Berliner Runde VII 2. Versuch

...die G?tter der Influenza haben scheinbar was dagegen, da?ich dabei bin. :b?se14:
...

Na dann mal gute Besserung
smilie_krank_004.gif
 
Schade

Auch ich muss mich leider wieder ausklinken.

Entweder ich habe mir gestern von der Ostsee einen Darmvirus mitgebracht oder ich Landratte vertrage den vielen Fisch, den wir in der letzten Woche gegessen haben, nicht.
Jedenfalls habe ich die meiste Zeit des heutigen Tages in unserem "Thronsaal" verbracht und traue mich nicht, mich von diesem weiter als 10 Meter zu entfernen. :(

Ich w?nsche Euch eine sch?ne Tour und hoffe wir sehen uns beim n?chsten Mal.:Banner:
 
smilie_wet_074.gif


Wer hat das Wetter bestellt???


... und das soll den ganzen Tag so bleiben. Regen, Regen, Regen - mal mehr, mal weniger.

Nicht so das richtige Wetter f?r eine 200 km - Ausfahrt!!!

Ich werde aber auf jeden Fall an der Br?cke sein. Vielleicht kommt ja doch der eine oder andere auf einen Kaffee vorbei und man kann ja dann immer noch sehen ob man losf?hrt.
Aber die geplante Tour wird es bestimmt nicht geben, da es im s?dlichen Berliner Umland mehr regnen wird - Leider.
 
icon8.gif
icon8.gif
icon8.gif


Nach dem ich Gestern fr?h schon eine Regentour durchgemacht habe, hab ich nach einigem hin und her mich doch entschlossen heute einen "Haushalttag" einzuschieben. Sch... Wetter, hatte mich soooo gefreut. Aber ins Wassergefallen ist nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben. Beim 3.Anlauf wird es bestimmt was.

Gru?Uwe:Froehlich3:

PS. Unseren "Kranken" w?nsch ich gute Besserung, bis zum 3. Anlauf ist alles wieder gut.
 
sch... wetter

moin moin

habe gerade tel. absagen gesammelt -
schade auch wir hatten uns sehr auf diese gemeinsamme tour gefreut
... na vielleicht wird´s ja ein andermal was :frown:

na dann einen sch?nen kuschelsonntag - gute besserung - romantischen haustag und ...

sch?ne gr?sse in die runde von netti, manu, jens, ute, mario und
norbert
 
photo


Bei diesen Aussichten mache ich einen R?ckzieher. Geh?re wohl doch nicht zu den Harten. Ich w?nsche denen, die durchhalten besseres Wetter.
 
wir nehmen den Kuschelsonntag.....:Konfus2:

dann bis zum n?chsen Mal!!!!

GG
 
Ach menno - schade ;(

Wir drehen uns auch noch mal um!

LG

Tania & Ralf
 
Hallo,
dass ist ja wirklich ein M... Wetter.
Gute Besserung den Kranken.
Sollte es doch noch trocken werden fahre ich vielleicht auch noch zur Spinnerbr?cke, muss ja nicht um 10 Uhr.
Allen einen sch?nen Sonntag.
V.G.
Jarei:Banner:
 
Schade Schade man ey
smilie_tra_026.gif
aber bei dem sch...
smilie_wet_001.gif
nehmen wir auch den
smilie_love_030.gif
Sonntag. Wir hatten uns schon so sehr auf dieses Treffen gefreut vor allem h?tten wir uns noch mal vor der Bebra Tour sehen k?nnen. Ich w?r so gerne mal wieder mit euch allen gefahren schon weil ich die lezten Touren auch immer absagen mu?te.
 
Gute Besserung den Kranken.
Sollte es doch noch trocken werden fahre ich vielleicht auch noch zur Spinnerbr?cke, muss ja nicht um 10 Uhr.
V.G.
Jarei:Banner:

Ja dem schlie?e ich mich an, den
smilie_krank_004.gif
gute besserung und wenn sich der Himmel wieder
smilie_wet_052.gif
und kein Wasser mehr wirft k?nnte es auch sein, das wir mal einen Abstecher zur Br?cke machen. Vieleicht sehen wir uns ja dort.
 
Sollte es doch noch trocken werden fahre ich vielleicht auch noch zur Spinnerbr?cke, muss ja nicht um 10 Uhr.

... deinen optimismus in allen ehren reiner -
meine dicke bleibt heut an der kette :Froehlich1:
das sagt dir meiner einer,
der kleine dicke - nette
regen.jpg
 
...mist, hat doch keinen Sinn. So kuschel ich auch noch ein bischen zu Hause und tr?ume von ne mega super Tour. :Mopedfahrer2: Sch?nes Wochenende euch allen.

LG André und Gabi
 
Da bin ich ja aber nicht traurig ?ber die Sp?tschicht und freue mich schon auf den 3ten Versuch und auf Rene´s neuen Silberpfeil.


LG Uwe:dreiertanz
 
Zurück
Oben Unten