Barabend im Januar

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
:Froehlich1:.... bin ich hier der Erste :Froehlich1:

Die zu vorger?ckter Stunde entstandene Idee beginnt hier, Realit?t zu werden:
Am 19.01.2008 soll unser Stammtisch in unserer kleinen Kellerbar stattfinden:sauf:. Sie ist aber gro?genug, dass noch ein paar mehr Leute als gestern kommen k?nnen. Deshalb:
@Tanja: "Aber, wenn ich es doch noch nicht wei?... :confused: ;(" g?lded nich. Wenn du bisher nicht wei?t, was ihr am 19. macht, wei?t du es jetzt.
@Reiner: ich glaub es ist in f?nf Wochen, aber lass doch einfach mal des gelbe Ding stehen, ist doch besser f?r die Umwelt:frech4:
@Stefan: es gibt Wichtigeres als Fussball. Mein Kollege versucht schon seit Jahren vergebens, mich vom Gegenteil zu ?berzeugen. Ich hoffe, dass ich das Wort wenigstens richtig geschrieben habe:lachen:

Ihr k?nnt ja mal Eure bevorzugten Getr?nkew?nsche hier einstellen, die Bar ist ja schlie?lich (zum Gl?ck) nicht t?glich in Betrieb.:Froehlich1: Ich mix aber fast alles....

Viele Gr??e Gernot und Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok :Banner:
Wir sind dabei:sauf:
Aber Getr?nke ??? Ich denke so Kola und Selter etc. sind schon ok.
Denn einer von uns ( Die Perle oder ich) mu?ja noch fahren k?nnen.

Ich trinke gerne Bailys, bringe ich aber mit.:prost:

Ansonsten meine ich, du sagst an was wir alle mitbringen sollen, dann habt ihr nicht so viel :sauf: zu besorgen.

Der Termin steht bei uns bereits im Kalender !!!:laola:
 
Danke f?r die Einladung Ihr beiden,

ich komme nat?rlich auch! Bis dahin alles Gute f?r Euch und Eure Tochter!:Froehlich2:
 
Wir sind nat?rlich auch dabei. Und wenn Du der Barkeeper bist, bestelle ich schon mal zwei Mojito. Hilfsweise werden mangels frischer Minze auch Caipi´s akzeptiert :frech4:.

Ich hoffe Jarei bringt den
fz10.gif
mit, damit das Transportproblem gel?st ist :frech4:.
 
Hallo Gernot,
danke f?r die Einladung. Habe meinen Dienstwunsch in der Dienstzuteilung schon angemeldet. Wir w?rden uns sehr freuen, wenn es klappt und lassen uns von deinen Barkeeper-Qualit?ten gern ?berraschen.:sauf:
Gr??e
Reiner und Katrin

P.S. Hallo René,
w?rde euch sehr gerne nach Hause chauffieren, aber erstens ist die Br?cke f?r den DD zu niedrig, und zweitens ?berschreitet das meine gesetzlich vorgeschriebene Lenkzeit.:lachen::lachen:
 
:frech4:na ich brauche mich ja quasi nicht anmelden:Froehlich1: freue mich aber schon sehr auf den n?chsten Stammtisch:Froehlich3:
 
stammtisch regelm??ig?

hallo in die berliner runde:Froehlich3:

habt ihr au?er dem geplanten barabend eigendlich feste termine
(und orte) wo ihr euch zum stammtisch trefft?

gr??e norbert - no59


 
Kurz aus dem Urlaub geantwortet...

Wir haben erst im August 07 angefangen uns mehr oder weniger regelm??ig zu treffen. Das ist bisher kein Vergleich zu dem was Du mit Deiner Truppe so anstellst :Konfus2:. Aber wir versuchen uns wenigstens 1x im Monat zu treffen. Ausserhalb der Saison wird dies in irgendwelchen Locations stattfinden, in der Saison ist dieses nat?rlich als Tour geplant. Die Termine findest Du zu gegebener Zeit dann im Berlin/Brandenburger Stammtisch.

Das Highlight war in 2007 das Zusammentreffen mit dem Hamburger (sch?ne Gr??e und vielen Dank f?r den heutigen Nachmittag mit Euch) und Bremer Stammtisch in Wittenberge. Das wollen wir auf jeden Fall in 2008 wiederholen.

