Berliner Runde VII 3. Versuch

...
Tania, das mit dem M?p wird schon wieder. Es war bestimmt sauer, weil ihr in Erkner nicht angehalten habt :wech:. ...

Das ist gut m?glich, aber wir mussten weiter - hatten noch ne Geburtstagseinladung... :Banner:

bin .... tania gute besserung f?r deine dicke - bin selber nur mit viel gl?ck und hohen drehzahlen zu hause angekommen - meine dicke hat sich ca 5km nach storkow (tanke) nur noch gesch?ttelt und gebockt (so um die 2000 und beim st?rkeren beschleunigen)
mal nachher schauen

So kann´s gehen, wenn man Diesel tankt :wech:. Habt ihr beide (Du und Tania) die gleiche Tanks?ule benutzt???

Die gleiche Zapfs?ule war's nicht :frech4:, aber nach dem Tanken hat die Dicke ganz sch?n orgeln m?ssen, um anzugehen. Das kenne ich gar nicht von ihr! :ausschau:

So, jetzt kommt gleich der ADAC, um sie abzuschleppen und dann schaun wir mal weiter!

LG

Tania
 
Auch wir sind nach ein paar extra Runden wieder gut zu Hause angekommen. Danke Reiner, dass du spontan die F?hrung der Gruppe ?bernommen hast.:blumen::blumen:
Von den Saisonfahrerinnen und -fahrern m?chte ich mich verabschieden und hoffe, dass wir uns im M?rz bei der ersten Ausfahrt wiedersehen.:Banner:


Bis bald Uwe und Yvonne
 
Die gleiche Zapfs?ule war's nicht :frech4:, aber nach dem Tanken hat die Dicke ganz sch?n orgeln m?ssen, um anzugehen. Das kenne ich gar nicht von ihr!

vielleicht haben die ja Sprit aus einem sehr gro?en ?stlichen Land bezogen, roch es s??lich aus den T?ten?:frech4:

ich hatte auch mal eine Pistole in der Hand, aus der Gemisch kommen sollte, hab ich aber gerade noch gemerkt. Wusse garnicht, dass es sowas noch gibt.

ansonsten nat?rlich wieder gute Besserung f?r die "Dicke".

GG
 
Die Irrfahrt :ausschau: durch S?dbrandenburg hat mich wahrscheinlich ein paar Tage meines Lebens gekostet.
icon21.gif

Eigentlich kann es nur besser werden!!!!
Viele Gr??e an alle die durchgehalten haben

Reiner:Banner: & Katrin:Froehlich3:
Klingt ja spannend! Hab ich da was verpasst ??? :frech4:

Tania, herzliches Beileid und Kopf hoch, das wird schon wieder (wenn auch wahrscheinlich nur mit einem bisschen Hilfe aus der Geldb?rse)!

Gru?, Stefan
 
Hallo,
wer h?tte das gedacht, auch wir sind wieder zu Hause angekommen.:lachen2:
Die Irrfahrt :ausschau: durch S?dbrandenburg hat mich wahrscheinlich ein paar Tage meines Lebens gekostet.
icon21.gif

Eigentlich kann es nur besser werden!!!!
Viele Gr??e an alle die durchgehalten haben

Reiner:Banner: & Katrin:Froehlich3:

war doch alles OK Reiner :Banner: Gruss Christa und Peter
 
Hallo,
wer h?tte das gedacht, auch wir sind wieder zu Hause angekommen.:lachen2:
Die Irrfahrt :ausschau: durch S?dbrandenburg hat mich wahrscheinlich ein paar Tage meines Lebens gekostet.
icon21.gif

Eigentlich kann es nur besser werden!!!!
Viele Gr??e an alle die durchgehalten haben

Reiner:Banner: & Katrin:Froehlich3:



So ich bin auch ohne Probleme zu Hause angekommen. Ich mu?te mich erst einmal um das WhiteSheep k?mmern und bin dann sogar vor dem Fernseher eingeschlafen.
smilie_sleep_070.gif


Das hin und her zum Treffpunkt hat doch geschlaucht.
Aber Ente gut alles gut.

Freu mich schon auf die n?chste Tour.

LG André
 
Hallo,
wer h?tte das gedacht, auch wir sind wieder zu Hause angekommen.:lachen2:
Die Irrfahrt :ausschau: durch S?dbrandenburg hat mich wahrscheinlich ein paar Tage meines Lebens gekostet.
icon21.gif

Eigentlich kann es nur besser werden!!!!
Viele Gr??e an alle die durchgehalten haben

Reiner:Banner: & Katrin:Froehlich3:

Ja auch wir sind nach Abbruch der Tour und knapp 350 km gut wieder zuhause angekommen.:018:
Aber das Wetter hat ja zum Gl?ck gut mitgespielt.:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Und Reiner du warst spitze:bunt08: mit kleinen Fehlern ( im Navi ) aber wer hat die nicht.:Froehlich1::Froehlich1::Froehlich1:

:lachen: Und beim n?chsten mal mache wir mal wieder eine Tour alle zusammen !!!! :frech4:
 
Hallo,
wer h?tte das gedacht, auch wir sind wieder zu Hause angekommen.:lachen2:
Die Irrfahrt :ausschau: durch S?dbrandenburg hat mich wahrscheinlich ein paar Tage meines Lebens gekostet.
icon21.gif

Eigentlich kann es nur besser werden!!!!
Viele Gr??e an alle die durchgehalten haben

Reiner:Banner: & Katrin:Froehlich3:


So ich bin auch ohne Probleme zu Hause angekommen. Ich mu?te mich erst einmal um das WhiteSheep k?mmern und bin dann sogar vor dem Fernseher eingeschlafen.
smilie_sleep_070.gif


Das hin und her zum Treffpunkt hat doch geschlaucht.
Aber Ente gut alles gut.

Freu mich schon auf die n?chste Tour.

LG André

wenn ich mir ein Navi gekauft haben werde und Reiner mir das Ding angebaut haben wird, werden wir n?chstes Jahr das neue Dreamteam in Sachen Navigation:lachen:


gute Besserung an Whitesheep!!

GG

wie oft hier in letzer Zeit "gute Besserung" gew?nscht wurde......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Also ein Riesen DANKESCHÖN an die Organisatoren, war ein echt toller Tag und wieder mal ne menge netter Leute kennengelernt.
icon10.gif


Super Fotos "Viper" hab ich endlich mal ein Bild von mir und der Dicken.

Also bis demn?chst

G?nni
icon21.gif
 
...
Die gleiche Zapfs?ule war's nicht :frech4:, aber nach dem Tanken hat die Dicke ganz sch?n orgeln m?ssen, um anzugehen. Das kenne ich gar nicht von ihr! :ausschau:
So, jetzt kommt gleich der ADAC, um sie abzuschleppen und dann schaun wir mal weiter!
LG Tania

hallo tania - halt uns auf dem laufendem
meine dicke hat heute ganz normal geschnurrt
(nur kurze probefahrt) :ausschau:
zur sicherheit werd ich morgen nachmittag aber kurz in die werkstatt reinschauen
(immerhin sind die neuen kerzen grad mal ca 300 km alt)

lg an alle wieder heimgekehrten

ps. meine bilder hab ich rene per mail r?bergeschickt,
und wie ich ihn kenne sind sie dann auch bald zusehen:Froehlich2:
 
soweit ich von Shadow geh?rt habe, braucht du doch kein Navi
wenn du mit Jarei zusammen f?hrst. Ihr seit doch jetzt schon das
Dreamteam. :lachen2:
Damit schafst du nur Probleme die du nie gehabt h?ttest. :frech4:
Dein Zitat "der Weg ist das Ziel":sauf:

LG André
 
Hallo CBFler,

mein Sohn war begeistert von der Tour- ich nat?rlich auch. Hat einen riesen Spa?gemacht mit euch. War cool (Max)!
Übrigens habe ich auf den von Frankfurt bis Berlin Spinnerbr?cke bis nach Storkow gefahrenen 322 km einen Durchschnittsverbrauch von 5,4l gehabt. Finde ich echt toll. Daf?r, dass ich das l?ngste Tourenst?ck hinter Ralf hergejachtert bin, finde ich das angemessen (hatte bei dem Speed schon mit 12l/100km gerechnet...).
@ Viper: Super Fotos- wenn ich auch auf keinem richtig drauf bin- also besser Dich!
@ Tanja und Norbert: An der Zapfs?ule, an der ich an der Tanke in Storkow zuerst stand, konnte man aus einem Zapfhahn sowohl Benzin als auch Gemisch bekommen. An der Seite stand ein kleines Schild:
1. Zapfhahn abnehmen
2. Benzinsorte w?hlen (war so ein kleiner Knopf)
3. Tanken
Ich k?nnte mir vorstellen, dass, wenn man nicht selbst w?hlt, die Sorte des vorigen Kunden eingestellt bleibt. Also Tanja, bevor die Dir das komplette Bike zerlegen solltest Du vielleicht darauf hinweisen, dass evtl. der falsche Kraftstoff im Tank ist. Den kann man abpumpen, dann Super einf?llen und versuchen, den Motor zu starten. Meine Frau hat schon mal einen Kanister Diesel in ihre Dose eingef?llt- war aber ein Benziner. Der Motor sprang nur schwer an, qualmte und gab dann ganz den Geist auf. Wir haben komplett abpumpen lassen, neu betankt und gut. Ohne Schaden. Ist zwar nur eine Idee, dass Du falsch getankt hast, aber es kann ja sein. Ich habe in Storkow die Tanks?ule gewechselt. Mir war das mit der manuellen Umstellung suspekt.

Heute habe ich mich um die Familie gek?mmert und das Motorrad stehen lassen. Daf?r bin ich mit der Sippe auf dem Rad rund um den Scharm?tzelsee. Aber geparkt haben wir nat?rlich am Bikertreff in Wendisch Rietz- das war ein bisschen Trost.

So- jetzt bin ich erstmal traurig, weil das Moped sich bald in den Winterschlaf verkriecht.

Viele Gr??e
Dirk.
 
Hallo Leute,

war 'ne super Tour und das Wetter tat das Seine dazu.

Gro?es Kompliment auch an die Tour Guides :Froehlich2:, denn bei der Anzahl der Maschinen ist es keine leichte Aufgabe die Gruppen zusammen zuhalten, :Froehlich2:
auch wenn es mal vereinzelt Abweichungen von der Route gab, aber
"that's live".

Daher w?rde ich mich gerne bei weitern Touren Euch anschlie?en.

Bis denne

Uwe
 
Hut ab Papa...

Hallo CBFler,

mein Sohn war begeistert von der Tour- ich nat?rlich auch. Hat einen riesen Spa?gemacht mit euch. War cool (Max)!

Kannst Deinen Junior mal ein dickes Lob ausprechen.:computer_kaffee:
Gerade bei der z?gigen Fahrt habe ich so manches Mal gedacht, ob der Junge das auch aush?lt...
Aber ist ja nicht runtergefallen und ab und zu hat er ja sich schlie?lich auch mal bei Dir gemeldet (Helmklopfer von Hinten - kenne ich von meiner Tochter....) Ich wollte mir auch schon einen Gummipuffer hinten ankleben...
 
Wo finde ich denn die Bilder

Hallo Leute,

wo habt Ihr denn die Bilder hingepackt????
 
Zurück
Oben Unten