzfristig entscheiden

GG
 
Berliner Runde XXXVII 25.05.2013

Also hier regnet es immernoch. Wir sollten es verschieben.

GG
 
Zurück
Oben Unten