Ausgewintert......

• Ersteller Ersteller Dantraeger
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dantraeger

Gast
Hallo aus Rhein-Main....

am Donnerstag, den 01.03.2007 ist es wieder soweit. Meine Saisonkennzeichen begint wieder an zu laufen :frech04

Also heute nachmittag erst Schl?ssel gesucht, anschliessend in die Tiefgarage geeilt, bewaffnet mit einem Lappen,einem Imbus, einem Kreuzschrauber und der Batterie in der Hand :laola:

Meinen Silberpfeil mal kurz von Staub befreit :dusche:, rechts die Verkleidung unter dem Sitz abgeschraubt, Batterie eingebaut, Verkleidung wieder drauf und dann in freudiger Erwartung den Z?ndschl?ssel umgedreht :D

Ein vertrautes Summen der Einspritzanlage ist zu vernehmen, diverse Lichterchen fangen an zu blinken, die CBF 1000 f?ngt nach viermonatiger Winterpause wieder an zu blinzeln....

Ein mit grosser Spannung erwarteter Druck auf den Starter..... :dreiertanz

Ohne Probleme f?ngt das durchzugsstarke Triebwerk an zu schnurren :welcome:

Ein G?nsehaut entfachendes, orgasmusartiges Gl?cksgef?hl durchstr?mt meinen K?rper :bunt08:

Sie lebt wieder :prost:

Ab Donerstag geh?re auch ich wieder zur Zunft der :Mopedfahrer2:

Gr?sse aus der Stadt, die am Dienstag die neue Nr. 1 am Main sein wird

Rolf
alias Dantraeger

Hi Dantraeger,

sch?n Dich ab Donnerstag wieder auf der Stra?e begr??en
mix58.gif
zu k?nnen.

Maggie

:bunt08:Haaalooo,
dieses ger?usch hatte ich vorige woche schon geh?rt.
wollte nur mal h?ren.
entgegen allen anderen meinungen, dass batterie...usw, kann, ja muss aber wohl im 1. jahr nicht sein.
also ich hatte sie im oktober ein bischen vernachl?ssigt abgestellt im schuppen draussen ohne w?rme.
steckte dann den schl?ssel rein, ein bischen geredet, und da war daaaasss ger?usch.
so ein prima liebes mopped.
und die 5 tage h?lt die batterie auch noch. muss.
B.d.

Hallo Ralf,

Du br?uchtest nicht so lange auf das Schnurren Deiner Dicken zu
warten.
La?sie doch das ganze Jahr zu! Kostet nur ein paar € mehr, kannst
aber daf?r, wenn es salzlos und trocken ist, sofort losschnurren :D.

Gru?Kippi :Fr?hlich3:

Original von Kippi
Hallo Ralf,

Du br?uchtest nicht so lange auf das Schnurren Deiner Dicken zu
warten.
La?sie doch das ganze Jahr zu! Kostet nur ein paar € mehr, kannst
aber daf?r, wenn es salzlos und trocken ist, sofort losschnurren :D.

Gru?Kippi :Fr?hlich3:
Richtich...so wie gestern Nachmittach!!! :D :D :D

Hatte bei meinem letzten Moped auch ein SK, ?rgerte mich an jedem sch?nen, freien Tag weil ich nicht fahren konnte.
Nun darf ich das ganze Jahr ?ber, und was ist?

Hab ich frei - Regen, h?rt der Regen auf gehe ich malochen. :evil:

Wie man's macht, es ist zum M?use melken ;( ;(

Sollte ich das Bundesland wechseln?

Neeee, Hamburg ist sch?n :D :D :D

Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich Euch beneide. :(

Nach den Erfahrungen des letzten Winters habe ich mich f?r ein SK 04-10 entschieden. X( X(
Jeder macht mal einen Fehler!

Ich muss leider noch warten, w?nsche Euch aber trotz dem viel, viel Spa?bei den ersten Ausritten. :Fr?hlich2:

Gru?
Rainer :Mopedfahrer2:

Moin Rolf,

dann hoffe ich f?r dich das ab 1.3. das Wetter besser wird und wegen der Sache am Dienstag, sollten wir uns am Mittwoch nochmals unterhalten :D

Hallo Miteinander,

habe auch ein 04-10 SK :b?se14:, der Witz ist, letzten August war das Wetter besch... wie in den letzten 4 Wochen. Mein Problem: Habe nur einen Carport f?r die Dicke oder den Keller. Keller ist ein Äkt, im Carport sthen lassen, wei?nicht so recht. Bei den Temperaturdifferenzen (Schwarzwald, knapp 600 m hoch, hatten auch schon im Dezember - 10 C) leidet das Teil doch durch Kondenswasser und Feuchte , oder? La?t ihr eure Dicke unger?hrt frieren??? Schn?ff!! Is doch ne Italienerin ihr Banausen!

Allen mit ner 3 auf dem SK nen guten Start, Melanchthon

:Mopedfahrer2:Ja Wichtelmaier musste sich ja auch ?rgern.Habe ihn ja jedesmal angerufen,wenn ich bei gutem Wetter los war und er nicht durfte. :bunt08: :b?se14: :bunt08:.Jaaaa,so sind die Kumpels.Folge:jetzt hat er eine Ganzjahresnummer :Fr?hlich1:

Ausgewintert...... »

Hallo
Beim Kindergarten merkt man , das ihr euch freut.So soll es auch sein!
Bei mir war es zwar nicht der Saisonstart,bin aber auch bei herrlichen str?menden Regen einige Wege gefahren.Der Winter wenigstens scheint ?berstanden zu sein.
Zur Erinnerung ,es kommen sicher noch einige kalte Tage.Wenns fr?h knapp um Null ist,alles trocken , die Sonne kommt , scheint ins Visier und eine Waldkurve taucht auf : Die ist nass !!! Oder mit Rauhreif bedeckt !!! La?t es langsam angehen.
Also trotz des regnerischen Wetters w?nsche ich allen M?rzen(bechern)
eine sch?ne Fahrt.
Gru?dieter

:Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

Zurück
Oben Unten