Angasen 2012

Rheinbach, Meckenheimer Straße, Shell-Tankstelle

Hallo zusammen,

scheinen ja doch mehr Leute schon jetzt ein paar Meter gefahren zu haben...

Tour steht, Treffen 10:00h zur Abfahrt zur Tour in Rheinbach, Meckenheimer Str., Shell-Tankstelle.
So wie es aussieht, werden wir den 'Ring' umfahren, da sind mir zu viele 'Irre' unterwegs :Froehlich3: behaupte ich jetzt mal.

@HaJü, Stefan: Wenn ich mich recht erinnere, ist ggb ein Hit oder Rewe, mit Parkplatz.

Ich selber werde erst gegen 10:00h da sein.
Oerst

Huhu,

ich werd am 01.04. nun ein SHT machen, so dass ich leider nicht mit Angasen kann. Momentan bin ich allerdings auch eh wieder im Münsterland.

Grüßle fee

Sehr schön, sehr schön

Hallo Zusammen,

eigentlich hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass das Angasen bereits gelaufen ist. Und nun lese ich, dass Ihr am 01.04 fahren wollt und da hab ich auch noch Zeit :001:.
Somit hab ich gerade Frau und Kind mitgeteilt, dass Papa am 01.04. dann mal weg ist.

Freu mich drauf - bis zum 01.04. denne.

Grüße, Lars

Hallo Zinzi,

wollte gerade genau das vorschlagen.

Laut Doodle sind wir momentan:

Ha-Jü
Oerst
ZinZinGER
Jörg Lutz
Gorch Fock
bluebird
cyrus
michi
Andrew
Red Baron
Banshee (evtl. mit Freundin)
Roughneck

da ist es sinnvoll, zwei Gruppen zu machen.

Meine Planung sieht vor, NICHT beim Anlassen am Nürburgring vorbeizukommen. Vielleicht das letzte Stückchen, wenn wir uns den 'Schlenker' dann antun wollen.

Es sind so ca. 210-240km, also sollte es ohne Stress in die Saison gehen.
Start ist eine Tankstelle, so dass wir alle vollgetankt starten können.

Ich kann einige in der Gruppe nicht einstufen, daher schreibe ich mal 2 Gruppen, Speedies und Touristisch+.

Sortierung dann an der Tanke. Zinzi, Du guidest die Speedies? :Froehlich3: Im fliegenden Wechsel mit Michi :Froehlich3: und Gorchi :Froehlich3: ?

Ich mache dann gerne Touristisch+, es sei denn, jemand anders möchte den Teil übernehmen (wer hinter mir fährt sollte nicht versuchen, meine Linie zu fahren :mx31:)

Gruß
Oerst

Zitat:
"Zinzi, Du guidest die Speedies?
Froehlich3.gif
Im fliegenden Wechsel mit Michi
Froehlich3.gif
und Gorchi
Froehlich3.gif
?"

Dann achtet aber bitte drauf, dass Volker voll ist, also ich meine seinen Tank. Nicht dass wir Euch hinterher beim Schieben überholen.

Hallo Zinzi,

wollte gerade genau das vorschlagen.

Laut Doodle sind wir momentan:

Ha-Jü
Oerst
ZinZinGER
Jörg Lutz
Gorch Fock
bluebird
cyrus
michi
Andrew
Red Baron
Roughneck

da ist es sinnvoll, zwei Gruppen zu machen.

Meine Planung sieht vor, NICHT beim Anlassen am Nürburgring vorbeizukommen. Vielleicht das letzte Stückchen, wenn wir uns den 'Schlenker' dann antun wollen.

Es sind so ca. 210-240km, also sollte es ohne Stress in die Saison gehen.
Start ist eine Tankstelle, so dass wir alle vollgetankt starten können.

Ich kann einige in der Gruppe nicht einstufen, daher schreibe ich mal 2 Gruppen, Speedies und Touristisch+.

