Berliner Runde VI

hoffi

Stammtisch Mod
Die Eindr?cke der letzten Runde sind noch nicht verarbeitet, da melde ich mich schon wieder und will Euch einen geruhsamen Samstag rauben :frech4:.

Wann?
10. Mai 2008, 10.00 Uhr

Wo geht´s los?
Shell-Tanke an der B1 in Vogelsdorf

Wohin?
Rund um die M?rkische Schweiz ca. 210 km

Wer kommt mit???
  1. M?ggelhecht,
  2. Kieki,
  3. maniphi,
  4. Shadow,
  5. Brummel,
  6. Jarei,
  7. AndreasW.
  8. Dennis (?),
  9. Peter2805
  10. Hoffi + Simson
  11. H?ttenfloh
 
Zuletzt bearbeitet:
Det ging ja schnell, da ich Heute allein unterwegs war, hab ich gemerkt es macht nur halb soviel Spass und wenn dann noch andere Gruppen entgegenkommen.....:ausschau:
Also ich bin dabei.:Froehlich2:

Gru?Uwe
 
Hallo René,

kann an dem Wochenende leider nicht, da ich zwei Tage zum Moppedtraining bin. Wir aber bestimmt eine sch?ne Tour, die M?rkische Schweiz ist eine tolle Gegend. Viel Spa?dabei!

Gru?, Stefan
 
NICHT DABEI !

muss arbeiten :b?se14:


aber die itn nehm ich doch in mein Navi auf :Banner:
 
Hallo Rene´,

ich w?rd ja gerne mitkommen aber an dem WE habe ich meine Kiddies (immer in den ungeraden Wochen). Schade - aber Euch viel Spa?dabei!

PS: Als wir letzten Samstag so an der Oder entlang gefahren sind habe ich richtig heftige Lust bekommen, mal auf der anderen Seite ein paar nette Touren zu starten. Die Gegend kenne ich noch gar nicht, und es gibt sicher viele sch?ne Strecken zu erkunden die auch deutlich ?ber GS-Niveau liegen...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu, da habe ich Urlaub und bin noch in Berlin, soll hei?en, ich bin dabei.

Werde am 8.05.08 die 30000 km Durchsicht machen lassen und bereite mich dann schon seelisch auf die Alpen ab dem 16.05.08 vor. Da kommt mir doch deine Aufw?rmtour gerade recht.

Sag ich doch, nach der Tour ist vor der Tour.
 
PASST - bin dabei!
freu mich wieder auf euch!

lg norbert - no59
 
Hallo,
wenn das Wetter passt w?rde ich aus heutiger Sicht gern mitfahren.

Was haltet Ihr (angesichts der gew?hlten Strecke gen Osten) von einem Abstecher nach Polen???
(Vielleicht zum Mittagessen- Soljanka gibt`s da allerdings ncht!)

Viele Gr??e
Dirk.
 
...
Als wir letzten Samstag so an der Oder entlang gefahren sind habe ich richtig heftige Lust bekommen, mal auf der anderen Seite ein paar nette Touren zu starten. Die Gegend kenne ich noch gar nicht, und es gibt sicher viele sch?ne Strecken zu erkunden die auch deutlich ?ber GS-Niveau liegen...;-)

...
Was haltet Ihr (angesichts der gew?hlten Strecke gen Osten) von einem Abstecher nach Polen???
(Vielleicht zum Mittagessen- Soljanka gibt`s da allerdings ncht!)...

Kann man dr?ber nachdenken. Polen ist immer gut. Mein letzter Dienstwagen ist auch schon dort.
 
nochmals auf wunsch von manu und jens:

manu_jens.jpg


Hallo Zusammen,
wir m?chten uns f?r die gemeinsame Ausfahrt bedanken.
War ´ne tolle Tour mit netten Leuten.

Wir werden eventuell (wenn es die Zeit und das Wetter zul?sst)
bei eurer n?chsten Ausfahrt wieder mit dabei sein.

Gr?sse von
Manu und Jens

Wenn Ihr mehr ?ber uns wissen wollt,
schaut doch einfach auf unsere webseiten.


[FONT=&quot]www.spass-am-motorradfahren.de[/FONT]
 
Hallo !
Da ich am Vorabend erst aus dem Erzgebirge zur?ckkomme werde ich h?chstwahrscheinlich diesmal nicht teilnehmen k?nnen:mad1::mad1::mad1:.
Es wird bestimmt eine tolle Tour.

(Na ja,mal sehen ob meine Regierung sich bestechen l?sst:frech4:)


Gru?Stephan
 
Hallo Leute,
Ich bin auch dabei.
Wenn die Strecke nicht zu holperig ist, kommt Katrin vielleicht auch mit.

Gr??e
Jarei:Banner:
 
Ich bin auch wieder dabei und freu mich schon drauf.

Gru?
Andreas :Banner:
 
Hallo an euch alle,

ich w?rde gerne mitkommen, nur muss ich das dann spontan entscheiden.

Aber von meiner Seite aus gesehen komme ich mit.

Viele Gr??e Dennis
 
Hallo Dennis,

dann ?berzeuge doch Deine andere nette Seite einfach noch! :Froehlich1:
Manchmal hilft auch ein :blumen:

Gru?, Stefan
 
Hallo René

ich bin auch wieder dabei....


Hallo Rene´,

ich w?rd ja gerne mitkommen aber an dem WE habe ich meine Kiddies (immer in den ungeraden Wochen). Schade - aber Euch viel Spa?dabei!

PS: Als wir letzten Samstag so an der Oder entlang gefahren sind habe ich richtig heftige Lust bekommen, mal auf der anderen Seite ein paar nette Touren zu starten. Die Gegend kenne ich noch gar nicht, und es gibt sicher viele sch?ne Strecken zu erkunden die auch deutlich ?ber GS-Niveau liegen...;-)

Hallo Holger,

wir k?nnen ja 3 Wochen sp?ter die Tour wiederholen, ich geb auch den Navi:Froehlich1:.

GG
 
Zurück
Oben Unten