Angasen 2012

Boh Ey, und ertsmals ist Niveau mit dabei, den hatten wir ja noch nie mit.
Das weiss ich ja gar nicht, wie ich fahren soll:mx35:

Boh Ey, und ertsmals ist Niveau mit dabei, den hatten wir ja noch nie mit.
Das weiss ich ja gar nicht, wie ich fahren soll:mx35:

Den bringt Jacko mit. Lag noch in seinem Keller!
mx31.gif

MittzTag

Moinsen,

da wir ja eine Menge Menschen sein werden... habe ich mal ein paar Mittagsmöglichkeiten angeschrieben, ob es die Möglichkeit gibt, zu reservieren.
Und der erste Rückmelder, der normalerweise wohl hauptsächlich auf Hotel macht, würden uns schon aufnehmen. Die haben aber kein Restaurant, sondern würden ein Menü vorbereiten wollen.

Ich bin ja einfach, aber wenn einfach nur einfach einfach wäre....

Wir sind aktuell 16 Mannens und ich unterstelle hier, dass jedes Mahl aus Fleisch und Beilage genehm ist, egal ob Schnitzel, Bratwurst, Braten, Frikadelle, Kartoffel, Pommes und Sauce.... ach ja, und noch irgendwas grünes für die Gesundheit... :Froehlich1:

Und dann gibt es 0-X Mädels, die da meiner Erfahrung nach anspruchsvoller sind :mx35:
Wieviele von den Mädels kommen mit? Am Sonntag soll es nicht regnen, aber doch nur ca. 10°, also nicht so warm wie gestern...

Was meint ihr, kriegen wir das hin?

Oerst

Moinsen,

Ich bin ja einfach, aber wenn einfach nur einfach einfach wäre....

Wir sind aktuell 16 Mannens und ich unterstelle hier, dass jedes Mahl aus Fleisch und Beilage genehm ist, egal ob Schnitzel, Bratwurst, Braten, Frikadelle, Kartoffel, Pommes und Sauce.... ach ja, und noch irgendwas grünes für die Gesundheit... :Froehlich1:

Und dann gibt es 0-X Mädels, die da meiner Erfahrung nach anspruchsvoller sind :mx35:
Wieviele von den Mädels kommen mit? Am Sonntag soll es nicht regnen, aber doch nur ca. 10°, also nicht so warm wie gestern...

Was meint ihr, kriegen wir das hin?

Oerst

Dann mach ich mal einfach den Abfang:
Ich nehme was wir dort kriegen und wenn's ein Einheitsmenü ist - ist das für mich auch o.k.:05 - Hallo:

Wenn ich wählen kann, nehme ich Schnitzel mit Pommes, Sauce egal und nen kleinen Salat. Viel Auswahl werden wir dort ja sowieso nicht haben.

Hi, Andrew hier.
Freue mich schon auf Sonntag!
Ist es ok wenn ich noch 2 Leute (Zypher 550 und 750) mitbringe -oder sprengt das den Rahmen?

Zum Angasen sollte das gehen, wir wollen ja gemeinsam den Saisonstart zelebrieren....

Also 2 Menüs mehr...?

Oerst

Hallo zusammen,

nach wenigem hin und her sieht es so aus, als wenn es zum Mittag doch kein SchniPo mit Salat gäbe. Wir müssen da also irgendwie eine andere Alternative auftun.
:18 - Blblblblblbl:

Ich schlage daher vor, dass wir uns gegen 12:45h im Hotel Müller, Kyllburg zu einen Rindergulasch mit Spätzle Kartoffeln und Gemüse und Nachtisch treffen. :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Ich finde, diese Alternative ist vertretbar :001::001:

Ich habe für 18 Personen gereserviert, wäre also sehr interessiert daran, dass auch alle kommen...:zwinkern: Aufgrund des Wetters habe ich mal die Annahme getroffen, dass es eine 'FrierFrauenFreie' Zeit wird
Mann, bin ich gespannt :computer_kaffee:

Oerst

Wetter Wetter Wetter

Hallo ihr lieben,

für die :12 - hdl::

Wetter am Sonntag nach aktueller Information besser als Freitag/Samstag:

Köln: 10°C, 10% Regenwahrscheinlichkeit
Kerpen: 7°C 15% Regenwahrscheinlichkeit
Kyllburg: 9°C 5% Regenwahrscheinlichkeit
Eckfeld: 8°C 10% Regenwahrscheinlichkeit
Schuld: 8°C 15% Regenwahrscheinlichkeit
Wer da weint, soll die "Schande des Angasens" auf sich nehmen
smiley_emoticons_ostern_erschreckt.gif

:sofa:

Oerst

@Oerst

Think Positiv. Das heißt ja im Umkehrschluss ca. 90% "Trockenwahrscheinlichkeit" :Froehlich1:

Den Rest machen wir mit guter Laune wett.

Update:

Die Vorhersage für Sonntag ist stabil. Zwischen zwei bescheidenen Tagen am Samstag und Montag gibt es einen Sonntag, der seinem Namen doch gerecht wird. Es wird zwar nicht so warm wie letzte Woche aber trocken und die Sonne soll sich zeigen.

Oerst

Hoffentlich sind die Strassen am Sonntag abgetrocknet, sonst wird mein Moppedjacke dreckig ;-)

Na egal, Hauptsache Heizgriffe ...

Wetter aktuell

Hallo zusammen,

mein 'Gerede' nun auch mit Bildern und Links belegt, die jeder selber prüfen kann..... :wirr2:

ich benutze die Sourcen wetter.de und dwd (siehe Anhang). :001::001:

Wetter.de ist das linke Bild in Kyllburg am Sonntag und dwd das Wetter in RP am Sonntag.

Ich akzeptiere nicht, dass das Wetter anders wird :025::025::025:

Oerst

..............

nach einigen temporären technischen Problemen nun das Fazit:

18 Leute, Rindergulasch mit Spätzle Kartoffeln und Gemüse und Nachtisch

Marion schreibt:
"
Es gibt kein Tellergericht,ich mache alles in Schüsseln,
jeder kann essen, bis er satt ist.
Die Portion kostet mit nem Eis als nachtisch 13 Euronen"

Also rischtisch gut bürgerlisch...

Ich sammel die Kohle ein, bitte passend beim morgigen Einkauf schon zusammenpacken.

Wir verbrennen am Sonntag gut und gerne 50€ Sprit.... ich sehne mich nach alten Zeiten....

Oerst

Last Call

So Leute,

wenn ich den Wetterlinks oben folge, sieht es GUT!!! aus :Froehlich3: Sag ich doch :frech4:

Wir treffen uns wie geplant um 10 an der Shell in Rheinbach (siehe Thread) und essen zu Mittag im Hotel Müller in Kyllburg (12:45h).

Nachmittagskaffee in Schuld, Haus Waldfrieden, dort müssen die Speedies dann Tische zusammenstellen :mx35:

Pausenpunkte zwischendurch sind im Anhang, Rest abhängig von Harn- oder Nikotindrang.

:025::025::025::025::025::025::025::025::025::025:

CU2Morrow

Oerst

Zurück
Oben Unten