56. Kölsche Desch oder die Partykellersause

Ah, der Horst,:narr:

verwechselt wieder ein Cello mit der Gitarre,
aber is ok, Cello ist ja auch größer und damit handlicher für Horst, und es brennt länger.
Aber spielen kann ichs och nit:mx35:.

Viele Grüße

Ha-Jü

(der eigentlich und sowieso völlig ungeeignet als Funkenmariechen ist, und das auch bleiben will)

Auch das stimmt so nicht.

Ich kann schon singen, nur sollte ich das nicht allein tun und nicht vor Publikum.:mx35:
Also im Stadion und im Karneval gehts:narr:
Bloß, wenn ich im Stadion singe, verliert der FC immer.

Sollten wir im Zims mal für unseren Stammi keinen Platz bekommen, nun dann könnte ich quasi singend dafür sorgen.

Halb so schlimm

...Ich kann schon singen, nur sollte ich das nicht allein tun und nicht vor Publikum...

Aaaaach, er kann doch singen. Am Samstag bist Du ja nicht alleine und wir sind ja kein Publikum :narr:

... Bloß, wenn ich im Stadion singe, verliert der FC immer...

Gehe doch nicht mehr hin. Dann gewinnt der FC auch mal wieder :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol:

Sollten wir im Zims mal für unseren Stammi keinen Platz bekommen, nun dann könnte ich quasi singend dafür sorgen.

Ja ne ist klar und wir bekommen dann Lokalverbot, weil Du so schön schräg gesungen hast :frech4:

Oh, hab gerade gesehen, dass bandit und Klaus abgesagt haben - denen wird aber was entgehen :frech4:

Es sieht aber im Moment so aus, dass meine Frau heute Abend nicht arbeiten muss. Dann kommt sie mit und ich kann :29 - Prost:

(und Hajü kann :41 - tanzen:)

Und alles ist wieder ausgeglichen :wech:

Rudi meint, wir sollten mal wieder ne Sause in seinem Partykeller machen. Klar machen wir das!!!!!!!!

Klar, und wie....

:13 - sauber:Ein klasse Stammtischabend! :31 - jubeln: , der als

Hajüche-danz-Stammtischabend! :dreiertanz

in die Vereinsgeschichte eingehen wird.

Klasse Stimmung, Klasse Bewirtung -:blumen: nochmal Danke an Petra und Rudi :blumen:-

Kurz gesagt, wer nicht da war, hat was verpasst!:29 - Prost::27 - Freunde::41 - tanzen:

Stammtisch

Hallo Leute!
Freut mich zu hören, daß es bei Euch gesellig zugegangen ist.
Nach dem Besuch der Brauweiler Herrensitzung war ich (wie vorhergesagt -woher weiß ich das immer nur???) nicht mehr wirklich gesellschaftsfähig und froh meine Couch zu sehen...:mx1::24 - schlafen:
Beim nächsten mal werde ich versuchen dabei zu sein.

(Ist das auf der Alten Römerstrasse wo schonmal eine silberne TDM draußen steht?)

Was anderes: Ich habe gestern den KFZ-Brief in der Post gehabt:001: und werde vermutlich nächste Woche (weil es da ja nochmal richtig schön kalt werden soll...:10 - heul: anmelden)
Gibt es etwas was ich gleich bei der Anmeldung beachten sollte bzgl. Reifen Eintragungen etc.?

Danke und schönen Sonntag

Andrew

Ich brauche kein google, meine Frau weiß eh alles besser!:33 - Hinterkopf:

Jo, klasse Stammtisch, hervorragende Bewirtung. Danke an Petra und Rudi,:blumen: es war super legger.
Und der Nachtisch von Petra war "zum reinsetzen".
All das führte dazu, dass der Schlaf nur in Rückenlage möglich war.:mx35:

Was das tanzen angeht, nun ja, ich hatte entsprechend Stützung durch unseren Funkenmajor und unseren Kleinsten (Horst).

Ich halte es mit Andreas: "Endlich NORMALE Leute":11 - lol:

In diesem Sinne freuen wir uns auf den nächsten Stammi.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
Ha-Jü

:Froehlich3:

Lichter - Lecker - Lafer - Petra - Ruddi

:mx1:

yeah........das war wieder mal so ein Cölle-Stammi-Event :narr:

auf höchster Ebene
:Froehlich2:

( nagut.....der Horscht hat mich wieder nicht verstanden :Konfus2: - mähtnix )

Für die Gastgeber, speciale für das Dinner for Fullpätschmembers, gebe ich *9 Punkte*
( der Calli wäre bestimmt geplatzt )

oder anders ausgedrückt, in Anlehnung an ein anderes sternenförmiges Qualitätssicherungsystem,

gebe ich *2 goldene Auspuffrohre*

:025:

p.s
jetzt mal eine schadenfrohe Bemerkung an die Nordstaatler und Südstaatler
.....sowat jibbet bei Euch bestimmt nich.....

Hallo Petra, hallo Rudi,

vielen lieben Dank nochmal für diesen wirklich klasse Abend! Ihr habt Euch echt viel Mühe gegeben und es hat riesig Spass gemacht! Sogar Blümchen gab's ...

Das Essen war echt lecker und wie immer viel zu reichlich. Und ich richte meinen speziellen Dank an Rudi, dass er dieses besonders magen- und darmverträgliche Bier besorgt hat :lachen2:

Wir fanden es mal wieder einen tollen Abend bei und mit super netten und NORMALEN Leuten :Froehlich2:

Und der Brüller dieses Stammtischs ist für mich immer noch: Hajüche danz!

PS: Danke Uwe und Horst für den freundlichen Chauffeur-Service!

Hallo Zusammen,

auch erstmal vielen Dank an Petra und Rudi für die tolle Bewirtung, essen super Bier super, kaum war das Glas leer stand schon ein neues voll vor dir.

Wir hatten alle mal wieder viel Spass, aber wer erwartet da auch etwas anderes, der ist hier fehl am Platz.

Soll auch von Sonja sagen das es ihr gut gefallen hat und nett aufgenommen wurde.

In Colonia ist immer wat los, oder...........Hajüche danz!!!!!!!!!!!!!!!

Ach was war das für ein feiner, lustiger Desch Einfach nur Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Bewirtung von Petra und Rudi....................

Super .....................in Mengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super ...................in Mengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Mariechen .......................einfach nur Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zeit verging wie im Fluge.

Bilder gibt es hier und nen Video habe ich gerade bei youtube gefunden.........was es nicht alles gibt!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne.........................Hajüche danz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:computer_kaffee:

:025: .....obertitthenschwanzaffengeil.......:025: ( ja ich bin informiert - Schreibfehler :Konfus2: - musste aber die Zensur umgehen )

:mx1::blumen::Froehlich2:

wo jibbet nu auf die schnelle Art Autogrammkarten ?

Wir müssen auf jeden FanAnsturm vorbereitet sein.

Und dann aber schnell zu Dieter B.

Zurück
Oben Unten