BB-Stammtisch im Februar??

OK...ergeben!!
Aber wo ist das Marinehaus?? Oder habe ich was ?berlesen??

Gr??e...Holger
 
Okay M?dels (Peter und Holli), Ihr habt Eure Chance gehabt. :Froehlich1: :frech4:


Habe soeben f?r 19.00 Uhr 20 Pl?tze im Marinehaus reserviert. Die Location steht also fest und ist gut mit den ÖPNV zu erreichen.

Das h?rt sich doch nett an. Da werde ich bestimmt auch Frauchen mit hinbekommen. Werde Ihr einfach die Festagskarte unter die Nase halten:frech4:, dann wird sie sich es schon ?berlegen!

Übrigens haben eure Treffs f?r mich den kleinen Nebeneffekt, da?ich au?er der Spinnerbr?cke und der Innenstadt auch mal andere Ecken in Berlin kennenlerne. Bin ja Hamburger Jung und kenne halt noch nicht soviel von der Hauptstadt.:Konfus2:
 
hallo nachbarn :Froehlich3:

mein umzugs-helfer-termin hat sich auf den 1. m?rz verschoben
also steht einem vorstellungstermin bei (mit) euch nichts mehr im wege

also wenn ich richtig gelesen habe am sa. 23.2. um 19 uhr im marinehaus in mitte - korrekt?

und eine frage hab ich noch:
lieber mit ?ffentliche? oder wie l?uft so ein stammtischabend bei euch ab?:lachen2:

tsch?ss norbert - no59

ps.
habe meine kleine cbf gestern verkauft,
und heute meine dicke endlich angemeldet
morgen gehts das erste mal auf die stra?e

 
Hallo Norbert,

Gl?ckwunsch zu Deinem Moppedwechsel und viel Spa?morgen! :Froehlich2:

Am letzten Barabend bei Gernot war ich mit Absicht mit BVG unterwegs (und das war auch gut so, um unseren B?rgermeister mal zu zitieren), andere hatten ihre(n) Fahrer(in) dabei. Aber ansonsten ist's schon eher eine gepflegte Runde.

Gru?und bis Samstag (90:10),
Stefan
 
... also steht einem vorstellungstermin bei (mit) euch nichts mehr im wege

Na supi :Froehlich2:. Freue mich schon.

also wenn ich richtig gelesen habe am sa. 23.2. um 19 uhr im marinehaus in mitte - korrekt?

Ultrakorrekt.

lieber mit ?ffentliche? oder wie l?uft so ein stammtischabend bei euch ab?:lachen2:

Jeder so wie er´s braucht :sauf:.

...morgen gehts das erste mal auf die stra?e

Gute Fahrt :Mopedfahrer2:.
 
Nur zur Info f?r weiteren Platzbedarf: wir kommen zu Zweit.
Bei Frauchen kamen bei dem Namen und der Ambiente gleich Heimatgef?hle auf (ist ja Hamburger Deern) und somit war nicht viel Überredenskunst notwendig bei der ?berwiegenden Herrengesellschaft mit zu kommen.

Obwohl ja WE richtiges Moppedwetter ist, werden wir wohl besser auch mit den ÖV kommen. Wir haben auch Durst:sauf:

Ciao bis Sonnabend

Norbert und Silke
 
Hallo Rene....
Leider mu?ich auch morgen wieder kurzfristig absagen!
Ich bin erkrankt und habe die Woche gerade gerade so ?ber mich gebracht! Peter hat mich angerufen und mir mitgeteilt das er sich ebenfall nicht f?hlt! Wir w?nschen Euch Viel Spa?und denken an Euch!!


Gr??e Holger

 
Ja Hallo erst mal.....

Ich werde wohl morgen eventuell mit der Dicken kommen habe heute meine neue Sitzbank bekommen.:dreiertanz

Mu?die jetzt mal ausgiebig testen :018: wegen dem Sitzkomfort :D

Es kann auch sein das ich morgen alleine komme, da die Perle sich auch nicht so wohl f?hlt, aber das entscheidet sie morgen genauer ?(

Aber ich bin auf jedenfall dabei. Ich freu mich schon auf den Abend morgen.:sauf:
 
Ja Hallo erst mal.....

Ich werde wohl morgen eventuell mit der Dicken kommen habe heute meine neue Sitzbank bekommen.:dreiertanz

Mu?die jetzt mal ausgiebig testen :018: wegen dem Sitzkomfort :D

Es kann auch sein das ich morgen alleine komme, da die Perle sich auch nicht so wohl f?hlt, aber das entscheidet sie morgen genauer ?(

Aber ich bin auf jedenfall dabei. Ich freu mich schon auf den Abend morgen.:sauf:

Na dann w?nsche ich Deiner S??en auch Gute Besserung!
Mit mir ist z.Zt. nichts los..erst Magen/Darm ...dann Selbstinfektion ?ber die beiden "Murmeln" mit schmerzhaften Sch?ben...und jetzt noch Grippaler Infekt!!! Ick gloob ick fahr bald gegen eine Mauer!! Quatsch....jeht ja nich!! Motor ist im Keller und wartet auf den Einbau!! Groll!!! -:(
 
Zurück
Oben Unten