Der H?hepunkt wird f?r 2008 aber das Treffen in Bebra darstellen. Dort werden wir nach heutigem Anmeldestand mit min. 6 Maschinen anreisen.
 
hallo rene

danke f?r deine schnelle antwort
- ja ich denke im neuen werd ich schon mal gerne dich und auch andere berliner dicke fahrer/in :Froehlich1: treffen wollen und mal reden und zusammen fahren,
zumal ich gerne von euren erfahrungen h?ren w?rde, denn auf der dicken bin ich ja anf?nger :Froehlich1:
- bin nicht in einer reglementierten gruppe. einfach nur nette leute die spass-am-motorradfahren.de haben und die anderen bikern (wenn gewollt) an unseren erlebnissen und erfahrungen teilhaben lassen m?chten (klingt komisch - ist aber so:lachen2:)
- so ne tour nach bebra w?rd mich schon reizen, wird sich in den n?chsten 3 monaten entscheiden, denke ich
- habe deine beitr?ge zum thema doppellicht gelesen,
hast ja schon ne menge probiert. da ich schon bei meiner kleinen dar?ber nachgedacht habe, las ich mir heute mal alles durch
und habe dann auch noch was dazu geschrieben - schau doch mal rein
vielleicht k?nnen wir ja mal bei nem tee oder bier dar?ber plaudern, oder am teflefon:lachen2:

tsch?ss norbert - no59

 
Na dann will ich mich auch mal ank?ndigen ... danke Dir f?r das tolle Angebot, Gernot!

Ich habe hier noch eine Flasche Pitu rumstehen, die werde ich zusammen mit ein paar Limetten und Rohrzucker mitbringen. Hast Eis und einen Crusher?

Freu mich drauf!

Gru?, Stefan

PS
Wenn jemand noch St?tzr?der hat, komme ich wieder mit der Dicken ... :narr:
 
Ich habe hier noch eine Flasche Pitu rumstehen, die werde ich zusammen mit ein paar Limetten und Rohrzucker mitbringen. Hast Eis und einen Crusher?

Na das trifft ja voll unseren Geschmack :Froehlich2:. Wir bringen zus?tzlich noch ne Buddel Havana Club und ne Buddel Cachaca mit und testen dann die verschiedenen Caipi´s.
Einen Crusher h?tte ich auch noch - h?ngt aber ein K?hlschrank dran :lachen2:.

Wenn jemand noch St?tzr?der hat, komme ich wieder mit der Dicken ... :narr:

Die lass mal lieber zu Hause mein lieber Stefan
smilie_trink_064.gif
 
...
Einen Crusher h?tte ich auch noch - h?ngt aber ein K?hlschrank dran :lachen2:.
...

Na dann bring den doch mit... Crushed Ice k?nnen wir aber neben anderen Ingredienzen auch besorgen. Caipi ist ?brigens genau unser Ding - ich glaube, ich muss mit Ralf noch Schnick, Schnack, Schnuck um das Chauffieren spielen :sauf:

Ach, das wird ein lustiger Abend :frech4: :frech4:

Stefan, lass den Curybomber da, wo er ist - ist vielleicht nicht ges?nder, aber besser :prost:

LG

Tania
 
ich fasse nicht, was ich hier lesen muss:frech4: Ihr wisst noch nicht, worauf Ihr Euch eingelassen habt:sauf:, lasst Eure Crasher, Zuckert?ten, Wasser in jeglich gefrorener Form und K?hlschr?nke samt Inhalt zu Hause und lasst Euch ?berraschen....:lachen2:

nur soviel: Caipi ist unser Spezial-Lieblings-Haus-Standard-undwaswei?ichnoch-Getr?nk.... und der Long Island Icetea in einer NewYork-Variante (voriges Jahr eben dort kennengelernt) ist sehr lecker und gehaltvoll. Es gibt auch verschiedene Sorten IrishCream.....uuuund Whisky *lecker* und weitere Mix-Getr?nke (Gin Tonic, Campari-O, Piña Colada, Mai Tai..........)

Viel (!) wichtiger ist also die Frage: Wie schaffen wir die Grundlage f?r die Getr?nke?

Also: Wer macht die Soljanka??? *wolltenwireigentlichmachenaberjetztmusseshiergeregeltwerden*

Viola wird sicher auch noch ihren Kommentar loslassen, wenn sie denn heute den letzten Harry-Potter-Band "verbraucht" hat...
Aber sie sagte schon, wer was zu Trinken mitbringt (au?er Rotwein) muss zur Strafe in eine Sparb?chse f?r ihr Motorrad einzahlen. Sie hat sich jetzt die neue CBF600 ausgeguckt.... vorausgesetzt, sie schafft es irgendwie, die F??e auf die Erde zu stellen, ohne dass das Mopped umf?llt. Also macht Euch lieber dar?ber Gedanken und entsprechende Kommentare nach(!) dem ersten Drink :prost:

Apropos Umfallen: Die St?tzr?der k?nnt ihr auch zu Hause lassen. Wer meint, nicht zu wollen oder zu k?nnen, sollte sich eine Zahnb?rste mitbringen. Schnick, Schnack, Schnuck hilft auch nicht immer. Wir k?nnen hier ja mal die Zahnb?rsten z?hlen, um zu entscheiden, welches Schlafequipment noch gebraucht wird.

Und: Allen noch ein gesundes, fr?hliches usw. Jahr!!!!!!!

GG *freutsichschonwiesauaufdenabend*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal......:Banner:

Also wir freuen uns schon sehr auf unser Treffen am 19.

:Konfus2:Da wir keine Soljanka k?nnen:Konfus2: undauchnichtsodieFanssind,

:frech4:W?rden wir einen gro?en Topf Chilie Con Carne

machen, wenn ihr m?gt????:frech4:

Wenn ich das mit den Getr?nken richtig verstanden habe ist also alles da, au?er Rotwein.

:Froehlich2:Und was in die Kasse f?r Violas Mopped zahlen finde ich auch so ok.:Froehlich2:
 
Hallo erst mal......:Banner:

Also wir freuen uns schon sehr auf unser Treffen am 19.

:Konfus2:Da wir keine Soljanka k?nnen:Konfus2: undauchnichtsodieFanssind,

:frech4:W?rden wir einen gro?en Topf Chilie Con Carne

machen, wenn ihr m?gt????:frech4:

Wenn ich das mit den Getr?nken richtig verstanden habe ist also alles da, au?er Rotwein.

:Froehlich2:Und was in die Kasse f?r Violas Mopped zahlen finde ich auch so ok.:Froehlich2:

Hallo @ll:happy:

allen ein gesundes neues Jahr:Banner:
Und: Nat?rlich gibt es in unserer Bar auch Rotwein, aber nur in der trockenen Form, s??ist iiiiiiiiiiii :Konfus2:
Und: in die Kasse muss nur eingezahlt werden wenn jemand meint zu einem Barabend gehen zu m?ssen und auch nur ann?hernd ein Getr?nk mitbringen will:frech4: *kopfsch?ttel*

Bis dahin, LG:sauf:
 
da es nun langsam ernst wird, und es ja wohl doch einfacher ist, wenn wir das Essen vorbereiten:frech4:, schlage ich mal folgenden Kompromiss vor:

R?diger und seine Perle bringen Chili con Carne mit:Froehlich2:
René frische Minze und Salatbl?tter, wenn er denn einen Salatteller essen m?chte:blumen:
Tanja, Manuela, Ralf, Stefan und Holger einigen sich auf wenig(!) Fl?ssiges, aber wir haben wirklich fast alles da, au?er Bier :prost:
und an den Rest der Berliner Fraktion: es soll sich keiner ausgeschlossen f?hlen.... einfach hier anmelden!!!!

GG


p.s. Reiner und Katrin haben leider aus pers?nlichen Gr?nden absagen m?ssen.
 
Prima, dann machen wir einen gro?en Topf Chili.:bunt08:

Gernod oder Viola Habt ihr denn schon eine Übersicht wie viele bis jetzt kommen werden, oder zugesagt haben :confused:

Nur wegen der Menge :ausschau:


:lachen:Wir freuen uns schon soooooooooooooooooooo sehr auf den Abend bei euch:sauf:
 
Zurück
Oben Unten