Berliner Runde VI

Hi, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich bin noch gut mit dem Restalkohol dabei.
Ging bis heute morgen um 5 Uhr.
War ne etwas gr??ere Grillfete bei mir, ich w?nsche euch viel Spa?.

Viele Gr??e Dennis
 
:frech4:Huhuuuu und Hallo, hiermit melde ich mich zur?ck (286.6km ;-)):Konfus2:
Es war wieder eine wundersch?ne Fahrt...vielen Dank dem Organisator:blumen:
@Rainer und Katrin: Noch nicht zu Hause?:lachen:

@H?ttenfloh: Hoffe du sitzt schon bei der Bratwurst?

@all: Liebe Gr??e und sch?ne Pfingsten:Froehlich3:
 
Hallo,

so bin auch da... bin aber 287,8 km gefahren....

war wieder super.... am 31. wird das wiederholt....

Viele Gr??e und sch?ne Pfingsten Gernot
 
Wieder daheim!

Hallo, wir sind gl?cklich, gut und entspannt wieder zu Hause angekommen!

Es war eine echt super Tour micht Euch- ich f?hle mich voll wohl in der Gruppe.
Ich werde wohl doch mit nach Bebra fahren m?ssen. Mehr Entspannung geht fast nicht (im Vergleich zur Arbeitswoche).

Unsere Bilanz heute: Abfahrt: 8.00 Uhr
R?ckkunft: 19.00 Uhr
Insgesamt 11 Stunden Fahrt
331 km
Niklas hat es auch super gefallen. Er meinte zu Hause, so um 100 km k?nnte er noch.
Ich freue mich schon auf das n?chste Mal. Dann nehme ich mal einen meiner anderen S?hne mit.

Viele Gr??e!
Niklas & Dirk.
 
So, auch wieder daheim. Da hat Renè seiner Dicken aber zum Schluss noch heftig die Sporen gegeben. Ich hatte M?he dranzubleiben. Manu hat es fast abgeworfen :lachen2:

War wieder ein klasse Tag mit duften Leuten. Die Strecke war zwar wieder eine andere als die geplante. Jemand kam angesichts der deutschen Spritpreise auf die Idee, nach Polen abzudriften. So kamen wir sogar noch in den Genuss einer Seefahrt :Froehlich2:

Gernot, ich hoffe du findest die Route am 31.05. noch mal :ausschau:

Dirk, danke f?r den geheimen Zwischenstopp in Polen :Froehlich2:

W?nsche allen ein sch?nes Pfingsten und allen M?tter morgen einen lieben Muttertag :blumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Da hat Renè seiner Dicken aber zum Schluss noch heftig die Sporen gegeben. Ich hatte M?he dranzubleiben. Manu hat es fast abgeworfen :lachen2:...

Buckow - Sch?neiche in 30min. Mein TomTom-Tripmaster will mir eine H?chstgeschwindigkeit von 126 km/h einreden. Der Spinner!!!:lachen:

Ansonsten hat es uns viel Spa?gemacht auch mal die L?ndereien jenseits der Oder zu erforschen. Prima Idee von Dirk :blumen:. Wir freuen uns schon auf die n?chste Tour mit Euch.

Die Fotos befinden sich in der Fotosammlung.
 
...und wieder eine sch?ne Tour mit netten Leuten :Froehlich2:.

@maniphi: Der Polentrip war klasse.

@hoffi: 126 km/h ? Sch?n,da?du den Tripmaster rechzeitig abgeschaltet hast:lachen2:.

Ich bin schon gespannt auf die n?chste Tour.


Gru?an alle Stephan
 
Es war eine klasse Tour. Nach meinem Kilometerz?hler war es sogar die k?rzeste. Zum Bratwurst essen bin ich nat?rlich zu sp?t erschienen aber es war noch reichlich Fleisch und Wurst da. Euch allen einen sch?nen Montag, genie?t das herrliche Wetter, denn ich fahre gleich in die Fabrik.


Bis zum n?chsten mal Uwe :Banner:
 
Hallo Leute,
wir fanden es auch wieder sehr angenehm mit euch zu cruisen.
Wie immer waren von René Überraschungen eingebaut.
Wir freuen uns schon auf das n?chste Mal.
Viele liebe Gr??e
Reiner:Froehlich3: & Katrin:Banner:

PS Danke f?r die :blumen::blumen::blumen: und Schmeicheleinheiten:lachen2:
 
Auch von mir ein herzliches Dankesch?n an die Organisatoren. War wieder eine tolle Tour. Herrliches Wetter, nette Leute, sch?ne Strecke, was will man mehr.
Freue mich schon auf das n?chste Mal.
Allen eine sch?ne Woche. :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten