BB-Stammtisch im Februar??

hoffi

Stammtisch Mod
Wie sieht´s aus mit einem Februar-Stammtisch am 23.02.2008 (Samstag)??

Ort und Location k?nnen in Abh?ngigkeit von Personenzahl und Wohnort m?glichst zentral ausgesucht werden.

Sch?n w?re es, wenn die (voraussichtliche) Teilnahme m?glichst bald hier mitgeteilt wird.
Die ?blichen Verd?chtigen - mit denen wir immer rechnen - m?gen bitte auch mitteilen, wenn es nicht klappt.

Der Stammtisch findet im Marinehaus statt. Habe f?r 19.00 Uhr 20 Pl?tze reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
BB-Stammtisch im Februar

Hallo René,

leider wieder der 5. Samstag.
Ich denke aber langfristig kann man da was organisieren.
Wir freuen uns.:sauf:

MfG
Reiner & Katrin:Banner::Froehlich3:
 
BB-Stammtisch im Februar

Also ich kl?re das noch, habe schon einen anderen Termin an dem Tag :Konfus2::Konfus2::Konfus2:

Kann aber sein das der sich noch ?ndert.:Froehlich1::Froehlich1::Froehlich1: Dann w?hren wir auch wieder dabei.:laola:
 
BB-Stammtisch im Februar

So Termin verschoben bin am 23.2. dabei :bunt08: freue mich auf die ?blichen Verd?chtigen :Froehlich1:
 
BB-Stammtisch im Februar

Wenn ihr in eurer Stammrunde einen "Wiederkehrenden" aufnimmt, halte ich den Termin gerne frei.
Ich war ja bei den letzten Stammtischen nicht dabei und habe mich auch sonst sehr rar gemacht.:wech: :Konfus2: Meine letzte Tour/Treffen war mit einigen von euch im August 2007 nach "Pure Bike" ?ber Niederfinow. Jetzt bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit und w?rde mich freuen, wenn ich einige von euch dann bald wiedersehen kann.

Bis dahin Ciao!
 
...tja, ich wei?jetzt ja nicht, ob ich einer der ?blichen Verd?chtigen bin...

Ich habe am 23.02. einen 6-st?ndigen Tanzworkshop und da ist es wirklich noch nicht absehbar, ob ich danach noch zu einem "Au?er-Haus-Termin" f?hig bin... :Konfus2: ...zumal es am Sonntag ?hnlich weitergeht...

Also, nicht b?se sein, ich halte es einfach mal offen!

LG

Tania
 
Wollte das Tema mal wieder nach oben schieben !!!! :018:

Wer kommt denn nun alles, und haben wir schon ein Lokalit?t???:Konfus2: :prost:

Wenn das Wetter einigerma?en passt bringe ich die Dicke mit.

Sie bekommt am 22. eine neue Sitzbank :laola:
 
Na dann fangen wir mal an zu z?hlen:
  • Hoffi und Simson,
  • Jarei und Katrin,
  • Primus,
  • Gargoyles und Susanne,
  • Brummel und Shadow,
  • Bluevari (einfach oder zweifach???),
  • unsere Weltmeister im Turniertanz Tawabe und Ralf mit 100 Fragezeichen,
  • ich rechne zu 10% mit no59,
  • und nat?rlich mit Canto
  • und ...
Wir sind somit 14 oder 15 Personen. Wer kommt noch???

Gibt es Vorschl?ge zur Location?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann fangen wir mal an zu z?hlen:

...
  • Bluevari (einfach oder zweifach???),
...


Z?hle ich nicht schon zweifach? :frech4:

Frau kann sich noch nicht entscheiden, da noch bei Ihr ein anderer Termin anliegt. Entscheidet sich wohl erst Mitte der n?chsten Woche, ob sie mit dabei ist. Bestell einfach ein Platz mehr, ist besser als einen zu wenig!

Zu der Location: Ich kenne mich einfach noch zu wenig in Berlin aus um einen zentralen Treffpunkt zu nennen. Das ?berlasse ich lieber den eingefleischten Berlinern!
 
Bin noch unschl?ssig. M?chte erst sehen, was die n?chste Woche bringt. :ausschau: Also: 60:40, dass ich komme.

Gru?, Stefan

Sie bekommt am 22. eine neue Sitzbank :laola:
Wie denn? Wo denn? Was denn? Bitte mehr Details, da ich sowas auch plane. L?sst Du das hier im Berliner Raum machen?
 
Bin noch unschl?ssig. M?chte erst sehen, was die n?chste Woche bringt. :ausschau: Also: 60:40, dass ich komme.

Gru?, Stefan


Wie denn? Wo denn? Was denn? Bitte mehr Details, da ich sowas auch plane. L?sst Du das hier im Berliner Raum machen?

:Banner:Ja habe meine Sitzbank neu aufpolstern lassen und n?chste Woche kommt der neue Bezug drauf. :bunt08:

Firma "Kaskana" Bundesallee

Wenn es nicht zu kalt ist bringe ich die Dicke mit dann k?nnt ihr euch das ansehen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden:Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten