Barabend im Januar

@René: Teebeutel reichen bestimmt auch... aber ich muss das ja nicht trinken...und ich hab letzte Woche Minze im Topf im Kaufland gesehen:frech4:

@ R?di: hab mal die Namen gez?hlt:frech4:, wir sind bei 10..... also f?r max 8 Leute Chili....denk ich mal......
aber ich misch mich schon wieder ein:Konfus2:... aber macht trotzdem nicht so viel:Froehlich1:

GG
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist wohl die Ruhe vor dem Sturm:Froehlich1:

also gehen wir davon, dass alle Fragen und das Raum-Zeit-Problem gekl?rt sind, wenn nicht, dann die Funkstille brechen..

GG:sauf:GV
 
Also wir schlagen so gegen 18:30 Uhr bei euch auf , mit reichlich Chili im Topf !!!:frech4:

Vieleicht bring noch jemand ein paar Br?tchen oder so f?rs Chili mit :ausschau:

Wir freuen uns sauvieldoll auf morgen
 
Bei mir bleibt es auch dabei! Habe nur leider Notdienst soda?nix mit Alolol is...;(

Freu mich auch schon sehr!
 
Wenn Ihr etwas Mineralwasser (mit CO2) da habt ist alles i.O.
Zur Not bring ich was mit, also bitte nicht extra noch besorgen!

also etwas Wasser mit CO2 werde ich noch irgendwo finden, darfs vielleicht noch ein Eisw?rfelchen sein??:frech4: etwas Wasser ohne ist ja auch schon da, auf Wunsch einer einzelnen Dame:Froehlich1:

GG
 
hallo nachbarn :Banner:

w?nsche euch allen morgen viel spass
und den gastgebern gutes gelingen

vielleicht sieht man sich ja beim n?chsten mal:Froehlich1:

tsch??norbert - no59
 
Danke

:blumen:Na dann wollen wir mal ganz doll DANKE sagen f?r den toll organisierten Abend !!!:blumen:
Die Caipis von Gernod waren spitze!!!!!
Und das kleine Buffet war auch sehr lecker!!!!!
Es hat unheimlich viel Spass gemacht und wir freuen uns heute schon auf unser n?chstes zusammentreffen:bunt08:
Es macht immer wieder spass mit euch allen!!!!
 
So, jetzt haben wir auch ausgeschlafen!!!

Das war ein wirklich toller Abend!!!!
Liebe Gr??e an alle "Stammtischler" und ein besonderes Dankesch?n an Gernot und Viola.

Wir freuen uns auf den n?chsten Treff.

Manu und René
 
So, bin auch wieder online. :computer_kaffee:

Viola und Gernot: Nochmal vielen Dank f?r den super netten Abend! Habe mich lange nicht so wohl gef?hlt! :blumen:

Und auch nochmal herzlichen Dank an Gargoiles f?r die absolut oberleckere und bestimmt mit viel Liebe zubereitete Chili con Carne!!!

Bis bald in dieser Runde!

PS: Danke auch an Simson f?r die Fotos (gut da?Du nicht alle eingestellt hast...)!
 
Moin moin...

Es hat wieder so viel Spa?gemacht - Gernot, Deine Caipis waren ein Gedicht, vom Chili (Dank an R?di) und den anderen k?stlichen Kleinigkeiten mal ganz zu schweigen! :Froehlich2:

Gernot und Viola, herzlichen Dank f?r Eure Gastfreundschaft, ich hoffe, wir haben die Bar nicht zu sehr verw?stet :Konfus2:

Wir freuen uns auf das n?chste Treffen!

Ganz liebe Gr??e

Tania & Ralf
 
Hallo *,

so, wir sind auch ein bisschen wach:frech4:, die Bar ist wieder sauber:Froehlich1: und wir haben Fazit gezogen:
Super Abend, hat uns riesig Spa?gemacht. :Froehlich2:Vielen Dank daf?r!!!

und wir haben jetzt sogar Bier im Haus:lachen2:

Viele Gr??e Gernot und Viola
 
Cool das Ihr viel Spa?hattet!
Du hast noch ein paar "Brausen" ?brig und die drohen bei Dir schlecht zu werden??

Wo wohnst DU????:lachen::lachen2:
 
Hallo *,

so, wir sind auch ein bisschen wach:frech4:, die Bar ist wieder sauber:Froehlich1: und wir haben Fazit gezogen:
Super Abend, hat uns riesig Spa?gemacht. :Froehlich2:Vielen Dank daf?r!!!

und wir haben jetzt sogar Bier im Haus:lachen2:

Viele Gr??e Gernot und Viola

So, da ich schon "gro?" bin :meinung1:und auch schon ganz allein tippen kann :lachen:...meinen Dank an Alle, f?r den lustigen Abend:Froehlich2:
Wie ich sehe sind alle wieder gut nach Hause gekommen:happy: Canto hoffentlich auch :ausschau:??
 
So, jetzt haben wir auch ausgeschlafen!!!

Das war ein wirklich toller Abend!!!!
Liebe Gr??e an alle "Stammtischler" und ein besonderes Dankesch?n an Gernot und Viola.

Wir freuen uns auf den n?chsten Treff.

Manu und René


Oh sch?n nette Bilder :Banner: ,,,,,,,, so Holli200 die Brausen hattest Du doch schon GESTERN bei mir,....:sauf:mit Frank getrunken reicht es Dir immer noch nicht ? :sauf::sauf::sauf::sauf::sauf::sauf::sauf:
 
Zurück
Oben Unten