1. Mai - Tour?

:Froehlich3:
Die Sauer-Siegerländer haben es heut abgebrochen da im Raum Menden/Hemer noch alles eklig regnerisch ist und dementsprechend braucht Ihr keine Rücksicht auf uns in Olpe zu nehmen.

Ich wünsche Euch eine schöne Tour und unsereins macht wenn es sich hier weiterhin mit dem Wetter hält (blauer Himmel und Sonne) eine kleine Erdbeerbecher Tour :001:

Falls Ihr demnächst noch mal eine Tour ins Sauerland plant, klinken wir uns gern dabei ein :Froehlich2:

alles klar.
Also dann, auf gehts.

Habe gerade nochmal das Radarbild angesehen. Der ganze Regen ist nördlich von uns.

Also, wie Andreas sagte, je mehr Süden, desto gut.

Bei der nächsten Gelegenheit, gehts dann ins Sauer-Siegerland.

super tolle planlose Improvisationstour

Jau, mal wieder eine super-trooper Tour.
Lediglich, dass man von dem vorhergesagten schlechten Wetter nen Sonnebrand bekommt, wußte ich so noch nicht.

Alle, die nicht mit waren, haben eine wunderschöne Improvisationstour versäumt.
Danke an unseren planlosen, aber genialen Tourguide Volker, der immer wieder eine "Abkürzung" mit noch mehr Kurven gefunden hat.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, wenn der Volker mit seinem "neuen" Mopped noch mal vorfährt, da wird mir ganz schwindelig:wirr2:

Tschuldigung an unsere Sauer- und Siegerländer, aber der Wetterbericht für Eure Region war nicht so pricklend, aber wahrscheinlich auch gutes Wetter, oder? Dann fahren wir halt beim nächsten Mal zusammen.

Vielen Dank und viele Grüße an alle.

ha-Jü

Tschuldigung an unsere Sauer- und Siegerländer, aber der Wetterbericht für Eure Region war nicht so pricklend, aber wahrscheinlich auch gutes Wetter, oder? Dann fahren wir halt beim nächsten Mal zusammen.

Das Wetter war nicht nur super, es ist noch immer trocken und warm :025:

So langsam sind aber alle Möppler wieder zu Hause und hier an der Hauptstrasse lässt der Lärmpegel gravierend nach :cool:

Ich denke man bekommt bestimmt noch ne feine Runde zusammen auf die Beine ähh... Räder :29 - Prost:

Ja, dann brauch ich auch nicht sorry sagen, ich hab ja was verpasstt.

Schön , dass ihr viel gutes Wetter hattet und alle gut rund und nach Hause gekommen seid!!!

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

:Froehlich3:

Yes well............Cäpten Kaleu braucht eben nur einen alten Sechstanten,
Sonne Mond & Sterne,
und eine ungefähre Vorstellung, ob Vormittag oder Nachmittag,
und schon ist die Tour geplant....sozusagen on air by the way.

:mx1:

Was soll ich noch sagen bzw. schreiben.

Es war ne sehr schöne Tour so aus dem Lamäng heraus.

Schön das es Euch gefallen hat:37 - guten Tag:

Ha-Jü, Dir muss nicht schwindelig werden, wenn ich die "neue Alte" habe :Froehlich1:

Achso, Bilder vom Tage gibt es hier
:computer_kaffee:

Klasse gemacht ......

Hallo Volker,

wie immer - ganz t o l l gemacht !!!!!!:Froehlich3:

Hat mächtig viel Spaß gemacht und die Sonne tat ein Übriges.

Gruß,

Horst

Hi Volker,

wie letztmalig mit der "Alten" ?
Ich war der Meinung, Du bist der letzte in diesem Forum welcher der CBF1000 den Rücken kehrt.:mx1:

Richtiiiiich!!!!!!!!!

Wenn ich mal neugierig sein darf, was wird es denn ? Beginnt der Hersteller mit "B", "H", "T" oder "Y" ?

Fängt immer noch mit H an und ist noch immer ne CBF 1000 :mx11:

Nur ist die Alte "la blue" auch gleichzeitig die Neue "la blue" :37 - guten Tag:

Hab ihr jetzt nach 5 1/2 Jahren nur noch mal was vernünftiges spendiert. Und nach den ersten 200 Km hat es sich gelohnt, da noch mal was zu investieren.

CBF 1000 -001.jpg CBF 1000 -002.jpg CBF 1000 -003.jpg

Boah Ey, Volker,

selbst die Feder ist Blau, Respekt.
Sind auch die vorderen Federn jetzt blau?:11 - lol:

Und??? Was ist??? wie fährt es sich ????

Viele Grüße
Ha-Jü

Zurück
Oben Unten