D
Dantraeger
Gast
Hallo aus Rhein-Main....
am Donnerstag, den 01.03.2007 ist es wieder soweit. Meine Saisonkennzeichen begint wieder an zu laufen :frech04
Also heute nachmittag erst Schl?ssel gesucht, anschliessend in die Tiefgarage geeilt, bewaffnet mit einem Lappen,einem Imbus, einem Kreuzschrauber und der Batterie in der Hand
Meinen Silberpfeil mal kurz von Staub befreit
, rechts die Verkleidung unter dem Sitz abgeschraubt, Batterie eingebaut, Verkleidung wieder drauf und dann in freudiger Erwartung den Z?ndschl?ssel umgedreht :D
Ein vertrautes Summen der Einspritzanlage ist zu vernehmen, diverse Lichterchen fangen an zu blinken, die CBF 1000 f?ngt nach viermonatiger Winterpause wieder an zu blinzeln....
Ein mit grosser Spannung erwarteter Druck auf den Starter.....
Ohne Probleme f?ngt das durchzugsstarke Triebwerk an zu schnurren
Ein G?nsehaut entfachendes, orgasmusartiges Gl?cksgef?hl durchstr?mt meinen K?rper
Sie lebt wieder
Ab Donerstag geh?re auch ich wieder zur Zunft der
Gr?sse aus der Stadt, die am Dienstag die neue Nr. 1 am Main sein wird
Rolf
alias Dantraeger
am Donnerstag, den 01.03.2007 ist es wieder soweit. Meine Saisonkennzeichen begint wieder an zu laufen :frech04
Also heute nachmittag erst Schl?ssel gesucht, anschliessend in die Tiefgarage geeilt, bewaffnet mit einem Lappen,einem Imbus, einem Kreuzschrauber und der Batterie in der Hand

Meinen Silberpfeil mal kurz von Staub befreit
, rechts die Verkleidung unter dem Sitz abgeschraubt, Batterie eingebaut, Verkleidung wieder drauf und dann in freudiger Erwartung den Z?ndschl?ssel umgedreht :DEin vertrautes Summen der Einspritzanlage ist zu vernehmen, diverse Lichterchen fangen an zu blinken, die CBF 1000 f?ngt nach viermonatiger Winterpause wieder an zu blinzeln....
Ein mit grosser Spannung erwarteter Druck auf den Starter.....

Ohne Probleme f?ngt das durchzugsstarke Triebwerk an zu schnurren

Ein G?nsehaut entfachendes, orgasmusartiges Gl?cksgef?hl durchstr?mt meinen K?rper

Sie lebt wieder

Ab Donerstag geh?re auch ich wieder zur Zunft der

Gr?sse aus der Stadt, die am Dienstag die neue Nr. 1 am Main sein wird
Rolf
alias Dantraeger

Sorry :O