24.04.16 Berliner Runde ???, XXXXXII glaub ich

hoffi

Stammtisch Mod
Eigentlich bin ich ja bekennender Samstag-Runden-Fahrer, aber am 23.04.16 bin ich familiär anderweitig verplant. Deshalb würde ich gerne am Sonntag, den 24.04.16 eine Runde drehen. Treffpunkt 10.00 Uhr Shell-Tanke Vogelsdorf. Mal schauen was am Werbelinsee los ist. Jemand Lust???

1. Hoffi
2. Otto_66
3. Primus
4. jfausb
5. Hüttenfloh
6. gkg


Abgesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch gern sehen, was am Werbellinsee los ist.
Freue mich auf Euch.
Habt ein schönes Wochenende
 
Hi,

ich denke wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit dabei!

LG

Heiko :001:
 
Könnte klappen, habe Urlaub beantragt, ist aber noch nicht sicher. Würde mich freuen ein paar von euch auf ner kleinen Runde kennen zu lernen.

Ich muss euch aber vorwarnen, ich fahre erst seit Nov. 2015 - also habt im Zweifelsfall etwas Nachsicht ;-)

LG Jens
 
+1

Freu mich!

Liebe Grüße
Stefan

@Moderator: bitte gutes Wetter buchen - ich hab ein Schönwetter-Mopped ...
 
Und ich dachte immer, den italienischen Diven aus Bologna scheint quasi ab Werk sie Sonne aus dem Allerwertesten! :Froehlich1:
Na wenn ich damit fahre eigentlich fast immer ... :04 - Zunge:

PS
Bringe noch Verstärkung mit - Hans, das Blaue Wunder, falls Ihr Euch noch an ihn erinnert.
 
Selten dabei gewesen im letzten Jahr.:-(
Nehmt ihr mich trotzdem wieder mit?
Würde mich freuen.:-)
cu
Gerald
 
Sorry, die Diva muss leider absagen. Ihr Fahrer liegt flach. :frown:

Wünsche Euch trotzdem eine schöne Fahrt (eine GS mit Griff- und Allerwertestenheizung ist da sicher im Vorteil ...)

LG
Stefan
 
da wünsche ich doch gute Besserung - Saison fängt ja gerade erst an, wird noch einige Gelegenheiten geben :018:
 
Hallo Stefan... Dir gute Besserung :blumen:
Ich werde morgen meine Weiße auch in der Garage lassen. Bin heute etwas über Land gekullert und mir war ar...kalt. Ich werd wohl alt :mx11:
Euch eine gute Tour, warme Gedanken und keinen Schnee :mx21:
Hoffentlich bis zur nächsten Tour bei besserem Wetter !
 
Ja, der Wetterbericht hat nun für morgen Regen angesagt. Es gibt keine Richtung, in der es nicht regnen soll. Ich denke, wir blasen die Tour ab und bleiben in der Koje liegen, lassen uns als Ausgleich das Frühstück am Bett servieren und machen danach das was uns Spaß macht. Mopped fahren! Ach nein - morgen nicht.
 
Ja...inzwischen 80% Regen - schade, hatte mich drauf gefreut, aber so ist das nun mal.
Kommen auch wieder bessere Tage :-)
 
Zurück
Oben Unten