24.04.16 Berliner Runde ???, XXXXXII glaub ich

Mistwetter, schade... Hatte mich auch sehr drauf gefreut, Euch nach dem Winter wieder zu sehen und mal wieder eine schöne Runde zu drehen.:03 - bloed:
Naja, wenn keine neue Eiszeit bevorsteht, vielleicht können wir das im Mai hoffentlich nachholen.
 
Guten Morgen allen.
Nun gut, Regen ist doof, Kalt wäre nicht so schlimm.:-)
Habt einen angenehmen Sonntag, bis bald.
cu
Gerald
 
Ich glaub ja der Wetterbericht hat uns gelinkt! Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur blauen Himmel und das Regenradar ist auch frei...

Schönes Wochenende und nutzt die Zeit für was Sinnvolles... Motorrad fahren, Steuererklärung anfertigen, Hund streicheln, Frau verprügeln oder so ähnlich...

Ich mach erstmal Frühstück.
 
Ich glaub ja der Wetterbericht hat uns gelinkt! Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur blauen Himmel und das Regenradar ist auch frei...

Schönes Wochenende und nutzt die Zeit für was Sinnvolles... Motorrad fahren, Steuererklärung anfertigen, Hund streicheln, Frau verprügeln oder so ähnlich...

Ich mach erstmal Frühstück.

Letzteres geht nicht, die ist auf Arbeit. :frech4: Also bleibt nur coole Musik einlegen, jede Menge Kaffee trinken und endlich mal den Berg auf dem Schreibtisch abarbeiten...

Ein schönes WE Euch Allen! :Froehlich3:
 
Wie siehts denn am 30.04. aus? Selber Treffpunkt, selbe Uhrzeit. Wetter sieht ganz gut aus.
 
Zurück
Oben Unten