Sortierung dann an der Tanke. Zinzi, Du guidest die Speedies? :Froehlich3: Im fliegenden Wechsel mit Michi :Froehlich3: und Gorchi :Froehlich3: ?

Ich mache dann gerne Touristisch+, es sei denn, jemand anders möchte den Teil übernehmen (wer hinter mir fährt sollte nicht versuchen, meine Linie zu fahren :mx31:)

Gruß
Oerst

Ich wurde unterschlagen... :08 - boahey:

Ich habe mich extra gegen das Grillen entschieden (okay, ich schmeiß abends noch was drauf) und würde bei den Speedies mitcruisen.

Gruß
Christian

Sorry Christian, hoffe wir vergessen Dich dann nicht bei der Tour auch noch einmal :mx35:

Oerst

Also, mein lieber Horst, zumindest in der Liste stehe ich gaaaaanz vorne:31 - jubeln:

Wie meinste denn das dann mit der eigenen Gruppe? Ich soll doch hinter Dir herfahren.

Und wenn die Speedies nicht auf Volker´s Tank aufpassen, ja dann, zeigen wir Ihnen das Hinterrad:11 - lol:

So iss dass, mein Lieber.

So, muss mich jetzt mental morgen aufs einrollen vorbereiten, also die Videos vom Doctor kucken:mx35:

Ha-Jü

Muss ich mich nochmal irgendwo eintragen, oder ist klar das ich mitkomme?
Können wir die fixen Haltepunkte noch als POI bekommen, fals man sich doch verliert?!

Grüsse
Blaster

Also, mein lieber Horst, zumindest in der Liste stehe ich gaaaaanz vorne:31 - jubeln:

Wie meinste denn das dann mit der eigenen Gruppe? Ich soll doch hinter Dir herfahren.

Und wenn die Speedies nicht auf Volker´s Tank aufpassen, ja dann, zeigen wir Ihnen das Hinterrad:11 - lol:

So iss dass, mein Lieber.

So, muss mich jetzt mental morgen aufs einrollen vorbereiten, also die Videos vom Doctor kucken:mx35:

Ha-Jü

Du musst vorfahren, um die blaue Flagge anzeigen zu können :13 - sauber:

Mehr mehr mehr....

einmal ein 'Bin dabei' reicht... aber eigentlich auch, wenn man rechtzeitig an der Tankstelle ist.

also jetzt:

Ha-Jü
Oerst
ZinZinGER
Jörg Lutz
Gorch Fock
bluebird
cyrus
michi
Andrew
Red Baron
Roughneck
Niveau
Blaster
Radi

Oerst

Mehr mehr mehr....

einmal ein 'Bin dabei' reicht... aber eigentlich auch, wenn man rechtzeitig an der Tankstelle ist.

also jetzt:

Ha-Jü
Oerst
ZinZinGER
Jörg Lutz
Gorch Fock
bluebird
cyrus
michi
Andrew
Red Baron
Roughneck
Niveau
Blaster
Radi
Geraldo

Oerst

Ganz schön geschäftig hier. Hab gerade mal im Halbschlaf ganz verstört auf den Kalender geklickt. - So frei nach dem Motto: Hammer denn schon den 1. April. :frech4:
Kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal soviele Anmeldungen hatten. Klasse:Froehlich2:

Freu mich schon riesig auf Sonntag.:31 - jubeln:

Hajü - wir lassen dann die Speedys vorfahren. Die können im Cafe dann schon mal die Tische zusammenstellen.:Konfus2:

Hab noch ungefragt mal Christian hinten angehängt. Oder hat er doch abgesagt?

Ich glaub, ich werd mir am Sonntag so ne Fahne mit meinem Namen drauf basteln, damit ich nicht unversehens übersehen werde. :frech4:

Wenn das mit den Anmeldungen so weiter geht, müssen wir noch eine Sondererlaubnis für Konvoifahrten beantragen. ^^

Zurück
Oben Unten