Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original von apostel
...
Nach den vielen lieben Worten das ich bleiben soll, werde ich dies auch erstmal tuen. Das hei?t, ich werde hin und wieder mal mehr oder weniger Sinnfreies von mir geben. :frech04
...
Nach den vielen lieben Worten das ich bleiben soll, werde ich dies auch erstmal tuen. Das hei?t, ich werde hin und wieder mal mehr oder weniger Sinnfreies von mir geben. :frech04
Liebe Gr??e Peter
:Mopedfahrer:
Original von apostel
Guten Abend zusammen :Fr?hlich3:
erstmal vielen Dank f?r Eure Antworten.
war in den letzten Tagen bei zwei verschiedenen HH, beide meinten geh damit zu einem Profi.
War hier in Solingen bei der Firma Sitzbankbezieher. Der sagte Sitzbank umpolstern kein Problem. Aber ob es besser wird kann er mir auch nicht sagen oder gar Garantieren.
Ich fahr lieber mit meiner Holden hintendrauf, will heissen, mir ist das Risiko zu gro?mit der KCBF. Also bleibe ich erstmal bei meiner TDM900.
Wir haben auch noch auf anderen Moppeds gesessen, die eine mehr als bescheiden, die andere kein ABS oder Aussehen!!
Habt Euch wohl und bis dahinmal
Liebe Gr??e Peter
:Mopedfahrer: