Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
behaupte ich jetzt mal.
.
Im fliegenden Wechsel mit Michi
und Gorchi
?
)Zinzi, Du guidest die Speedies?Im fliegenden Wechsel mit Michi
und Gorchi
?

Hallo Zinzi,
wollte gerade genau das vorschlagen.
Laut Doodle sind wir momentan:
Ha-Jü
Oerst
ZinZinGER
Jörg Lutz
Gorch Fock
bluebird
cyrus
michi
Andrew
Red Baron
Banshee (evtl. mit Freundin)
Roughneck
da ist es sinnvoll, zwei Gruppen zu machen.
Meine Planung sieht vor, NICHT beim Anlassen am Nürburgring vorbeizukommen. Vielleicht das letzte Stückchen, wenn wir uns den 'Schlenker' dann antun wollen.
Es sind so ca. 210-240km, also sollte es ohne Stress in die Saison gehen.
Start ist eine Tankstelle, so dass wir alle vollgetankt starten können.
Ich kann einige in der Gruppe nicht einstufen, daher schreibe ich mal 2 Gruppen, Speedies und Touristisch+.
Sortierung dann an der Tanke. Zinzi, Du guidest die Speedies?Im fliegenden Wechsel mit Michi
und Gorchi
?
Ich mache dann gerne Touristisch+, es sei denn, jemand anders möchte den Teil übernehmen (wer hinter mir fährt sollte nicht versuchen, meine Linie zu fahren)
Gruß
Oerst

Also, mein lieber Horst, zumindest in der Liste stehe ich gaaaaanz vorne
Wie meinste denn das dann mit der eigenen Gruppe? Ich soll doch hinter Dir herfahren.
Und wenn die Speedies nicht auf Volker´s Tank aufpassen, ja dann, zeigen wir Ihnen das Hinterrad
So iss dass, mein Lieber.
So, muss mich jetzt mental morgen aufs einrollen vorbereiten, also die Videos vom Doctor kucken
Ha-Jü

Mehr mehr mehr....
einmal ein 'Bin dabei' reicht... aber eigentlich auch, wenn man rechtzeitig an der Tankstelle ist.
also jetzt:
Ha-Jü
Oerst
ZinZinGER
Jörg Lutz
Gorch Fock
bluebird
cyrus
michi
Andrew
Red Baron
Banshee (evtl. mit Freundin)
Roughneck
Niveau
Blaster
Radi
Geraldo
Oerst

Hab noch ungefragt mal Christian hinten angehängt. Oder hat er doch abgesagt?