14.03.15 - "Kennenlern"Tour Münsterland

Ich schreibe das alles, weil ich es traurig finde, wie Ihr Euch von solcher Kaffeesatzleserei vom Fahren abhalten lasst. Da plant mal jemand eine Tour für Euch und Ihr zerredet das schon Wochen vorher (Hallo Kojak :-) ) mit dem Blick in die Glaskugel. Immer wieder ... seit Jahren! Das gilt allerdings nicht nur für diesen Stammtisch. Bsw. auch der Sauerlandstammtisch kann das hervorragend :-) Viele Leuten jammern, dass sie (zu) wenig Zeit fürs Mopped fahren haben. Aber wenn mal was ansteht, wird lange vorher in die Glaskugel geschaut. Termine werden Tage vorher gecancelt oder verschoben. Eine verlässliche Tourenplanung geht anders. Wenn ich das auch so machen würde, wäre ich bsw. im Jahr 2009 20tkm gefahren, und nicht die tatsächlichen knapp 50tkm. Davon übrigens max. 4000km im Regen (überwiegend im Ausland). Zu Hause bin ich eher selten bei Regen losgefahren.
In einem Jahr, in dem hier viele übers Wetter gejammert haben.
Heute fahre ich aus anderen Gründen weniger auf der Straße.


sehr genau geschaute Grüße
vom falo

Die Sauerländer sind auch ein besonderes Volk :04 - Zunge:
 
Absage

Da es hier bereits nieselt melde ich mich ab !!!

Bin halt ein Schönwetterfahrer !! Sorry

Allen Teilnehmern eine schöne & sichere Tour!

Ps. zu kalt ist es mir auch noch :mx35:
 
Bin auch raus.
-2 ° Schmuddelwetter und teilweise glatte Fahrbahn.
Da sagt die Vernunft "Bleib hier".
Sorry
Wünsche euch eine trockene und knitterfrei fahrt.

Ciao
 
Moin, da alle gemeldeten abgesagt haben und es vielleicht hier gleich anfängt verschieben wir den Start zunächst auf die Mittagszeit (sofern mein Knie mitspielt).

LG fee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten