Berliner Runde XXIV 15.05.2011

Soll die Berliner Runde am 14.05. oder am 15.05. stattfinden???

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Nach der Tour ist vor der Tour. :025: Soll heißen am 26.06. bin ich dann wieder dabei.

Danke an den/ die Guide/s. :blumen:Schöne Runde mit netten Leuten.

Gruß
Silvio

PS: Wetter ist relativ. Wer nicht trödelt wird nicht nass. :narr:
:Froehlich2: also quasi trocken nach Hause gekommen?:01 - grinsen: und:bitte keine Knöllchen verteilen ;-):11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Bin auch wieder heil angekommen.
Die Tour war wieder Suuuper und ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Gruß Andreas :Froehlich3:

Trocken bei nassser Straße mit einer kleinen Kaffeepause.:001:
Knöllchen kenn ich nicht. :Froehlich3: Werte gerade die Zielfotos aus. :computer_kaffee:

Gruß
Silvio

nach einem kurzem Stop im Cafe Europa bin ich auch wieder trocken daheim gelandet.

War 'ne Klasse Tour mir Euch :Froehlich2:

Bis denne
Uwe

Vielen Dank an alle Mitfahrer, meinem Co-Guide Primus und den Gästen aus dem FJR-Forum. Hat mir wieder mal viel Spaß gemacht. Ein herzliches Willkommen nochmal an dieser Stelle für unser neues Stammtischmitglied Gasi. Freue mich schon auf die nächste Tour.

Bilder gibt es hier.

PS. Gasi´s Bilder sind auch online.

Zuletzt bearbeitet:
Quasi trocken nach Hause gekommen ist gut…:11 - lol: bin ich auch

War wie immer eine entspannte Sonntagsrunde mit euch und auch Primus hat seine Aufgabe als Guide ordentlich abgeliefert.:13 - sauber:

So… Motorrad ist schon wieder sauber und zur Belohnung gab`s ein großes :prost: zum entspannen.

Jetzt noch kurz in die Sauna und das war`s.
Bis die Tage:Froehlich3:

War gegen 18 Uhr zu Hause, die Regenverdrängungssoftware auf meinem Navi hat wirklich funktioniert, denn "unsere" Gruppe hatte keinen Hagelschauer und die paar kleinen Duschen wurden durch "etwas" Fahrtwind wieder schnell getrocknet. Die Tour war einfach wieder schön und ich freu mich schon auf die 25.Tour am 26.:001: Ach so, wenn die von der Strassenmeisterei mal Staub auf den Leitplanken wischen würden, brauchte man die nicht immer mit dem Ellenbogen zu putzen.:frech4:

Gruß Uwe:Froehlich3:

Nachdem ich Holger noch die Treppe hoch geholfen habe :frech4: bin ich auch irgendwann zuhause angekommen.

Fotos sind unterwegs zu René.
War schön mit Euch!

Gruß, Stefan

Zurück
Oben Unten