Ausfahrt am 16.09.2012

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Auf unserem Terminplan steht für den kommenden Sonntag, also den 16.09.12, eine Ausfahrt. Die Wetteraussichten für das Wochenende sind eigentlich ganz gut, die Regenwahrscheinlichkeit nimmt immer mehr ab. Daher hier mal meine Frage:

Wer wäre denn dabei?
Hat jemand einen Vorschlag für eine schöne Tour? (kann ja auch eine kleine Tour mit langer Pause sein :frech4:).

Also ich mach dann mal den Anfang mit unserer Liste. Die genaue Abfahrtszeit und den Treffpunkt gebe ich dann noch hier bekannt, sobald Genaueres geplant ist.

Am 16.09.12 bin ich dabei:

1. Anja (CBF1000AH)
2. Elke (EvaLuna) bevor sie es wieder vergisst.:Froehlich1:.............
3. ....

Also bis Sonntag!

Gruß, Anja

Hallo Leute,

sollte das Wetter mitspielen, dann bin ich auch dabei!

Elke, wie wäre es denn mit der letzten ausgefallenen Tour?

Wenn ihr wollt, dann habe ich wahrscheinlich auch noch etwas in meinem Arsenal. Wie, wohin usw. kann ich aber i.M. noch nicht sagen, habe leider keine Zeit, um mich länger damit zu beschäftigen. Also kann ich auch keine Überarbeitungen usw. mehr machen. Wenn dann müsstet ihr und und wahrscheinlich auch ich, uns einfach überraschen lassen ... aber wir sind ja flexibel :26 - jaja:!

Ich werde Morgen Abend dann einmal reinschauen und mich erkundigen wie die allgemeine Meinung so ist!

Sonst keiner mehr Zeit? Sollte das ein reiner Frauentreff werden? Da zeigt sich halt die Frauenpower :zwinkern:!

1. Anja (CBF1000AH)
2. Elke (EvaLuna) bevor sie es wieder vergisst.
Froehlich1.gif
.............
3. Doris
4. ...

So, ihr Lieben, es steht nun folgendes fest:

Wir treffen uns um 9.45 Uhr an der Tanke in Bissendorf. Abfahrt ist dann von dort um 10.00 Uhr, damit Andreas und Petr pünktlich zu 14.30 Uhr wieder daheim sind :zwinkern: Und nein, liebe Doris, es wird kein reiner Frauentreff. Die Herren sind nur zu faul zum anmelden :mx31: Deshalb darf ich mal ergänzen:

1. Anja (CBF1000AH)
2. Elke (EvaLuna)
bevor sie es wieder vergisst.
Froehlich1.gif
.............
3. Doris
4. Andreas (Doktor)
5. Petr

Also dann bis Sonntag. Elke hat eine Tour für uns ...... jedenfalls wurde mir das so berichtet ..... lassen wir uns überraschen!! :mx1:

Gruß, Anja

upps ...

:computer_kaffee: ... gut, daß ich das auch erfahre :narr:

Ich nehm Susanne mit, sie fehlt dann noch auf unserer "berühmten Liste" ..... da eine kurze Tour gewünscht wird und ich diese Woche außer zum Arbeiten zu gar nichts gekommen bin, auch nicht zum Planen, fahren wir wie Doris vorschlug die ausgefallene Tour zur Porta .... sollte passen von der Zeit.

Wenn das Wetter entgegen der Vorhersage mies ist, gibts eine cbf-whattsapp und für Doris SMS.

Bismorgen .....

:05 - Hallo:

Bin auch wieder da und möchte mich bei allen bedanken ... war ein schöner Tag :Froehlich2:!
Danke an Elke für die Führung und Danke an Susanne für die Planung und den Kaffee!

Bis demnächst!

Zuviel des Lobs für mich, Doris. Ich habe gar nicht geplant - das war Elke

• Konfus2.gif

aber ich kann mich nur anschließen - es war ein toller Tag - vielen Dank an Euch alle.

Liebe Grüße
Susanne

Wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Es war wirklich ein schöner Tag - und das bezieht sich nicht nur auf das Wetter :01 - grinsen:. Vielen Dank auch von mir an Elke für die wunderschöne Tour und das wirklich tolle Zwischenziel und an Susanne für den leckeren Milchkaffee ............... müssen wir bei Gelegenheit unbedingt wiederholen :blumen:

Euch allen noch eine schöne Woche!

Gruß, Anja

Auch die "faulen" Männer sind pünktlich nach Hause gekommen !

Hy Ihr
Wenn wir beiden gestressten Familienväter auch die Anmeldung nicht selbständig hinbekommen haben, so möchte ich auch im Namen von Andreas unser dickes Lob für die Tour überbringen.
Spannendes Ziel, nervenkitzelnde Enduro-Kraxelei im Endanflug und perfektes, väterangepasstes, Rückkehrtiming.
War eine runde Sache !!!
Ein bissl Auspufffreiblasen (drei FFF?) haben wir auch noch gemacht........
Und garnicht hingefallen.

• 001.gif

Bis bald
Petr

Zurück
Oben Unten