Angasen 2012

Neuer Reifen hinten montiert
Federbein entquitscht
Warme Klamotten rausgelegt

Kurz - freue mich auf morgen.

Grüße
Blaster

Kurzfristig erschreckende Wettervorhersagen.....

es soll jetzt eine Regenwahrscheinlichkeit von 5% geben.

Diese erschreckenden Meldungen lassen befürchten, dass es besser ist, im Regenponcho mit dem Auto nach Kyllburg zu fahren... Sonst kommt nachher noch Spaß auf :frech4:

Oerst

Dddaaannnkkkeeee!!!!

Klasse Tour, klasse Strecke, klasse Stopp in Kyllburg mit Essenspause, Klasse Wetter (100% Trocken ohne wahrscheinlichkeit)

Eine rundum gelungene Tour.

Danke Horst - Klasse ORGA !!!!!!!!!!!!!!

Das war doch mal wieder ein Auftakt nach MASS!
...Und natürlich wieder ne tolle Stimmung!

Kann mich Cyrus nur anschließen! Es hat mir und meinen beiden mitgebrachten Jeannette
und Hermann ( sofern es seine Zypher zugelassen hat) riesig Spaß gemacht. Eine rundum gelungene Tour! Gerne wieder...
Andrew

Hallo zusammen,

Oerst hat mir (und anderen?) ne Email geschickt. Ich habe vergessen abzusagen. Ich liege flach.
Sorry, dass ich nicht abgesagt habe. Tut mir leid.:mx35:
Wäre das nächste Mal gerne wieder dabei.

Viele Grüße,

Banshee

Auch von mir

• mx1.gif

Danke für die schöne Tour. Freue mich schon auf die nächste.

LG Friedhelm

Ja Leute,

diesmal bin auch ich zufrieden mit der Runde. :Froehlich3:

Die Leute super, das Wetter super, wenig Verkehr, keine Kontrollen, gutes Essen und :

ALLES HEILE!

Danke den Teilnehmern für den Spaß zusammen!

Oerst

Jau, nette Tour mit kleinen Überraschungen und ja, wir wollen schon wieder drehen. :frech4:
Aber dafür sind meine Finger jetzt auch wieder aufgetaut, zumindest sind sie trocken geblieben.

Danke
Christian

Ich fands auch super und kann mich den Vorrednern nur anschließen! War ein echt schöner Tag!

Großen Dank an Horst für die Organisation!

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch zukünftig noch Organisationswillige beim Stammtisch gibt. Wenn die sich allerdings regelmäßig bei den Gastwirten erklären oder rechtfertigen müssen und womöglich sogar auf den Kosten für die Essen derer sitzenbleiben, die einfach ohne einen Piep von sich zu geben, nicht erscheinen, dann werden wir uns wohl demnächst Butterbrote mit auf die Tour nehmen müssen. Schade!

Hall Horst,

Wie die Redner vor mir: danke für die Orga.

Es war mal wieder eigentlich ja auch nicht anders zu erwarten bei den Leuten eine Super Tour, war zwar sehr kalt heute morgen aber nun heiss geduscht und endlich aufgetaut kann ich nur sagen die Kälte ist vergessen es überwiegt die Lust gleich wieder los zufahren.

Also bis bald.

Schönen Dank auch!

Hallo Zusammen,

ich schaffe es erst heute zu antworten - gestern war ich platt - aber glücklich.
:Froehlich2:

Hat mir sehr gut gefallen gestern und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.

Grüße, Lars

:Froehlich3:

Menschmanno Horscht,

jetzt sind schon alle deine positiven und tourenrelevanten Charaktereigenschaften von Sonntag genannt worden.
:mx1:

Jetzt fehlen mir die Worte.
:03 - bloed:

3 Bilder von Andrew ;-)

Hier 3 Bilder, netterweise von Andrew zur Verfügung gestellt....

Zurück
Oben Unten