Hallo liebe Stammis!
Auf unserem Terminplan steht für den kommenden Sonntag, also den 16.09.12, eine Ausfahrt. Die Wetteraussichten für das Wochenende sind eigentlich ganz gut, die Regenwahrscheinlichkeit nimmt immer mehr ab. Daher hier mal meine Frage:
Wer wäre denn dabei?
Hat jemand einen Vorschlag für eine schöne Tour? (kann ja auch eine kleine Tour mit langer Pause sein
).
Also ich mach dann mal den Anfang mit unserer Liste. Die genaue Abfahrtszeit und den Treffpunkt gebe ich dann noch hier bekannt, sobald Genaueres geplant ist.
Am 16.09.12 bin ich dabei:
1. Anja (CBF1000AH)
2. Elke (EvaLuna) bevor sie es wieder vergisst.
.............
3. ....
Also bis Sonntag!
Gruß, Anja
Auf unserem Terminplan steht für den kommenden Sonntag, also den 16.09.12, eine Ausfahrt. Die Wetteraussichten für das Wochenende sind eigentlich ganz gut, die Regenwahrscheinlichkeit nimmt immer mehr ab. Daher hier mal meine Frage:
Wer wäre denn dabei?
Hat jemand einen Vorschlag für eine schöne Tour? (kann ja auch eine kleine Tour mit langer Pause sein
).Also ich mach dann mal den Anfang mit unserer Liste. Die genaue Abfahrtszeit und den Treffpunkt gebe ich dann noch hier bekannt, sobald Genaueres geplant ist.
Am 16.09.12 bin ich dabei:
1. Anja (CBF1000AH)
2. Elke (EvaLuna) bevor sie es wieder vergisst.
.............3. ....
Also bis Sonntag!
Gruß, Anja
!
!
Deshalb darf ich mal ergänzen:
... gut, daß ich das auch erfahre 

!
. Vielen Dank auch von mir an Elke für die wunderschöne Tour und das wirklich tolle Zwischenziel und an Susanne für den leckeren Milchkaffee ............... müssen wir bei Gelegenheit unbedingt wiederholen