Berliner Runde VII 3. Versuch

Ich ahne schon, dass wir den Teilnehmerrekord der Berliner Runde V vielleicht noch toppen werden :Froehlich2:. 20 Moppeds sind wir jetzt schon. Und soll ich Euch mal was sagen: Es ist meinerseits keine Gruppeneinteilung vorgesehen - arme Autofahrer :lachen2:.
 
Ich ahne schon, dass wir den Teilnehmerrekord der Berliner Runde V vielleicht noch toppen werden :Froehlich2:. 20 Moppeds sind wir jetzt schon. Und soll ich Euch mal was sagen: Es ist meinerseits keine Gruppeneinteilung vorgesehen - arme Autofahrer :lachen2:.

wollte gerade den Gegenvorschlag machen.... na mal sehen, wie es funktioniert:Froehlich1:

GG
 
bin wieder at Home

SUPER KLASSE HEUTE ! :Froehlich2:

War das eine Wetter...und nat?rlich Super nette Leute

Danke

Bilder folgen
 
Man war das wieder ein toller Tag...

bin wieder at Home

SUPER KLASSE HEUTE ! :Froehlich2:

War das eine Wetter...und nat?rlich Super nette Leute

Danke

Bilder folgen

:computer_kaffee:

Hi Viper,

da warst Du wohl schon schneller....

Also erst einmal einen Dank an die Organisatoren der heutigen Ausfahrt.

Habe 372 Kilometer auf der Uhr (incl. An- und Abfahrt) und ich bin voll zufrieden.

Wir hatten uns in drei Gruppen aufgeteilt und mit der ersten Gruppe gings so richtig ab....
(Wie viele M?ppis waren wir denn eigendlich???)

Super Wetter, Klasse Tour, lecker Essen am See und lauter tolle Biker (Berlin/Brandenburger Runde - ich bin stolz auf Euch!!!)

Fazit - es war ein geiler Tag...
 
So, auch wieder zu Hause!

Bis zur Karlshorster/Ecke Schneller Stra?e hat es soooo viel Spa?gemacht mit Euch. René - klasse Tour haste gefunden!

Tja, und dann?! Die Dicke ging aus und blieb aus... ;(

Kurz vorher bemerkte ich, dass die ABS-Leuchte blinkte und an der n?chsten roten Ampel (eben siehe oben) leuchtete die Öldrucklampe permanent, und die Dicke gab keinen Ton mehr von sich. Hat mich jetzt auch der LiMa-Tod erwischt?!

Gott sei Dank ist der Besitzer des Autohandels da an der Ecke ein moppedfahrender Bekannter von uns, so dass wir die Dicke einfach auf den Hof geschoben haben.

So, dann werden wir mal sehen, was dabei rauskommt

LG

Tania
 
Nabend,

wollte nur ein dickes Lob loswerden war ne klasse Tour.:Froehlich2:
Achja und die Bilder sind ja auch weltkasse (zumindest die zwei wo ich mit drauf bin):frech4:
und Tania, hoffe f?r Dich das es nicht so dicke f?r deine Dicke kommt :Froehlich1: war ein nicht so gelungenes Wortspiel.
Dann an alle noch nen sch?nen Abend und viel spa?beim Fu?ball schauen.
Gr??e aus RUDOWMarco
 
Melden uns auch zur?ck.

War wieder mal eine tolle Tour mit netten Leuten, einige das erste Mal dabei. Vielen Dank an alle Teilnehmer (34!) und besonderen Dank an unseren Jung-Guide :Froehlich2:.

Tania, das mit dem M?p wird schon wieder. Es war bestimmt sauer, weil ihr in Erkner nicht angehalten habt :wech:.

Bilder findet ihr hier.
 
Hallo Leute !

Bin auch wohlbehalten wieder zur?ck und wollte mich bei allen f?r den gelungenen Tag bedanken :Froehlich2:.

Ich freue mich schon auf die n?chste :018: Runde.

Gru?Stephan


@Tanja: Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.

@ Viper: Tolle Fotos

@ Primus: Die DVD ist klasse, nochmals besten Dank
 
...haben wir einen neuen Teilnehmerrekord :blumen::

  • 25 Maschinen,
  • 34 Teilnehmer.

aber nur
smilie_verl_004.gif
smilie_verl_004.gif
am Lenker:blumen::blumen:

GG
 
bin auch wieder zu hause - nee nich von der tour - vom geburtstagfeiern:frech4:

1. - tolle tour - tolle leute - hat mir richtig viel spass gemacht! - danke
2. - meine bilder schick ich dir morgen / nachher r?ber rene
3. - starke bilder viper! :Froehlich2:
4. - tania gute besserung f?r deine dicke - bin selber nur mit viel gl?ck und hohen drehzahlen zu hause angekommen - meine dicke hat sich ca 5km nach storkow (tanke) nur noch gesch?ttelt und gebockt (so um die 2000 und beim st?rkeren beschleunigen)
mal nachher schauen

lg an euch
guts n?chtle
norbert
 
... bin selber nur mit viel gl?ck und hohen drehzahlen zu hause angekommen - meine dicke hat sich ca 5km nach storkow (tanke) nur noch gesch?ttelt und gebockt (so um die 2000 und beim st?rkeren beschleunigen)
mal nachher schauen
...

So kann´s gehen, wenn man Diesel tankt :wech:. Habt ihr beide (Du und Tania) die gleiche Tanks?ule benutzt???
 
Hallo,
wer h?tte das gedacht, auch wir sind wieder zu Hause angekommen.:lachen2:
Die Irrfahrt :ausschau: durch S?dbrandenburg hat mich wahrscheinlich ein paar Tage meines Lebens gekostet.
icon21.gif

Eigentlich kann es nur besser werden!!!!
Viele Gr??e an alle die durchgehalten haben

Reiner:Banner: & Katrin:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten