Abschied

• Ersteller Ersteller apostel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Peter,

ich bin auch der Meinung, das eine Bagster Sitzbank mit Aufpolsterung f?r das Soziuspolster eine L?sung Deines Problems sein k?nnte.
Erkundige Dich doch einfach mal nach den Preisen und vielleicht gibt es ja auch die M?glichkeit, irgendwo "Probe zu sitzen" =).

Ja genau einfach nochmal dar?ber pennen!!

Dann siehst du dann vieles klarer!!

Guten Abend zusammen :Fr?hlich3:

erstmal vielen Dank f?r Eure Antworten. :danke:

war in den letzten Tagen bei zwei verschiedenen HH, beide meinten geh damit zu einem Profi.
War hier in Solingen bei der Firma Sitzbankbezieher. Der sagte Sitzbank umpolstern kein Problem. Aber ob es besser wird kann er mir auch nicht sagen oder gar Garantieren.

Ich fahr lieber mit meiner Holden hintendrauf, will heissen, mir ist das Risiko zu gro?mit der KCBF. Also bleibe ich erstmal bei meiner TDM900. :Mopedfahrer2:

Wir haben auch noch auf anderen Moppeds gesessen, die eine mehr als bescheiden, die andere kein ABS oder Aussehen!! :evil:

Nach den vielen lieben Worten das ich bleiben soll, werde ich dies auch erstmal tuen. Das hei?t, ich werde hin und wieder mal mehr oder weniger Sinnfreies von mir geben. :frech04

Habt Euch wohl und bis dahinmal :laola:

Liebe Gr??e Peter

:Mopedfahrer:

Original von apostel
...

Nach den vielen lieben Worten das ich bleiben soll, werde ich dies auch erstmal tuen. Das hei?t, ich werde hin und wieder mal mehr oder weniger Sinnfreies von mir geben. :frech04

...

Na siehst du, geht doch =). Immer muss man betteln :frech04.

Liebe Gr??e Peter

Und die Vernunft ist doch bei ihm zu Haus.Egal was du in Zukunft f?hrst,hier f?hlt man sich wohl.Einfach tolle Leute hier.Auch wenn ich die meisten pers?nlich gar nicht kenne,ich mag sie. :) :) :)

Original von apostel
Guten Abend zusammen :Fr?hlich3:

erstmal vielen Dank f?r Eure Antworten. :danke:

war in den letzten Tagen bei zwei verschiedenen HH, beide meinten geh damit zu einem Profi.
War hier in Solingen bei der Firma Sitzbankbezieher. Der sagte Sitzbank umpolstern kein Problem. Aber ob es besser wird kann er mir auch nicht sagen oder gar Garantieren.

Ich fahr lieber mit meiner Holden hintendrauf, will heissen, mir ist das Risiko zu gro?mit der KCBF. Also bleibe ich erstmal bei meiner TDM900. :Mopedfahrer2:

Wir haben auch noch auf anderen Moppeds gesessen, die eine mehr als bescheiden, die andere kein ABS oder Aussehen!! :evil:

Habt Euch wohl und bis dahinmal :laola:

Liebe Gr??e Peter

Fragt dochmal hier ob jemand eine andere Sitzbank hat?

Es gibt auch Sitzpolster zum auflegen!

Zurück
Oben Unten