badmadwolfi
Member
Moinsen ,
bei meiner Dicken ist die Auspuffanlage auf beiden Seiten hinter dem Kat jeweils links und rechts gebrochen und zwar jeweils an den Übergängen zu den Endtöpfen. Hat das schon mal jemand gehabt?
Ist schweißen sinnvoll oder gleich Töpfe tauschen in der Hoffnung,daß die Restrohre zum Aufstecken noch ausreichen.
Oder doch alles vorn vorne bis hinten ersetzen.
Die Gute ist aber eine 2006er mit 75000 KM auf der Uhr.
Oder Krümmer und Tüte von der SC 57 , ist glaube das Gegenstück als Sportrennziege , nur mit mehr Feuer unter dem Hinter,
falls machbar.ich weiß auch,das die eine 4-1 hat-
Schöne Grüße aus Hamburg
bei meiner Dicken ist die Auspuffanlage auf beiden Seiten hinter dem Kat jeweils links und rechts gebrochen und zwar jeweils an den Übergängen zu den Endtöpfen. Hat das schon mal jemand gehabt?
Ist schweißen sinnvoll oder gleich Töpfe tauschen in der Hoffnung,daß die Restrohre zum Aufstecken noch ausreichen.
Oder doch alles vorn vorne bis hinten ersetzen.
Die Gute ist aber eine 2006er mit 75000 KM auf der Uhr.
Oder Krümmer und Tüte von der SC 57 , ist glaube das Gegenstück als Sportrennziege , nur mit mehr Feuer unter dem Hinter,
falls machbar.ich weiß auch,das die eine 4-1 hat-
Schöne Grüße aus Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

![2016-09-18_12.00.53[1].jpg 2016-09-18_12.00.53[1].jpg](https://cbf-1000.de/xenforo/data/attachments/3/3088-6049aa52f7c5c79dd68cff1888cbc6dd.jpg?hash=YEmqUvfFx5)