Berliner Runde XXIV 15.05.2011

Soll die Berliner Runde am 14.05. oder am 15.05. stattfinden???

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Alles bleibt wie es ursprünglich geplant war!!!

Wetteraussichten hin oder her, wir belassen alles bei der ursprünglichen Planung.

Gefahren wird am 15.05.2011, 10.00 Uhr, Treffpunkt Wildau.

Ich hatte den Umzugstermin von Devil vergessen und somit würde ja fast die Hälfte fehlen, wenn die Tour am Samstag stattfinden würde. Wettertechnisch muss es jeder für sich entscheiden, ob er bei Regen fährt.

Sorry für das Durcheinander.

Achja @Hüttenfloh vielleicht hast du ja auch Lust nach Kieselwitz zu kommen und wir fahren dann gemeinsam die Tour ab Wildau zu Ende.:13 - sauber:

Meine Planung für Sonntag ist um 08:00 Uhr Abfahrt Richtung Wildau mit
einem Zwischenstop im Ausland. Und die Runde zu Ende fahren.

Also bis So. Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wetteraussichten hin oder her, wir belassen alles bei der ursprünglichen Planung.

Gefahren wird am 15.05.2011, 10.00 Uhr, Treffpunkt Wildau.

Schade,
kann leider am Sonntag nicht.
Fahre vielleicht morgen mit Katrin schon mal vor (Vielleicht überholt ihr uns ja noch).
11%20-%20lol.gif

Euch eine schöne Fahrt.

Da ich ja Heute arbeiten muß und mir das Wetter fast egal ist - Hauptsache es ist überhaupt Wetter - kommt nur der Sonntag in Frage. Genaueres müssen wir halt Morgen Früh entscheiden.

Gruß Uwe:05 - Hallo:

Bin wieder da!!

Endlich keine Sonne, keine Kurven, kein Strand mehr.....

Naja: stimmt wohl nicht ganz. :Konfus2:
Also die Woche auf Malle war wieder super.
Die BMW's haben jetzt runde Reifen drauf....:025:

Also Richtung Cottbus sieht es Morgen ja nicht nach Regen aus.
Aber Müggelhecht hat das schon richtig beschrieben: Morgen wird das Regenradar gescheckt und dann geht es los oder nicht....:22 - Meinung:

Ich freu mich jedenfalls ....

nachdem mich heute morgen eine Hexe geschossen hat (oder ist es die Bandscheibe?) war das Möbelschleppen suboptimal und ich werde morgen nicht mitfahren.
Ob sich mein Lieblingschatten selbständig macht, entscheidet sie morgen früh spontan.

GG

Tja mein Alterchen, wenn´s hinten weh tut, soll man vorne aufhören! Wünsche Dir gute Besserung, schon Dich!

Tolle Tour wieder.
Licht brennt auch wieder.
Wann fahren wir los wieder? :-)

Schöne Tage
Gerald

Habe meinen beschwerlichen Heimweg von MC Donalds nach Hause auch erfolgreich hinter mich gebracht...:07 - schaem:
Aber Stefan hat mir (gegen einen Kaffee) Beistand geleistet. :Froehlich2:

Hat wieder einen riesen Spaß gemacht mit Euch! Ich freu mich schon aufs nächste Mal! :Froehlich3:

Schön, das eure Tour :018: so gut gelaufen ist und das Wetter wohl auch mitgespielt hat:Froehlich2: Werde versuchen das nächste wieder dabei zu sein.:mx35:

Nach der Tour ist vor der Tour. :025: Soll heißen am 26.06. bin ich dann wieder dabei.

Danke an den/ die Guide/s. :blumen:Schöne Runde mit netten Leuten.

Gruß
Silvio

PS: Wetter ist relativ. Wer nicht trödelt wird nicht nass. :narr:

Zurück
Oben Unten