Nenenene, bin schon noch da.
So schockierend ist das Bild eines Funkemariechen mit haarigen Beinen ja nun och nit.
Dafür gibt es nen Ladyshave!!!! Ausrede nicht akzeptiert

Aber wo wir soviele neue Frauenpower hoffentlich bald begrüßen können, muss ich nicht mehr das Funkenmariechen machen.Sieht bestimmt auch besser aus.
Betonung liegt auf bald!!!!!!!! Ausrede nicht akzeptiert

Da weder Zinzi beim Stute den Fototermin in Funktionsunterwäsche, noch der Ralf den Funkenmajor, und unser Mod auch nicht den Funkengeneral macht, muss ich doch auch nit als Funkenmariechen kommen.
Was der Zinzi nicht gemacht hat, spielt hier keine Rolle. Was Ralf und ich machen, weist Du gar nicht!!!!!!!! Ausrede nicht akzeptiert

Mit dem Tanz würd das eh nix, bei meinen Bandscheiben und Kniefraktionen.
Ich will nit widder den ganzen Sommer pausieren müssen, sondern werde mehr dran bleiben.
OK, vom Tanzen bist Du befreit. Aber nur mit ärztlichem Attest!!!!!!! Akzeptiert

Hab jetzt beim Frank übrigens extra dafür aufgerüstet mit Wilbers und Pazzo und so, wartets nur ab, jetzt bleibe ich dran.
Damit hat das ganze ja überhaupt nichts zu tun!!!!!! Thema verfehlt!!!! Schöler Ha-Jü setzen, Sechs!!!!!!!!

(der zum Stammi NICHT im Röckchen und mit Stiefelchen kommt)
Brauchst Du auch nicht!!!!! Haben fleissige Bienchen schon für dich besorgt

(kenn mich in der Ecke ganz gut aus, arbeite in Feldkassel!)
. Fängt um 12:30 Uhr an und geht bis ca. 18:00 Uhr. Würde zeitlich ja schön passen, aber nach 5 Std. Herrensitzung bin ich sicherlich nicht mehr "gesellschaftsfähig"...

?