Berliner Runde VII 2. Versuch


PS: Lieber Herr Canto, pummelig sieht anders aus!!
LG simson :teu50:
Touché, Frau Simson! :happy:
Dann m?chte ich zur Entschuldigung doch gleich ein Kompliment zur neuen Silverline mache: sie passt viel besser zur Haartracht des Herren Gemahl ... :blumen:

LG Canto :narr:
 
Touché, Frau Simson! :happy:
Dann m?chte ich zur Entschuldigung doch gleich ein Kompliment zur neuen Silverline mache: sie passt viel besser zur Haartracht des Herren Gemahl ...

Sch?ne Farbe, nicht wahr? Daran habe ich hart gearbeitet (und ich meine nicht die Lackierung der CBF) :frech4:
 
Sch?ne Farbe, nicht wahr? Daran habe ich hart gearbeitet (und ich meine nicht die Lackierung der CBF) :frech4:
:happy: Jepp, recht hast Du mit der Farbe!* :Froehlich2:
Aber nicht weiter ?rgern, Du wei?t ja, nach grau kommt kahl (aber das w?re dann moppedfarbentechnisch wieder neutral). :narr:

LG Stefan

* Mein Spiegelbild hat mich gezwungen, das zu schreiben.
 
:happy: Jepp, recht hast Du mit der Farbe!* :Froehlich2:
Aber nicht weiter ?rgern, Du wei?t ja, nach grau kommt kahl (aber das w?re dann moppedfarbentechnisch wieder neutral).

Du hast Recht, aus zwei Gr?nden.
Erstens ist dies die einzig interessante Haarfarbe, und zweitens steht "kahl" nicht mehr f?r die Farbe, sondern das naked bike (mit 184 PS) 8o und das hat noch etwas Zeit!
 
ich wusste schon, warum ich ne schwarze nehme:frech4:

GG
 
na eigentlich mehr nach dem Motto: Schwarz ist keine Farbe, weil bei Schwarz jeglicher Farbreiz fehlt.:frech4:

GG
 
Zurück
Oben Unten