56. Kölsche Desch oder die Partykellersause

Nenenene, bin schon noch da.
So schockierend ist das Bild eines Funkemariechen mit haarigen Beinen ja nun och nit.

Dafür gibt es nen Ladyshave!!!! Ausrede nicht akzeptiert :narr:

Aber wo wir soviele neue Frauenpower hoffentlich bald begrüßen können, muss ich nicht mehr das Funkenmariechen machen.:narr: Sieht bestimmt auch besser aus.

Betonung liegt auf bald!!!!!!!! Ausrede nicht akzeptiert :narr:

Da weder Zinzi beim Stute den Fototermin in Funktionsunterwäsche, noch der Ralf den Funkenmajor, und unser Mod auch nicht den Funkengeneral macht, muss ich doch auch nit als Funkenmariechen kommen.

Was der Zinzi nicht gemacht hat, spielt hier keine Rolle. Was Ralf und ich machen, weist Du gar nicht!!!!!!!! Ausrede nicht akzeptiert :narr:

Mit dem Tanz würd das eh nix, bei meinen Bandscheiben und Kniefraktionen.
Ich will nit widder den ganzen Sommer pausieren müssen, sondern werde mehr dran bleiben.

OK, vom Tanzen bist Du befreit. Aber nur mit ärztlichem Attest!!!!!!! Akzeptiert :narr:

Hab jetzt beim Frank übrigens extra dafür aufgerüstet mit Wilbers und Pazzo und so, wartets nur ab, jetzt bleibe ich dran.

Damit hat das ganze ja überhaupt nichts zu tun!!!!!! Thema verfehlt!!!! Schöler Ha-Jü setzen, Sechs!!!!!!!! :narr:

(der zum Stammi NICHT im Röckchen und mit Stiefelchen kommt)

Brauchst Du auch nicht!!!!! Haben fleissige Bienchen schon für dich besorgt :narr: :narr:

Na jetzt machstes aber spannend.

Was immer die Bienchen besorgt haben, passt nicht. Meine Maße haben sich über die Tage verändert.:mx35:

Und hör mir op, mit dem Lädieschähf, wenn die dann wieder nachwachsen, kannste keine Lederbuchse oder Funktionswäsche drüber ziehen, und dann muss ich doch wieder aussetzen und beim Angasen 2012 hinterherfahren.
Das geht doch nicht, was sollen die übrigen Funken dann nur denken. :frech4:

Ha-Jü:narr:

(der mit dem Moppett hinterherfährt, und NICHT das Funkenmariechen macht, so!)

Stammtisch....

...wäre ja sehr gerne auf ein - zwei lecker Kölsch vorbeigekommen:Froehlich3: (kenn mich in der Ecke ganz gut aus, arbeite in Feldkassel!):computer_kaffee:
Aber -ausgerechnet am 28.01.2012 gehe ich mit einem Freund auf eine Herrensitzung in Brauweiler:29 - Prost:. Fängt um 12:30 Uhr an und geht bis ca. 18:00 Uhr. Würde zeitlich ja schön passen, aber nach 5 Std. Herrensitzung bin ich sicherlich nicht mehr "gesellschaftsfähig"...
Beim nächsten Treffen komme ich gerne (wenn ich darf)
Andrew

Hi Andrew,

quote:
"aber nach 5 Std. Herrensitzung bin ich sicherlich nicht mehr "gesellschaftsfähig"..."
unquote.

Dann bist Du ja gerade erst aufgewärmt.
Du siehst ja gerade, was und wie es bei uns so geht, und ich kann Dir versprechen, das wird auf dem Stammi nicht besser:narr::001::11 - lol:

Also, komm ruhig vorbeigeschunkelt

Ha-Jü

Männergarten

Leute, das hört sich ja alles sehr nett an.

Nach dem lesen des ein oder anderen Beitrages bin ich mir sicher das ihr alle irgendwie nicht ganz dicht seid.

Da täte Andrew bestens reinpassen....super :001:
Und da er um e Ecke arbeitet müsst ihr einfach nach dem Stammi noch ne Doppelschicht dranhängen mit Feiern, dann kann er direkt vom Partykeller aus ins Büro.
Für frische Wäsche würde ich dann sorgen. Die fände er dann sorgfältigst gefaltet auf seinem Schreibtisch.

Spass beiseite....wir wühlen schon den halben Tag hier im Forum....boah, das ist ja grauselig, hoher Suchtfaktor:mx31:

Und wir würden tatsächlich gerne eine Handvoll von euch CBFlern kennenlernen....aber...der 28. ist tatsächlich sehr ungünstig. Schade.

Na, dann nächstes Mal.
Euch aber viel Spass...
Gruss Lanzelota

Das wird ja ganze Frauenpower hier in Kölle :rolleyes:

Sach ma HaJü, wenn de dann am Nachmittach schon auffe Herrensitzung bei Andrew als Mariechen warst, brauchste Dich nich erst umziehen....:D

Ö

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk

noch was: OT - oder auch nicht. ;-)

@ Rudi und Petra

Ich komme am Samstag etwas später. Muss zum Jahrgedächtnis meines Vaters. Bin frühestens um 19 Uhr bei euch.
Wenn ich mich da so recht erinnere, waren Volker und ich (die mit der weitesten Anreise) letztes Jahr eh die ersten. :02 - zwinkern:

Da sach ich nur:

Hajüche danz! :dreiertanz
Bandscheiben / Knie -- ist doch schon alles neu / repariert.
Dat hält jetz widder!:09 - Ja:

Denke bitte dran, lieber Ralf, wenn Du solche Forderungen aufstellst:

Du bist der Funkenmajor, sollte ich das so machen, mußt Du mich auch hochheben. Das erspare ich dann doch lieber Deinen Bandscheiben und Knien, die sonst sicherlich rausspringen, und dann ist nix mit TG auf SEK-Tour.

Und das wollen wir doch nicht.

Ganz schön zickig, datt mariechen. ;D

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk

Also, irgendwie befürchte ich, dass unser ach so ernsthafter und doch motorradtechnisch frei-denkender Stammtisch ein völlig falsches Bild in unserem geliebten Froum und besonders bei unseren aktiven Mitgliedern bekommt.:mx35:

Was sollen denn die Leute denken, wenn ich auf das nächste Bebratreffen mitfahren will:narr:, oder sonst ne Tour???

Was mir allerdings auffällt, ist die doch sehr starke Einigkeit von Oerst und unserem Funkenmajor und unserem Funkengeneral, kaum gehts um Röckchen und um mich, hm:mx31:, sollte mir das zu denken geben:wirr2::08 - boahey:?

Och nö, lieber doch nicht, ich bleibe bei unserem ernsthaften Versuch beim Stammi, "Dummes Zeugs" mit Euch zu erzählen.:Froehlich2::Froehlich3::27 - Freunde::29 - Prost:

Also, irgendwie befürchte ich, dass unser ach so ernsthafter und doch motorradtechnisch frei-denkender Stammtisch ein völlig falsches Bild in unserem geliebten Froum und besonders bei unseren aktiven Mitgliedern bekommt.:mx35:

:27 - Freunde:

Seit wann befürchtest du dich?

Also,
Was sollen denn die Leute denken, wenn ich auf das nächste Bebratreffen mitfahren will:narr:

Was meinst du wohl was die Leute erst denken, wenn du mit nem Tutu (Tütü) ankommst?:mx1:

Also,

Du bist der Funkenmajor, sollte ich das so machen, mußt Du mich auch hochheben. Das erspare ich dann doch lieber Deinen Bandscheiben und Knien, die sonst sicherlich rausspringen, und dann ist nix mit TG auf SEK-Tour.

Mach dir nur keine Sorgen, da hab ich schon gans andere W.... gestemmt!! :mx16::35 - Urlaub:

Also,
....... sollte mir das zu denken geben:wirr2::08 - boahey:

ich nö, lieber doch nicht, ich bleibe bei unserem ernsthaften Versuch beim Stammi, "Dummes Zeugs" mit Euch zu erzählen.:Froehlich2::Froehlich3::27 - Freunde::29 - Prost:

Richtig so.:13 - sauber:

Boah, was geht hier denn ab ... ich freu' mich schon riesig auf Euch Bekloppte ;-)

Endlich NORMALE Leute!

...zu schade das ich am 28.01 in Hamburg auf den Hamburger Motorrad Tagen Standdienst mache.... Euch Verrückte (oder eher verhaltensoriginelle? :frech4:) tät ich dann schon ma gern live kennenlernen *ggg*

Das sollt dies Jahr wohl was werden ;)

Grüßle,
feele

Eigentlich simma gar nich so ;-D dann ist die Vorfreude auf Stammtisch 2/12 größer...

Oerst

ich widerspreche mal unserem Funkengeneral:narr:, und dem Horst sowieso:001:, und zitiere unseren Udo Lindenberg:

Eigentlich sind wir ganz anders, wir kommen nur viel zu selten dazu, meistens gar nicht.

Zurück
Oben Unten