mxg
Member
Hallo zusammen 
ich habe gerade ein großes Problem... Morgen muss ich wieder 350KM zurück nach Stuttgart und habe heute festgestellt,
dass meine Kette ein extremes Spiel von fast 5cm hat.
Also entsprechend Werkzeug geholt und nach Plan eingestellt.
Leider verstehe ich nicht ganz wie ich anhand der Markierungen die Flucht einstellen kann.
Aktuell schaut das so aus wie auf den Bildern unten.
Ein Kumpel meinte das passt so.. Für mich sieht das nicht gleich aus.
Rechts sehe ich 5 Striche bis zum Ende des Langlochs nach vorne, links sehe ich dort 3.
Bis nach Hinten ist es auf der einen Seite der Strich mit den zwei Pfeilen plus noch ein weiterer.
Auf der anderen Seite sehe ich nur den Strich mit den zwei Pfeilen.
Kann mir hier jemand helfen und sagen wie genau ich das einstellen muss damit ich morgen beruhigt die Heimfahrt antreten kann?
Grüße
Martin

ich habe gerade ein großes Problem... Morgen muss ich wieder 350KM zurück nach Stuttgart und habe heute festgestellt,
dass meine Kette ein extremes Spiel von fast 5cm hat.
Also entsprechend Werkzeug geholt und nach Plan eingestellt.
Leider verstehe ich nicht ganz wie ich anhand der Markierungen die Flucht einstellen kann.
Aktuell schaut das so aus wie auf den Bildern unten.
Ein Kumpel meinte das passt so.. Für mich sieht das nicht gleich aus.
Rechts sehe ich 5 Striche bis zum Ende des Langlochs nach vorne, links sehe ich dort 3.
Bis nach Hinten ist es auf der einen Seite der Strich mit den zwei Pfeilen plus noch ein weiterer.
Auf der anderen Seite sehe ich nur den Strich mit den zwei Pfeilen.
Kann mir hier jemand helfen und sagen wie genau ich das einstellen muss damit ich morgen beruhigt die Heimfahrt antreten kann?
Grüße
Martin